Die kanadische Regierung greift auf FINANZTERRORISMUS gegen Demonstranten des friedlichen Freiheitskonvois zurück!

Alle Regierungen greifen schließlich auf Terrorismus gegen ihre eigenen Bürger zurück, wenn sie nicht die gewünschte Einhaltung erhalten. Es ist eine universelle Regel, die im Laufe der Geschichte Tausende Male wiederholt wird. Und jetzt, da die Teilnehmer des Freiheitskonvois in Kanada echte Traktion gegen die Tyrannei des Regimes von Justin “Castro” Trudeau erreichen, hat dasselbe Regime beschlossen, eklatante Akte des Finanzterrorismus gegen kanadische Bürger durchzuführen, um zu versuchen, sie zu zerstören.

Unter Trudeau hat Finanzministerin und WEF-Gouverneurin Chrystia Freeland angekündigt, dass Kanada die Banken anweisen wird, das gesamte Geld von den Konten der Protestteilnehmer zu stehlen und ihr Leben zu einer Art finanzielle Hölle zu machen, alles ohne ordnungsgemäßes Verfahren oder Rechtsstaatlichkeit. Es sind keine Garantien erforderlich, und auch kein Beweis für Fehlverhalten. Es ist ein ausgewachsener Finanzterrorismus, der von der Regierung selbst durchgeführt wird.

Ihre genaue Ankündigung war:

“[wir werden] den Umfang der kanadischen Regeln zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung erweitern, so dass sie Crowdfunding-Plattformen und die von ihnen verwendeten Zahlungsdienstleister abdecken. Diese Änderungen decken alle Formen von Transaktionen ab, einschließlich digitaler Vermögenswerte wie Kryptowährungen…“

Mit anderen Worten, die kanadische Regierung hat gerade erklärt, dass sie alle Spenden an jede Gruppe beschlagnahmen wird, die sie nicht mag. Und sie werden sogar versuchen, auch nach Kryptowährungen zu suchen. Glücklicherweise wird der dezentrale Charakter von Krypto diese Bemühungen für die kriminelle Regierung Kanadas äußerst schwierig – wenn nicht gar unmöglich – machen.

 

 

Die TD Bank hat bereits rund 1,4 Millionen Dollar an Mitteln beschlagnahmt, die an den Freiheitskonvoi gespendet wurden, was beweist, dass Finanzinstitute gerne mit staatlich gefördertem Terrorismus, Diebstahl und Betrug einhergehen werden, wann immer sie Lust dazu haben. Wie The New American berichtet:

Das in Toronto ansässige Finanzinstitut hat gesagt, dass es am Donnerstag auf Anordnung des Ontario Superior Court of Justice handelt, der die Auszahlung von Mitteln im Zusammenhang mit dem Freedom Convoy an seine rechtmäßigen Empfänger verbietet.

In der Zwischenzeit hat eine zweite Crowdfunding-Quelle, das christliche Unternehmen GiveSendGo, bereits bestätigt, dass es kein Problem hat, das zu missachten, was es für einen ungerechtfertigten kanadischen Gerichtsbeschluss hält, und am 10. Februar getwittert: “Wissen Sie das! Kanada hat absolut NULL Gerichtsbarkeit darüber, wie wir unsere Gelder hier bei GiveSendGo verwalten. Alle Mittel für JEDE Kampagne auf GiveSendGo fließen direkt an die Empfänger dieser Kampagnen, nicht zuletzt die Freedom Convoy-Kampagne”.

Wie ich in einem kurzen Podcast hervorgehoben habe (der hier bald veröffentlicht wird), enthüllt dieses gesamte Fiasko den perfekten Anwendungsfall für Bitcoin und andere Kryptowährungen – das Umgehung des Finanzterrorismus und des kriminellen Diebstahls von Regierungen. Der dezentrale Charakter von Kryptowährungen macht es kriminellen Regierungen extrem schwierig, das Geld der Menschen zu stehlen … und genau darum geht es.

Was Kanada, Trudeau und die TD Bank hier für die ganze Welt zeigen, ist, dass wir den Finanzinstituten nicht mehr vertrauen können, da sie mit kriminellen Regierungen zusammenarbeiten werden, um unschuldigen Menschen Geld zu stehlen.

Mit anderen Worten, die gesamte Covid-“Plandemie führte dazu, dass die Menschen jegliches Vertrauen in Big Pharma, staatliche Regulierungsbehörden, Wissenschaftszeitschriften und die Medien verloren. Jetzt geben Kanada und die TD Bank den Menschen durch diese Akte des Finanzterrorismus 1,4 Millionen neue Gründe, das verbleibende Vertrauen in Mainstream-Finanzinstitutionen aufzugeben.

Es könnte natürlich nicht zu einem besseren Zeitpunkt passieren, da Kanada, die USA und andere Nationen ihre eigenen Fiat-Währungen in finanzielle Vergessenheit drucken. Jeder, der ahnungslos genug ist, sein Geld in Mainstream-Banken zu behalten, sollte damit rechnen, dass er bald eine vollständige Auslöschung all seiner Fiat-Vermögenswerte erlebt. Die einzigen wahren sicheren Häfen vor all dem sind Gold, Silber, Land und andere harte Vermögenswerte, die nicht verschwinden können. Krypto spielt aufgrund seiner Portabilität und Transaktionsgeschwindigkeit eine Rolle, unterliegt aber auch dem digitalen Gelddruck, der die Werte in der gesamten Kryptolandschaft erhöht. Aber das ist eine andere Geschichte für einen anderen Tag.

Trotz der Risiken und Probleme von Krypto ist es die perfekte Lösung, um friedliche Demonstranten zu finanzieren und den Finanzterrorismus der Regierung zu vermeiden.

Bürgerrechtsgruppen prangern Trudeaus illegale Machtergreifung an

Wie von RebelNews.com berichtet, verurteilt die Canadian Civil Liberties Association die Anwendung des Notstandsgesetzes durch die Regierung Trudeau:

Heute früh beriefen sich Justin Trudeau und seine Kohorten in der Bundesregierung auf das Notstandsgesetz, das die Freiheiten für Kanadier effektiv einschränkte, was mit der Möglichkeit für Banken und andere Finanzinstitute einhergeht, persönliche und Unternehmensgelder ohne Gerichtsbeschluss einzufrieren, das Targeting von Kryptowährungen und viele andere Einschränkungen.

Einige der Maßnahmen sind dauerhaft.

In einer Reihe von Beiträgen auf Twitter erklärte die CCLA, dass Trudeau und seine Regierung die notwendigen Anforderungen nicht erfüllt haben, um sich auf das Notstandsgesetz zu berufen, das zuvor noch nie geltend gemacht wurde.

“Die Bundesregierung hat die Schwelle, die erforderlich ist, um sich auf das Notstandsgesetz zu berufen, nicht erreicht. Dieses Gesetz schafft aus gutem Grund einen hohen und klaren Standard: Das Gesetz ermöglicht es der Regierung, gewöhnliche demokratische Prozesse zu umgehen. Dieser Standard wurde nicht erfüllt”, schrieb die CCLA.

“Der Notstandsgesetz kann nur geltend gemacht werden, wenn eine Situation “die Fähigkeit der kanadischen Regierung, die Souveränität, Sicherheit und territoriale Integrität Kanadas zu wahren, ernsthaft bedroht” [und] wenn die Situation “nicht nach anderem Recht Kanadas wirksam behandelt werden kann”, fuhr die Bürgerrechtsorganisation fort.

Willkommen in der Diktatur Kanadas

Tatsächlich hat sich das Trudeau-Regime gerade zu einer Diktatur erklärt, unter der kanadische Bürger keine wirklichen Rechte, kein ordnungsgemäßes Verfahren, keine bürgerlichen Freiheiten und überhaupt keine Demokratie haben. Ist es nicht interessant, wie schnell Kanadas Tyrannen auf die Rechtsstaatlichkeit zurückgegriffen haben, als sie sich nicht durchsetzen konnten?

Der Notstandsgesetz soll schweren, nationalbedrohlichen Ereignissen vorbehalten sein, wie z.B. einer ausländischen Macht, die in das Land eindringt, oder kleinen grünen Ausländern, die in Ottawa landen. Stattdessen ist das Trudeau-Regime so erbärmlich und ahnungslos, dass sie es angerufen haben, weil sie nicht mögen, wo LKW-Fahrer ihre Lastwagen geparkt haben.

Und wenn Trudeau die Demokratie wegen eines friedlichen Protests aussetzt, wird er sie wegen allem aussetzen.

Aber die Wahrheit ist, dass die kanadische Regierung keine Macht hat, wenn die Menschen ihre Zustimmung widerrufen. Nur weil Trudeau sich auf das Notstandsgesetz “beruft”, gibt es ihm nicht auf magische Weise die Macht, das Leben der Menschen zu zerstören und als staatlich geförderter Finanzterrorist zu fungieren. Es gibt keine Macht in der Regierung, wenn das Volk einseitig entscheidet, dass es diese Regierung nicht als legitim anerkennt. Wir, das Volk, können uns einfach weigern, mit seinem Betrug mitzuspielen.

Trudeau ist ein krimineller Tyrann, und in den USA ist Joe Biden ein Betrüger, der nach einer manipulierten (gestohlenen) Wahl in das gefälschte (inszenierte) Oval Office gebracht wurde. Sowohl Trudeau als auch Biden sind Fälscher, und sie sind beide der Verbrechen gegen das Volk, gegen die Freiheit und gegen die Menschlichkeit schuldig.

Die Menschheit erhebt sich gegen globale Tyrannei und medizinischen Mord

Was wir gerade erleben, ist, dass sich die Menschheit gegen die globale Tyrannei erhebt. Die Regierungen der Welt versuchten, die Menschen mit Biowaffen und Impfstoffen massenhaft zu ermorden, und die Menschen haben den Betrug durchgesetzt. Sie haben genug, und jetzt beginnt der Prozess, diese Tyrannen der Regierung strafrechtlich zu verfolgen und sie für den Rest ihres erbärmlichen Lebens ins Gefängnis zu schicken.

Haltet euren Boden, Mitmenschen. Wir setzen uns für die Zukunft der menschlichen Zivilisation gegen eine globale Kabale dämonischer Massenmörder ein, die dabei sind, ihren Regierungsterrorismus, ihren Regierungszwang und (letztlich) Regierungsgewalt gegen das Volk zu eskalieren.

Denn wie ich bereits sagte, werden schließlich alle Regierungen zu Terroristen. Sie alle wenden sich schließlich dem Völkermord zu – auch bekannt als “Tomord”.

Jetzt wissen Sie, warum sie die Covid-Konzentrationslager gebaut haben… sie planen, sie zu nutzen, um friedliche Demonstranten massenhaft zu ermorden

Warum glauben Sie, dass sie Covid-Konzentrationslager in Kanada, Australien, Neuseeland und den USA aufgebaut haben? Sie haben sie gebaut, weil sie planen, sie zu benutzen. Und sie werden sie benutzen, um ihre politischen Gegner einzusperren und massenhaftiert zu ermorden. Das war die ganze Zeit ihr Plan.

Wenn all ihre Zensur, Drohungen, Finanzterrorismus und Angriffe mit falscher Flagge scheitern, werden sie einfach versuchen, an Ihre Tür zu kommen und Sie zu entführen, Sie in ein Covid-Todeslager zu werfen und Sie auszurotten. Wir sind gerade diesem Moment sehr nahe, und genau für dieses Szenario sind alle Todeslager vorhanden.

Erfahren Sie mehr im heutigen knallharten Situationsupdate, in dem ich auch urkomisch ein paar Zeilen aus Barry Manilow-Songs herausschnalle, die von der neuseeländischen Polizei verwendet wurden, um friedliche Demonstranten dort einzuschüchtern. Die Bemühungen scheiterten. Und übrigens wird Barry Manilow seit Jahrzehnten von derselben Medien- und Musikindustrie verunglöstet, die dämonische, perverse, schmutzige Botschaften an Kinder und Jugendliche weiterleitet. Ich denke, die Welt schuldet Barry Manilow eine Entschuldigung, da er einer der wahren “sauberen” Musiker und Sänger ist, die nie auf Dreck zurückgegriffen haben, um zu versuchen, seine Albumverkäufe zu steigern.

Hören Sie all das und noch viel mehr im heutigen Podcast, wenn Sie es wagen:

Brighteon.com/287e14b1-3fe8-4c25-810c-1d9f943e5f60

 

 

Jeden Tag finden Sie weitere Podcasts mit Informationspaket sowie Sonderberichte und Notfall-Updates unter:

https://www.brighteon.com/channels/hrreport

Folgen Sie mir auch auf:

Brighteon.social: Brighteon.social/@HealthRanger

Telegramm: t.me/RealHealthRanger

Gettr: GETTR.com/user/healthranger

Parler: Parler.com/user/HealthRanger

Rumble: Rumble.com/c/HealthRangerReport

BitChute: Bitchute.com/channel/9EB8glubb0Ns/

Clouthub: app.clouthub.com/#/users/u/naturalnews/posts