Die TD Bank stimmt zu, Freedom Convoy-Spenden abzugeben, da sich die Organisatoren des Protests zunehmend Krypto zuwenden!

Westliche Regierungen verlieren von Tag zu Tag an Legitimität, da sie weiterhin wie Faschisten gegen legitime Proteste gegen die laufende tyrannische Politik mit COVID-19 vorgehen.

Dazu gehören Versuche, die Proteste des Freiheitskonvois in Kanada zu vernichten, die einst bis vor wenigen Wochen als ruhige, ruhige und tolerante Gesellschaft angesehen wurden.

Nachdem Premierminister Justin Trudeau sich am Montag auf Notstandsbefugnisse berufen hatte, die hauptsächlich für Kriegs- oder Extremkrisenzeiten gedacht waren, beginnen sich auch die Finanzinstitute des Landes, die sich bis zum Knie einer autoritären Regierung beugen, in Einklang zu kommen.

Die TD Bank kündigte beispielsweise Pläne an, rund 1 Million Dollar an nicht erstatteten GoFundMe-Spenden abzugeben, die an den Freiheitskonvoi geleistet wurden, zusätzlich zu rund 400.000 Dollar, die die Gruppe über direkte Spenden aufgenommen hat – legalisierten Diebstahl, mit anderen Worten, auf Geheiß der kanadischen Regierung, und das alles, weil Trudeau und sein faschistisches Regime die Tatsache nicht mögen, dass einige Kanadier seinem wahnsinnigen COVID-Impfstoffmandat für LKW-Fahrer, die 10 Stunden am Tag allein in ihren Taxis sind, nicht einverstanden sind.

Die Bank teilte CTV Ende letzter Woche mit, dass sie die Mittel an ein Gericht in Ontario abgeben würde, was effektiv “die Regierung” bedeutet.

“TD hat das Gericht gebeten, die Mittel zu akzeptieren, die durch Crowdfunding aufgebracht und auf persönliche Konten bei TD eingezahlt wurden, damit sie gemäß den Absichten der Spender verwaltet und verteilt werden können und/oder an die Spender zurückgegeben werden, die Rückerstattungen beantragt haben, deren Anspruch auf Rückerstattung jedoch nicht von TD bestimmt werden kann”, sagte Sprecherin Carla Hind

 

 

 

 

Angesichts Trudeaus feiger Notstandsbeschwörung wird seine Regierung wahrscheinlich versuchen, einzufrieren und die Spenden zu erhalten, da sein Regime bereits festgestellt hat, dass der Protest illegal und eine Form von “Terrorismus” ist.

Aber laut CTV führt diese Aktion zu einer gleichberechtigten und entgegengesetzten Crowdfunding-Reaktion des Freedom Convoy und seiner Unterstützer – Kryptowährung:

Konvoi-Anwalt Keith Wilson sagte, dass die Gruppe plante, zu kämpfen, um jedes Geld zurückzuholen, das sie gesammelt hatten – und war in einem Video zu sehen, das das nächste Stück der Gruppe fördert: eine Kryptowährungs-Spendenaktion, die fast 1 Million US-Dollar gesammelt hat.

“Wir werden beschleunigte rechtliche Schritte unternehmen, um die Beschränkungen für die gespendeten Mittel so schnell wie möglich aufzuheben”, sagte Wilson in einer E-Mail an CTV News.

“Die Hauptphilosophie dessen, was Bitcoin ist, ist Freiheit”, bemerkte ein Organisator in einem Facebook-Video. “Für alle, denen ihre Stimme von ‘GoFraudMe’, ‘GoFundMe’ gestohlen wurde, sollten Sie Trost empfinden, dass es jetzt Alternativen gibt.”

Laut Globe And Mail wurden mehr als 500.000 Dollar von einer Bitcoin-Brieftasche gesammelt.

Die Kryptowährungsoption kommt auch nach einer anderen Standard-Crowdfunding-Plattform, dem christlichen GiveSendGo, über das fast 9 Millionen Dollar an Konvoigeldern gesammelt wurden, gehackt und Spenderinformationen gestohlen und freigegeben wurden.

“Distributed Denial of Secrets gab auf seiner Website bekannt, dass es 30 Megabyte an Spenderinformationen von der christlichen Fundraising-Website GiveSendGo hatte, einschließlich Namen, E-Mail-Adressen, Postleitzahlen und Internetprotokolladressen”, berichtete Reuters.

“Ein Journalist der digitalen Nachrichtenagentur Daily Dot sagte auf Twitter, dass die Website über Nacht einen Hack erlitten habe und ihre Titelseite kurz durch einen Clip aus dem Film ‘Frozen’ und ein Manifest ersetzt wurde, in dem sie beschuldigt wurde, ‘einen Aufstand in Ottawa’ zu unterstützen”, fuhr das Outlet fort.

Darüber hinaus veröffentlichten die Hacker auch eine expletive, bedrohliche Schmähung gegen “Givesendgo Grifters und Hatriots” vor Berichten, dass auch Spender doxxed würden.

Kryptowährung ist den meisten Menschen nicht vertraut, sollte es aber sein; es ist buchstäblich ein Finanzökosystem, das nicht von Regierungen und autoritären Regierungsaktionen wie denen in Kanada kontrolliert werden kann (und in den USA stattfinden wird, die ihren eigenen Freiheitskonvoi erleben werden, der am 1. März in Washington, D.C. stattfinden wird).

Westliche Regierungen waren einst die Vorboten und Verteidiger der Freiheit, aber da sie zunehmend von der Linken übernommen wurden, sind sie tyrannisch geworden. Das wird irgendwann in naher Zukunft extrem nach hinten losgehen.

Zu den Quellen gehören:

ZeroHedge.com

StephenLendman.org