Die COVID-Beschränkungen in Alberta schützen und fördern stillschweigend die Abtreibung, da ungeborene Todesfälle als weniger wichtig angesehen werden als COVID-Todesfälle!

Während unsere Provinzregierung diejenigen geißelt, die sich gegen COVID-bezogene Sperrmaßnahmen zum Schutz des Lebens und der Lebensgrundlagen der von COVID-19 Betroffenen wehren, erzwingen sie weiterhin Beschränkungen für diejenigen, die den Schutz des vorgeborenen Lebens von Alberta vor Abtreibung suchen.

28. Mai 2021 ( LifeSiteNews ) – Während Unternehmen und normale Albertaner zunehmend von einer Welle von Regierungssperrungen betroffen sind, erscheinen viele im öffentlichen Sektor, deren Gehälter gesichert sind und deren Renten unberührt bleiben, zunehmend out -of-Touch mit dem Rest von uns. Viele Albertaner fühlen sich verlassen, vergessen, zurückgelassen und allein.

Die Namen derer, die leider an COVID-19 gestorben sind, werden laut vorgelesen wie das Leben von Soldaten, die im Kampf verloren wurden – na ja, nicht ganz, aber die offen öffentliche Anerkennung ihres Todes scheint denjenigen, deren Leben von ihnen genommen wurde, sicherlich überproportional zu achten COVID-19.

Und während die mehr als 2.000 COVID-19-Opfer zu Recht es verdienen, getrauert zu werden, weist die öffentliche Anerkennung ihres Todes auf den relativ uneingestandenen Tod der mehr als 20.000 Opfer anderer Ursachen, natürlich oder nicht, hin, die im selben Zeitraum von gestorben sind Nicht-COVID-bedingte Ursachen. Auch diese Albertaner verdienen es, betrauert zu werden, und ihr Leben verdient nicht weniger – und nicht mehr – Aufmerksamkeit.

Noch mehr vergessen sind jedoch die verlorenen Leben, die in den meisten Fällen keinen Namen haben, um sich an sie zu erinnern. Sie sind die namenlosen Opfer der Abtreibung. Weiterlesen…………………………………………