Die KPCh zwingt die Chinesen, sich beim Scannen ihrer Pässe niederzuknien!

Videomaterial zirkuliert, um zu zeigen, dass die Kommunistische Partei Chinas (CCP) die Durchsetzungstyranny des Wuhan Coronavirus (Covid-19) auf eine ganz neue Ebene hebt.

Im Clip – siehe unten – werden Chinesen gesehen, wie sie vor ihren Oberherren knieen, während Pässe gescannt werden. Die Aufnahme wurde anscheinend am Aprilscherz in Jinan City in der Provinz Shandong aufgenommen.

 

Es könnte sein, dass dies nur ein weiterer inszenierter “Schock und Ehrfurcht”-Vorfall war, um die Idee der dauerhaften Eingerückung der Plandemie zu normalisieren. Oder vielleicht ist es wirklich so, wie die KPCh Chinesen während dieser neuesten “Welle” der Wuhan-Grippe behandelt.

In Shanghai wurde die letzte Runde der Lockdowns der Stadt jetzt auf unbestimmte Zeit verlängert, so dass es nicht in Frage kommt, dass das Regime die Situation eskaliert, indem es auch von seinen Untertanen verlangt, in der Unterwerfung zu knien, bevor es für die Durchfahrt durch ein öffentliches Vorfahrtsrecht gescannt wird.

Wie hält Tyrannisierung von Menschen sie “sicher” vor einem Phantomvirus?

Ein anderer Twitter-Account veröffentlichte um die Weihnachtszeit einen ähnlich beunruhigenden Videoclip, in dem kommunistische chinesische Behörden an Covid-Jab-Passkontrollpunkten Waffen trugen.

Berichten zufolge überprüften die Covid-Wächter die QR-Codes und “grünen Pässe” der Menschen, um sicherzustellen, dass alle Bürger in der Region die Anforderungen des Jab-Passes einhielten.

“Mein schlimmster Albtraum wird wieder wahr: Chinesische Covid-Wächter tragen an jedem Kontrollpunkt Waffen, um die QR-Code-Grünpässe der Menschen erneut zu überprüfen”, twitterte dieser Account zusammen mit dem folgenden Video.

 

 

“Wenn du dich nicht daran hältst, können sie dich sofort erschießen!”

 

Das nennt man Kriegsschauplatz, und es wird gegen das chinesische Volk geführt – und wirklich alle Menschen, die in Ländern oder Gebieten leben, in denen ungehinderte Regierungen im Wesentlichen Massenvölkermord begehen, angeblich um ein Virus zu schützen, das einer Erkältung oder Grippe ähnelt.

Um das chinesische Volk vor Covid “sicher” zu halten, halten bewaffnete Wachen alle ohne Nahrung in ihren Häusern eingesperrt, verhaften Übertreter auf der Straße und töten möglicherweise sogar Widerstandskämpfer, weil sie sich Regierungsbefehlen widersetzt haben.

“Dies ist die Welt der Neuen Weltordnung, in der Freiheit etwas ist, das einfach nicht erlaubt ist”, schlug Joe Hoft von The Gateway Pundit (TGP) vor.

Im Kommentarbereich bei TGP erläutten viele darüber, dass es keinen Sinn macht zu behaupten, dass eine dieser Tyrannei “Leben rettet”, zumal viele Leben enden, weil sie keinen Zugang mehr auf Lebensmittel haben.

“Das ist Demenz Joes Plan auch für Amerikaner: KNEEL und zeigen Sie Ihre Papiere”, schrieb einer von ihnen darüber, was in die Vereinigten Staaten kommen könnte, wenn die Amerikaner nicht aufstehen und sich wehren.

“Das ist richtig, denn es ist nicht Chinas Plan und es ist auch nicht der Plan der Marionette”, antwortete ein anderer. “Es ist ein globalistischer kabbalistischer Plan, der zuerst in China umgesetzt wurde, weil sie eine Nation konformistischer Drohnen sind. Es ist einfacher, zuerst dort anzufangen”.

“Jedes Mal, wenn sie einen Aufstand haben (den ihre KI über soziale Medien erkennen kann), wie bei den geplanten Protesten in Wuhan Ende 2019 gegen Luftverschmutzung und mehr Verbrennungsanlagen, die gebaut werden, können sie einfach etwas Grippe sprühen und diese als Ausrede verwenden, um zu sperren. Hier dreht sich ALLES um Kontrolle und war es schon immer”.

Derselbe Kommentator fügte hinzu, dass dies als Warnung an die Amerikaner dienen sollte, von ihrem Hintern aufzustehen und etwas zu tun, bevor es zu spät ist.

Die neuesten Nachrichten über plandemische Tyrannei finden Sie unter Fascism.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheGatewayPundit.com

NaturalNews.com