„Die #Volksverarschung zweiter #Akt“! #WirBleibenZuhause und #Merkels Worte finden keine #Beachtung!

Merkels Worte wurden von Ihrem Volk nicht gehört und das jetzt schon das zweite Wochenende hintereinander sind die Bürger nicht zu Hause geblieben, obwohl der Mainstream zwei Tage nichts anderes Berichtet hat, dass die Besucher-Hotspots in Deutschland abgesperrt und kontrolliert werden, bzw. das hart durch gegriffen wird und wer sich nicht an die Corona-Regeln wie Kontaktverbot, wird hart bestraft! Polizei wurde zwar von uns auf der zweiten Tour von Rüsselsheim durch den Raunheimer Wald zu zwei Aussichtsplattformen am Frankfurter Flughafen zwei Mal gesichtet und registriert aber unternommen wurde nichts! Beide Aussichtsplattformen sind immer noch nicht gesperrt! Im Gegenteil, im Wald und auf den Plattformen war reges Treiben ohne 2 Meter Abstand und im sogenannten Corona-Wald war wieder die Hölle los! Die Mainstream-Medien und die Radiosender können solange wie sie wollen von der schönen Gemeinschaft „Hessen hält zusammen!“ und „Wir bleiben zu Hause!“ erzählen wie sie wollen, die Realität sieht bei schönem Wetter viel anders aus! Was wird passieren wenn es noch Wärmer wird und die Bürger noch mehr ins freie strömen werden! Man sollte bei der Wahrheit bleiben und nicht immer alles schön Reden und „Wir schaffen das“! reicht schon lange nicht mehr aus! Leider haben das unsere Politiker noch nicht gemerkt! Auch an dieser Story werden Wir weiter dran bleiben! Die Wahrheit muss in die Öffentlichkeit getragen werden! Wenn der Bund und die Länder so weiter machen, kann Corona nicht so schlimm sein oder Corona wird nicht so schnell besiegt!

 

 

„Die Volksverarschung“! #WirBleibenZuhause und #Kontakt-Beschränkungen werden nicht eingehalten, #Polizei schaut zu!

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60