Die WHO, die an Chinas COVID-Ausbreitung mitschuldig war, fordert die Ukraine auf, “hochbedrohungsbedingte Krankheitserreger” in Labors zu zerstören, um den Ausbruch von Krankheiten zu verhindern!

Wie kluge Beobachter der US-Politik sehr wissen, ist der Vorwurf fast immer zu 100 Prozent wahr, wann immer der tiefe Staat eine Anschuldigung bestreitet, und das scheint bei der Existenz von von der US-Regierung finanzierten Biowaffenlabors im sehr korrupten Land der Ukraine der Fall zu sein.

Obwohl amerikanische Beamte ihre Existenz vehement bestritten haben, beweist die Entdeckung von Dokumenten – die jetzt gelöscht, aber vorher archiviert wurden -, dass die Labore existieren und dass die amerikanischen Steuerzahler sie finanziert haben.

So schlimm das auch ist, die Situation wurde jetzt viel schlimmer und potenziell tödlich gemacht, nachdem russische Streitkräfte Ende letzten Monats in die Ukraine einmarschiert waren und sich jetzt mehreren dieser Labore nähern, von denen gesagt wird, dass sie nicht existieren.

So sehr, dass die Weltgesundheitsorganisation, die China half, die Freisetzung und Ausbreitung von COVID-19 Anfang 2020 zu vertuschen, als sich die Pandemie auf der ganzen Welt ausbreitete, ukrainische Forscher in diesen Labors anweist, “hochbedrohungserreger” zu zerstören, damit sie nicht “versehentlich” freigelassen und Massentod auf dem ganzen Planeten verbreiten

Reuters berichtete über diese potenzielle Katastrophe:

Die Weltgesundheitsorganisation riet der Ukraine, hochbehinderte Krankheitserreger zu zerstören, die in den öffentlichen Gesundheitslabors des Landes untergebracht sind, um “potenzielle Verschüttungen” zu verhindern, die Krankheiten in der Bevölkerung verbreiten würden, sagte die Agentur gegenüber Reuters.

Wie viele andere Länder verfügt die Ukraine über Labors für öffentliche Gesundheit, die untersuchen, wie die Bedrohungen durch gefährliche Krankheiten, die sowohl Tiere als auch Menschen betreffen, einschließlich zuletzt COVID-19, abgemildert werden können. Seine Labore wurden von den Vereinigten Staaten, der Europäischen Union und der WHO unterstützt.

 

 

Biosicherheitsexperten sagen, dass Russlands Truppenbewegung in die Ukraine und die Bombardierung seiner Städte das Risiko einer Flucht von krankheitserregenden Krankheitserregern erhöht haben, falls eine dieser Einrichtungen beschädigt werden sollte.

In einer E-Mail an den Newswire sagten WHO-Beamte letzte Woche, dass die Agentur seit mehreren Jahren mit ukrainischen Labors für öffentliche Gesundheit zusammenarbeitet, um bessere Sicherheitspraktiken zu fördern, die zum Schutz vor “versehentlicher oder vorsätzlicher Freisetzung von Krankheitserregern” beitragen – ein stillschweigendes Eingeständnis, dass a) die Labore existieren; b) sie von Natur aus gefährliche Substanzen beherbergen.

“Im Rahmen dieser Arbeit hat die WHO dem Gesundheitsministerium in der Ukraine und anderen zuständigen Stellen dringend empfohlen, hochbedrohungsstarke Krankheitserreger zu vernichten, um mögliche Verschüttungen zu verhindern”, stellte die WHO fest.

Am Sonntag berichtete Natural News, dass russische Anschuldigungen gegen die Vereinigten Staaten bezüglich der Existenz und Finanzierung der Biolabore gültig zu sein scheinen.

Anfang letzter Woche “beanspruchte eine Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Zakharova, dass Moskau Beweise für ein von den USA unterstütztes Biowaffenprogramm in der Ukraine aufgedeckt hat, das die Entwicklung von Pest und Milzbrand beinhaltet”, fügte das Western Journal hinzu.

“Kürzlich gefundene Dokumente zeigen, dass Komponenten biologischer Waffen in den Labors der Ukraine hergestellt wurden, mit Mitteln von [den USA Verteidigungsministerium], in unmittelbarer Nähe zu Russland”, bemerkte ein Tweet der britischen russischen Botschaft weiter.

 

US-amerikanische und ukrainische Beamte haben die Existenz des Labors vehement öffentlich bestritten, aber als Aussage vor den USA Im Senat letzte Woche gab die Beamte der Staatsabteilung Victoria Nuland unter Eid zu, dass die Labore nicht nur existieren, sondern auch, dass die US-Regierung zunehmend besorgt war, dass sie in russische Hände fallen würden.

Der Tennessee Star enthüllt:

Als Antwort auf eine Frage von Sen. Marco Rubio (R-Fla.), Nuland, sagte, dass jede Freisetzung chemischer oder biologischer Waffen in der Ukraine die Schuld der russischen Eindringlinge wäre.

Nuland, die 2014 dazu beigetragen hat, den Putsch des “Regimewechsels” der Ukraine zu gestalten, als sie stellvertretende Außenministerin für europäische Angelegenheiten unter Barack Obama war, sagte, dass die Vereinigten Staaten daran arbeiten, Russland daran zu hindern, die Einrichtungen zu erobern.

“Hat die Ukraine chemische oder biologische Waffen?” Rubio fragte.

“Die Ukraine verfügt über biologische Forschungseinrichtungen, von denen wir jetzt ziemlich besorgt sind, russische Truppen, über die russische Streitkräfte möglicherweise die Kontrolle erlangen wollen, also arbeiten wir mit den Ukrainern daran, wie wir verhindern können, dass dieses Forschungsmaterial in die Hände russischer Streitkräfte fällt, wenn sie sich nähern”, antwortete Nuland.

Zwei Tage nach der Invasion Russlands haben die USA Die Botschaft in der Ukraine löschte Dokumente zur US-Finanzierung mehrerer Biolabore in der Ukraine, ein Gesetz, das nicht unternommen worden wäre, wenn die US-Regierung nicht versucht hätte, etwas zu verbergen.

Unser tiefer Staat wird das Ende unseres Landes sein, wenn wir es nicht loswerden.

Zu den Quellen gehören:

TennesseeStar.com

NaturalNews.com

Reuters.com