Deutscher Chemiker Dr. Andreas Noack fand den TOT, nachdem er das Vorhandensein von Graphenhydroxid in Covid-„Impfstoffen“ freigelegt hatte

Am 23. November wurde ein weltbekannter deutscher Chemiker namens Dr. Andreas Noack veröffentlichte ein Video (Sie können es sich auf der Daily Exposé ansehen), in dem das Vorhandensein von Graphenhydroxid in Wuhan-Coronavirus (Covid-19) “Impfstoffen” aufgedeckt wird. Drei Tage später starb Noack auf mysteriöse Weise.

Während die besonderen Umstände von Noacks Tod unbekannt bleiben, wird berichtet, dass er „angegriffen“ wurde, was zu seinem Tod führte. Dies ist laut Noacks schwangerer Frau, die nach seinem Tod ihr eigenes Video veröffentlicht hat, um Alarm zu schlagen.

„Am Tag seines Graphenhydroxid-Videos entwickelte er Atembeschwerden und starb am frühen Morgen im November. 26, 2021“, enthüllte Noacks Frau in dem Video.

Noacks Frau schlug weiter vor, dass Noack vielleicht mit einer gerichteten Energiewaffe oder DEW ins Visier genommen wurde, da er nicht im offensichtlichen Sinne mit einem stumpfen Objekt angegriffen wurde. Stattdessen entwickelte Noack am selben Tag, an dem er einen der Inhalte von Fauci-Grippe-Schüssen freilegte, eine Art seltsame Atemwegserkrankung.

“Es war an dem Tag, an dem das Graphenhydroxid-Video veröffentlicht wurde und das Interview mit Herold Thiers stattfand”, erklärte Noacks Frau auf Deutsch. „Dann gingen wir nach oben auf die Galerie; wir entspannten, unterhielten uns, lachten, sagten uns gegenseitig, wie sehr wir uns lieben.“

„Dann wollte er nach unten in die Küche gehen, um etwas zum Knabbern zu bekommen, und normalerweise verbringt er nicht mehr als eine Minute dort, also ging ich nach unten und sagte scherzhaft: „Du isst wieder alles von mir weg.“ In diesem Moment begann er zu schwanken und ich dachte, er würde sich über mich lustig machen – es sah so aus, als würde er spielen.“

Wurde Noack von den Mächten ermordet?

Zu diesem Zeitpunkt dachte Noacks Frau immer noch, er tue so und versuchte, ihn zu küssen, und sagte ihm, er solle aufhören. Aber Noack hörte nicht auf, und was als nächstes passiert ist, ist noch schockierender.

„In diesem Moment ging der Strom aus und das Ganze geschah 20-30 Minuten nach dem Interview, und dann brach Andreas in seinen Armen zusammen“, erklärte sie weiter. „Er fing an zu stöhnen, hatte starke Schmerzen.“

„Sein Körper war völlig angespannt, und plötzlich konnte er nicht mehr sprechen. Zuerst dachte ich, er wäre vergiftet worden, weil er einige Erstickungsgeräusche gemacht hat. Also flößte ich ihm Sole (wie Salzwasser) ein, dann erbrach er, was er tagsüber gegessen hatte, was nicht viel war. Ich konnte einfach nichts tun.“

Noacks Frau blieb bei ihm, während er auf eine Weise „gelähmt“ blieb, die sie nicht beschreiben konnte, und half, seinen Körper aufrecht zu halten, damit er ihm nicht auf den Kopf schlug. Noack konnte schließlich allein nach oben gehen, hatte aber weiterhin Atembeschwerden, bevor er schließlich einer zweiten Lähmungsrunde erlag.

„Er konnte nicht mehr atmen und ich fing an zu schreien“, erinnert sie sich. „Ich schrie ihn an, dass er aus diesem Zustand herauskommen und zu mir zurückkehren sollte. Ich weinte und er versuchte, mich zu trösten. Ich war damals damit beschäftigt, sicherzustellen, dass Andreas gut atmen kann.“

Notfallhelfer versuchten, Noacks Frau zu helfen, ihn telefonisch für das wiederzubeleben, was sie sagt, fühlte sich stundenlang an. Schließlich tauchten sechs von ihnen persönlich auf und verbanden ihn mit Maschinen sowie mit einem Beatmungsgerät.

Noacks Frau wurde gesagt, dass ihr Mann während dieses Prozesses gerettet werden würde, aber das hat sich nie ausgebreitet. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er nie gehen würde, wobei Ärzte sagten, dass „seine große Herzklappe aufgrund eines Herzinfarkts vollständig versagt hat“.

Die neuesten Nachrichten über die Tyrannei und den Terrorismus des chinesischen Virus finden Sie unter Fascism.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

DailyExpose.uk

NaturalNews.com