Die WHO behauptet, das Coronavirus sei „hier, um bei uns zu bleiben“!

Die  Weltgesundheitsorganisation  (WHO)  behauptete kürzlich, dass das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) niemals ausgerottet werden wird , um die Menschen dazu zu bringen, die Unvermeidlichkeit der Einnahme von Coronavirus-Impfstoffen alle paar Monate zu akzeptieren.

Am Dienstag, dem 7. September, sprachen WHO-Beamte auf einer Pressekonferenz in Genf, Schweiz. Dr. Mike Ryan, Exekutivdirektor des Gesundheitsnotfallprogramms der WHO  sagte, dass das COVID-19-Virus weiterhin wie die Grippe mutieren werde , was die Hoffnungen auf eine baldige Beseitigung schwinde.

„Ich denke, dieses Virus ist hier, um bei uns zu bleiben, und es wird sich wie die Viren einer Grippepandemie entwickeln, es wird sich zu einem der anderen Viren entwickeln, die uns betreffen“, sagte Ryan. Er sagte Reportern auch, dass Zwangsimpfungen und Auffrischungsimpfungen das Virus nicht verschwinden lassen würden.

„Die Leute haben gesagt, dass wir das Virus beseitigen oder ausrotten werden. Nein, sind wir nicht. Sehr, sehr unwahrscheinlich.”

WHO-Beamte behaupteten auch, dass die Dinge anders hätten laufen können, wenn die Welt frühzeitig Schritte unternommen hätte, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern.

„Wir hatten zu Beginn dieser Pandemie eine Chance“, sagte Maria Van Kerkhove, die technische Leiterin der WHO für COVID-19. “Diese Pandemie musste nicht so schlimm sein.”

Andere einflussreiche Persönlichkeiten des öffentlichen Gesundheitswesens und große Pharma-Führungskräfte haben ähnliche Aussagen zum COVID-19-Virus gemacht. Dr. Anthony Fauci, Chief Medical Advisor des Weißen Hauses, und Stephane Bancel, CEO von Moderna, haben gesagt, dass das Coronavirus, ähnlich wie die Influenza, etwas ist, mit dem die Welt zu leben lernen muss.

WHO, Regierungen bereiten Menschen auf Auffrischungsdosen vor

Die Erklärung der WHO zum COVID-19-Virus wurde veröffentlicht, nachdem Berichte aufgetaucht waren, die belegen, dass die impfstoffinduzierte Immunität im Laufe der Zeit nachlässt. Dieser Befund, zusammen mit der schnellen Verbreitung der Delta-Variante, hat die Bewegung in Richtung Booster-Schüsse veranlasst .

Die USA sollen bis zum 20. September mit der Verteilung von Auffrischungsdosen beginnen. Der einzige Impfstoff, der als Auffrischungsdosis verabreicht werden kann, ist der von Pfizer-BioNTech entwickelte. Jüngsten Berichten zufolge benötigen Gesundheitsbehörden möglicherweise mehr Zeit, um eine dritte Dosis des Moderna-Impfstoffs und eine zweite Dosis des Johnson & Johnson-Impfstoffs zu genehmigen. In der Zwischenzeit deuten andere Berichte darauf hin, dass die Bundesaufsichtsbehörden nicht über genügend Daten zu den gesundheitlichen Auswirkungen von Auffrischungsdosen verfügen, um ihre Verteilung ordnungsgemäß zu rechtfertigen. (Verwandt: Wissenschaftler warnen davor, COVID-19-Booster-Impfungen zu fördern, die nicht auf wissenschaftlichen Daten basieren; „Politik“ und Gewinne treiben jetzt die Impfstoffpolitik an .)

Die WHO lehnt derzeit die Verteilung von Auffrischungsimpfung in Ländern mit hohen Impfraten wie Israel und den USA ab. Die WHO möchte, dass mehr Menschen auf der ganzen Welt, insbesondere in unterentwickelten Ländern, zuerst vollständig geimpft werden, bevor Auffrischungsdosen verfügbar sind.

„Ich habe ein Moratorium für Booster gefordert, zumindest bis Ende dieses Monats, damit die Länder mit dem weitesten Rückstand aufholen können“, sagte WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus.

Es sei darauf hingewiesen, dass dies keine Abweisung der Verteilung von COVID-19-Impfstoff-Auffrischungsdosen ist.

Erfahren Sie auf VaccineWars.com mehr über COVID-19-Impfstoffe und warum viele Menschen sich weigern, sie zu bekommen .

Quellen sind:

SHTFPlan.com

CNBC.com

TheHill.com