Der Wochenrückblick der täglichen #Einzelfallnews: Messerattacken, Schusswaffengebrauch und Sexangriffe, Kindesmissbrauch, Vergewaltigungen in Deutschland vom 17.02.2019 bis 24.02.2019

Wochenrückblick
Wochenrückblick

Der Wochenrückblick der Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

 

TÄGLICHE EINZELFALL-NEWS

 

AKTUELLSTE 

Gera: Schlägerei mit Schwerverletztem Mann durch staatenlose Angreifer

  
    Am 22.02.19. gegen 03:00 Uhr kam es aus noch ungeklärtem Grund in der Humboldtstraße / Ecke Rudolf-Diener-Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen….
Sexangriffreport

Die Schande von Pforzheim: Ausländische Männergruppe belästigt zwei Mädchen sexuell

  
  Laut den Angaben zweier Geschädigter kam es am späten Freitagabend auf dem Leopoldplatz in Pforzheim zu einer sexuellen Belästigung durch eine Jugend- bzw. Männergruppe….

Leipzig: Irakischer Einbrecher mit Hunden gestellt  

  
                                                 …

Wiesbaden: Zwei 17-Jährige von staatenlosen Tätern geschlagen und beraubt

  
  In den frühen Morgenstunden sind die Jugendlichen nach einer Veranstaltung im Wiesbadener Schlachthof auf dem Weg nach Hause. Noch in der Murnaustraße werden sie…

Wiesbaden: Mann mit Messer verletzt von Mann mit schwarzen Locken

  
  Ort: Wiesbaden, Langeooger Straße, Bushaltestelle “Calvinstraße” Zeit: Samstag, 23.02.2019, zwischen 20.00 und 20.30 Uhr Am frühen Samstagabend beobachtete ein 30jähriger Wiesbadener an der Haltestelle “Calvinstraße”…

Freiburg: Zwei Syrer schlagen auf einen Gemeinde-Mitarbeiter mit einer Flasche ein

  
  Die Polizei ermittelt seit dem vergangenen Mittwoch gegen zwei syrische Jugendliche wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Hintergrund der Ermittlungen ist ein Vorfall, der sich kurz…
Polizei-Bayern

Memmingen: Staatenloser und Somalier brechen in eine Obdachlosenunterkunft ein

  
  MEMMINGEN. Gestern Abend kurz vor acht Uhr verschafften sich zwei Männer Zugang zu einer Wohnung in einer Obdachlosenunterkunft im Erlenweg. Als sie auf den…
Polizei BW

Vöhrenbach: – Familienstreit – Spezialkräfte der Polizei nehmen 36-Jährigen in Gewahrsam

  
  Am Freitagabend, gegen 17.40 Uhr, ist es in der Hagenreutestraße zu einem Familienstreit gekommen, bei dem letztendlich Spezialkräfte der Polizei auf den Plan gerufen…

Tötungsdelikt in Hannover: Heranwachsender stirbt nach Auseinandersetzung mit spitzen Gegenstand

  
  Ein 18-Jähriger ist bei einer Auseinandersetzung am Freitagabend (22.02.2019) an der Straße An der Börse in der hannoverschen Innenstadt lebensgefährlich verletzt worden. In der…

Euskirchen: Messerstecherei auf Parkplatz

  
  In der Nacht zu Freitag (02:15 Uhr) trafen sich mehrere junge Männer auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Georgstraße, um offenbar eine Meinungsverschiedenheit…

Hannover: Nordafrikaner bedrohte Kassiererin bei versuchten Raubüberfall mit einer #Axt

  
  Dienstagabend, 19.02.2019, gegen 21:00 Uhr, hat ein bislang unbekannter Mann versucht einen Discounter an der Kasseler Straße zu überfallen und ist anschließend ohne Beute…

Fischbach: Zeugen nach sexueller Belästigung am S-Bahnhof durch Araber gesucht

  
  Am Montagnachmittag (18.02.2019) belästigte ein unbekannter Täter einen Jugendlichen am S-Bahnhof Fischbach. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise. Gegen 15:15 Uhr stieg der Jugendliche am Bahnhof…

Mülheim an der Ruhr: Polizei sucht Zeugen nach Raubüberfall und sexuellem Übergriff durch einen…

  
  45468 MH.-Altstadt: Am Dienstag, 19. Februar gegen 0:30 Uhr, hat ein bislang unbekannter Mann eine Frau versucht zu berauben und ging sie dann sexuell…

Zwickau: Zwei Somalier sind in Streit geraten, einer wird mit Messer bedroht

  
Zwickau – (cs) Am Dienstagabend kam es zu einer Auseinandersetzung von zwei Somaliern (18 und 31 Jahre) an einer Bushaltestelle an der Crimmitschauer Straße. In…

Neu-Ulm: Auseinandersetzung in der Asylbewerberunterkunft mit mehreren Verletzten

  
  NEU-ULM. Eine Auseinandersetzung in der Asylbewerberunterkunft in der Reuttier Straße ist heute Nachmittag eskaliert. Nach momentanem Kenntnisstand kam es zwischen einer kleinen Gruppe von…
Foto by Screenshot: Twitter Polizei Brandenburg

Eisenhüttenstadt: Nordafrikaner oder Araber rauben Geldbörse

  
  Wie der Polizei am 20.02.2019 angezeigt wurde, ist am 18.02.2019 ein Mann im City Center Eisenhüttenstadt beraubt und verletzt worden. Gegen 17:30 Uhr hätten…

Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis: Vier albanische Einbrecher gestellt

  
  Seit Mitte Januar 2019 sitzen vier albanische Staatsangehörige in Untersuchungshaft. Ihnen wird vorgeworfen, am 24. Dezember 2018 in eine Wohnung im Grenzhof eingebrochen zu sein…

Schon wieder #Nürnberg: #Großfahndung nach #Messerangriff auf Passantin

  
  NÜRNBERG. (229) Heute Morgen (17.02.2019) griff ein bislang unbekannter Täter im Nürnberger Stadtteil Bärenschanze eine Passantin mit einem Messer an. Derzeit fahnden starke Einsatzkräfte…

Beckum: Versuchter Raub auf Fußgänger durch zwei Männer

  
  Am Samstag, 16.02.2019, zwischen 22.50 Uhr und 23.00 Uhr, wurde ein 35-jähriger Beckumer auf dem Lippweg in Beckum von zwei bislang unbekannten Männern angesprochen….

Hamm: Angriff mit Stichwaffe auf Südstraße

  
  Nachdem ein Unbekannter am frühen Sonntagmorgen (17 Februar) einen jungen Mann aus Hamm auf der Südstraße mit einem spitzen Gegenstand (vermutlich einem Messer) leicht…

Neustadt/Weinstraße: Renitenter wohnsitzloser Ladendieb erwischt

  
  Nach einem vorausgegangenen Ladendiebstahl in einem Discountmarkt konnte der vermeintliche Täter am Abend des 15.02.2019 im Bereich des Bahnhofs Neustadt festgestellt werden. Bei der…