Die Hälfte aller Covid-„Varianten“-Todesfälle tritt bei Personen auf, die bereits geimpft waren!

Bei Millionen von Menschen, die jetzt vollständig gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) „geimpft“ sind, würde man annehmen, dass die Zahl der neuen „Fälle“ in dieser Bevölkerungsgruppe zurückgeht. Im Gegenteil, die neuesten Daten zeigen, dass mindestens die Hälfte aller neuen chinesischen Virusfälle bei Menschen auftritt, die die Impfung(en) erhalten haben.

Im Vereinigten Königreich, das Berichten zufolge ein „Testfeld dafür ist, wie Impfstoffe zurechtkommen“, nimmt die sogenannte „Delta-Variante“ unter den Injizierten zu, die aufgrund von Behauptungen der Regierung und der Medien vor dem Virus geschützt werden sollen .

Von den 146.000 angeblichen Fällen von Delta-Varianten, die in ganz Großbritannien identifiziert wurden, sind mindestens 50 Prozent Menschen, die ihre Ärmel hochkrempelten, um „Oma zu schützen“ und ihren Teil dazu beizutragen, „die Kurve abzuflachen“. So viel zum Thema „Wissenschaft“.

Komischerweise bestehen die “Gesundheitsbehörden” immer noch darauf, dass die Injektionen “funktionieren”, selbst bei Geimpften, die immer noch “positiv” auf die Fauci-Grippe getestet werden. Nach Ansicht der „Wissenschaftler“ sind die Schüsse immer noch wirksam, auch wenn sie es eindeutig nicht sind.

„Erstens sind Impfstoffe nicht zu 100 % wirksam“, behauptet das Wall Street Journal , ein Befürworter der Injektionen.

„Nicht jeder, der geimpft ist, wird gleich reagieren. Diejenigen, die älter sind oder deren Immunsystem fehlerhaft, geschädigt oder durch eine andere Krankheit gestresst ist, werden weniger wahrscheinlich eine robuste Reaktion entwickeln als jemand, der jünger und fitter ist.“

Das Journal behauptet weiter, dass Wuhan-Grippe-Impfungen immer noch „hochwirksam“ sind, egal was die Daten sagen, weil „einige Menschen auch nach Erhalt ihrer Impfungen noch anfällig für das Virus sind“.

Wir wissen, es ist schwer, über solchen Unsinn nicht zu lachen. Diese Aussagen machen keinen Sinn, und dennoch lesen einige Leute solche Dinge und nicken blind zustimmend mit dem Kopf, als ob sie die „Wissenschaft“ hinter den Fauci Ouchies beweisen würden.

weiterlesen…………………………………….