Die Bundesregierung rät davon ab, in Länder mit hoher Impfung zu reisen, da dort Covid-Ausbrüche zunehmen!

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) und das Außenministerium haben die Menschen aufgrund der steigenden Zahl von Wuhan-Coronavirus-Fällen (COVID-19) davor gewarnt, in mehrere Länder zu reisen. Dazu gehören Länder mit hohen Impfraten wie Spanien, Portugal und Zypern.

Die CDC hob ihre Reiseberatung für mehrere Länder auf “Level Four: Very High” an. Gleichzeitig gab das Außenministerium “Do Not Travel”-Beratungen für diese Länder heraus.

Es sei darauf hingewiesen, dass Spanien, Portugal und Zypern alle hohe Impfraten haben. Über 50 Prozent der Bevölkerung sowohl in Spanien als auch in Portugal sind vollständig geimpft, während mehr als 40 Prozent der Bevölkerung Zyperns mindestens eine Dosis des Impfstoffs erhalten haben.

Dies wirft die Frage auf, warum die CDC und das Weiße Haus Reisehinweise gegen Länder mit hohen Impfraten herausgeben wollen. Wenn sie wirklich glauben, dass die COVID-19-Impfstoffe funktionieren, und verhindern sollten, dass sich Amerikaner, die ins Ausland reisen, infiziert werden, dann sollten diese Reisehinweise unnötig sein. (Verwandt: “Was nützt Impfungen?” Britische Reisende aus Portugal bestellten, 10 Tage lang unter Quarantäne zu stellen, obwohl sie vollständig geimpft wurden.)

Darüber hinaus haben die CDC und das Außenministerium auch ihre Bedenken hinsichtlich der steigenden Zahl von COVID-19-Fällen in Israel geäußert. Dies trotz der Tatsache, dass Israel mit etwa 61,2 Prozent der Bevölkerung, die vollständig geimpft sind, eine der am meisten geimpften Nationen der Welt ist.

Die CDC hat eine Warnung “Stufe Drei: Hoch” für Israel herausgegeben, während das Außenministerium sie als “Stufe Drei: Reisen überdenken” bewertete.

Die CDC und das Außenministerium haben ähnliche Reisehinweise für Länder herausgegeben, deren Impfraten signifikant, aber nicht so hoch sind. Dazu gehören Kirgisistan und Kuba, die beide über “Level Four: Very High”- und “Do Not Travel”-Beratungen der CDC bzw. des Außenministeriums verfügen.

weiterlesen……………….