„Die #Volksverarschung dritter #Akt“! Sicherheitsabstand und Schutzbekleidung fehlen bei Wertstoffhof!

 

Podcast zum Wertstoffhof!

Es ist schon ein merkwürdiges Treiben in Rüsselsheim und Bischofsheim! Wegen Coronavirus ist der Wertstoffhof in Rüsselsheim, Raunheim und Trebur bis auf weiteres geschlossen, wie unten auf dem Bild zu lesen ist! Aber in Bischofsheim ist der Wertstoffhof trotz Corona weiterhin geöffnet! Es dürfen nicht mehr als 5 PKW auf das Gelände gelassen werden! Weshalb die anderen Wertstoffhöfe geschlossen sind und nur Bischofsheim und Büttelborn geöffnet sind, kann niemand nachvollziehen! Gibt es an beiden Standorten ein anderes Corona weshalb sie offen sind? Bei einem persönlichen Besuch konnte festgestellt werden, dass der Mitarbeiter, welcher für den Einlass der Fahrzeuge zuständig ist, weder einen Mundschutz noch Handschuhe trug, bzw. genügend Abstand (2 Meter) zu den Fahrzeugen mit geöffneter Scheibe eingehalten hat! Ach auf dem Gelände wurde zwar beim Parken der Abstand gehalten aber beim Entsorgen der Wertstoffe nicht! Wie lange werden die Bürger noch an der Nase herum geführt! Sollte es noch wärmer werden, ist davon auszugehen, dass es zu hitzigen Diskussionen kommen wird, wegen den langen Wartezeiten! Jetzt kann man verstehen warum in Griechenland die Corona-Infektionszahlen so gering sind! In Griechenland darf keiner das Haus verlassen, sollte man Einkaufen gehen wollen, muss man dies anmelden per SMS! In Griechenland sind nur Supermärkte, Tankstellen, Ärzte und Apotheken geöffnet! Der Rest wie Baumärkte usw. sind schon seit 8 Wochen geschlossen! Die Deutsche Corona-Konsequenz wird im Radio und Fernsehn gelobt aber die Wirklichkeit sieht viel anders aus!

 

„Die #Volksverarschung zweiter #Akt“! #WirBleibenZuhause und #Merkels Worte finden keine #Beachtung!

 

„Die Volksverarschung“! #WirBleibenZuhause und #Kontakt-Beschränkungen werden nicht eingehalten, #Polizei schaut zu!

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60