Die Politik der offenen Grenzen ist wirklich nur eine organisierte Kinderhandelsoperation der Demokraten!

24.10.2021 / Von Ethan Huff 

Berichten zufolge hat das Biden-Regime etwa 45.000 illegale Einwandererkinder, die an Amerikas Südgrenze ankamen, „aus den Überblick“ haben, bevor sie auf mysteriöse Weise „verschwanden“.

Dies entspricht fast der Hälfte der 114.000 Fälle von vermissten Personen, die erst in diesem Jahr an der Grenze aufgetreten sind, was laut Kritikern auf ein Foulspiel von Biden und seinen Kumpane hindeutet.

“Die Entscheidung, den Überprüfungsprozess zu schwächen, trug teilweise zum Verlust des Kontakts der Biden-Administration mit 40 % der mehr als 114.000 unbegleiteten Kinder bei, die illegal in die USA eingereist sind”, berichtete Just the News unter Berufung auf Daten, die Axios über eine Anfrage des Freedom of Information Act (FOIA) erhalten hat.

Das Center for Immigration Studies (CIS) warnte bereits im September, dass das Biden-Regime fast die Hälfte der Zeit nicht mit unbegleiteten illegalen Minderjährigen nachfolgt. Die potenziellen Folgen davon könnten für die Kinder schrecklich sein.

Als die Trump-Administration „den Verbleib von rund 1.500 Kindern, die während eines Zeitraums von drei Monaten aus [Department of Health and Human Services]-Unterständen entlassen wurden, nicht erklären konnte“, grillten die Medien den ehemaligen Präsidenten, trotz seiner Bemühungen, den Kinderhandel zu beenden. Jetzt, da Biden jedoch 30-mal so viele Kinder „fehlplatziert“ hat, schweigen die Medien größtenteils darüber.

“Wenn all dies vertraut klingt, liegt das daran, dass es an einen Vorfall aus dem Jahr 2014 erinnert, bei dem festgestellt wurde, dass UACs [unbegleitete Minderjährige] mit Menschenhändlern untergebracht wurden, die sie dann zwangen, bis zu 12 Stunden am Tag, sechs bis sieben Tage die Woche, auf Eierfarmen in und um Marion, Oh. zu arbeiten

Texas Regierung Greg Abbott sagt, Biden nehme an Kindesmissbrauch und Menschenhandel teil

In einer Erklärung hat die texanische Regierung Greg Abbott schlug den derzeitigen Bewohner des Weißen Hauses zu, weil er es „wiederholt versäumt hatte, das Problem des Kinderhandels an der südlichen Grenze Amerikas anzugehen“.

Indem Biden sich weigert, die Grenze zu versiegeln und den Fluss von Illegalen, von denen viele Kinder sind, zu stoppen, “präsidiert er über den Missbrauch von Kindern”, sagt Abbott.

Nach einer kürzlichen Reise in den Süden von Texas hat das Department of Homeland Security (DHS) Sec. Alejandro Mayorkas sagte, dass die Zahl der illegalen Befürchtungen illegaler Einwanderer in diesem Jahr 212.672 überschritten hat, was einem 21-Jahres-Hoch entspricht.

“Es ist außer Kontrolle”, fügte der Abgeordnete hinzu. Michael McCaul, ein Republikaner aus Texas. “Es ist eine selbstverschuldete Wunde.”

Diese grassierende Gesetzlosigkeit des Biden-Regimes bleibt nicht unbemerkt, zumal Kamala Harris noch nicht einmal an der Grenze aufgetaucht ist. Viele fragen sich, was genau diese Frau tut, außer sich im Schatten zu verstecken, während Resident Biden das Amt des Präsidenten total verspottet.

“Das Biden-Regime schafft eine gesetzlose Situation, genau wie die, aus der diese Einwanderer kamen”, bemerkte ein Kommentator bei Headline USA. “Das ist eine Tragödie.”

“Man kann jemanden nicht aus den Augen verlieren, von dem man überhaupt nie den Überblick hatte”, schrieb ein anderer. „Die Biden-Kabalen mischen Inkompetenz mit Dummheit in großem Maße.“

Andere wiesen auf die Heuchelei hin, dass die Mainstream-Medien über Bidens Mittäterschaft an der Situation des Kinderhandels an der Südgrenze schwegen, als Trump endlos gesprengt wurde, weil er nur einen Bruchteil dieser Aktivität unter seiner Aufsicht stattfinden ließ.

“Das ist etwa 90-mal mehr als Trumps Admin und die Progressiven feiern”, schrieb ein Kommentator. „Nicht nur das, Trump arbeitete daran, Kinder mit Familien zu vereinen, von denen einige ihre Kinder nicht zurückbringen würden. Biden versucht es nicht einmal.“

Ein weiterer deutete darauf hin, dass diese vermissten Kinder eindeutig „Futter für Menschenhändler, Sexhandel und andere“ sind. Dass das Biden-Regime absolut nichts getan hat, um überhaupt zu versuchen, etwas davon zu stoppen, spricht Bände über seine wahre Natur.

Die neuesten Nachrichten über die Kinderhandelsaktivitäten des Biden-Regimes finden Sie unter Evil.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

ÜberschriftUSA.com

NaturalNews.com