Dokumente und Videos zeigen lebensbedrohliche Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen!

Fünf selten diskutierte Dokumente und Videos aus verschiedenen Quellen enthüllten die vielen gefährlichen Nebenwirkungen von Wuhan Coronavirus (COVID-19)-Impfstoffen. In den Dokumenten und anderen Dateien sind Informationen von Gesundheitsexperten enthalten, die die schädlichen Auswirkungen der Impfstoffe miterlebt haben.

Die ersten beiden Dokumente enthalten Daten der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) und des Center for Biologics and Research (CBER) der Food and Drug Administration (FDA), die am 22. Oktober 2020 – zwei Monate vor Beginn der Coronavirus-Impfungen in den Vereinigten Staaten – FDA-Beamten – vorgelegt wurden.

Die FDA hat der medizinischen Gemeinschaft, autorisierten Spendern und potenziellen Impfstoffempfängern nie eine der beiden Listen der unerwünschten Ergebnisse des COVID-19-Impfstoffs (FDA C-19VAE-Listen) zur Verfügung gestellt. Die FDA manipulierte auch die Meldung der Ergebnisse gefährlicher unerwünschter Ereignisse im Impfstoff an die FDA und CDC.

Das erste Dokument ist eine Präsentation von Tom Shimabukuro, einem Mitglied der CDC COVID-19 Vaccine Task Force, Vaccine Safety Team. Folie 31 der Präsentation trägt den Titel “Vorläufige Liste der VAERS AEs von besonderem Interesse”. VAERS steht für Vaccine Adverse Event Reporting System und AE bezieht sich auf ein unerwünschtes Ereignis.

Das zweite Dokument ist eine Präsentation von Steve Andersen, dem Direktor des CBER Office of Biostatistics & Epidemiology. Die “FDA-Sicherheitsüberwachung von COVID-19-Impfstoffen: ENTWURF Arbeitsliste möglicher unerwünschter Ereignisse” wurde auf Folie 16 detailliert beschrieben und zeigt, dass die FDA wusste, dass Coronavirus-Impfstoffe schwere unerwünschte Ereignisse verursachen würden, so dass sie die der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellten Daten manipulierten, um Impfzögerungen zu verhindern.

Dr. Bryan Ardis deckte zuerst die Liste auf, die in Andersens Präsentation enthalten war. Die beiden Listen sind ähnlich und beide enthalten Autoimmunerkrankungen wie:

  • Ataxie
  • Chronisch entzündliche demyelinisierende Polyneuropathie (CIDP)
  • Multiple Sklerose (MS)
  • Optische Neuritis (ON)
  • Impfstoffverstärkte Krankheit (auch antikörperabhängige Verstärkung (ADE) genannt)

Laut Ardis gibt es 80 bekannte Autoimmunerkrankungen, und jede der FDA C-19VAE-Listen enthält mindestens 110 mögliche schwerwiegende unerwünschte Ereignisse, sogar den Tod. Es wurde erwartet, dass diese unerwünschten Ereignisse nach Beginn der öffentlichen Impfung der CDC und FDA gemeldet werden.

Das Versäumnis der FDA, eine dieser Listen an Angehörige der Gesundheitsberufe, zugelassene Impfstoffspender und potenzielle Impfstoffempfänger weiterzugeben, verstößt gegen die Offenlegungspflichten der Agentur für Impfstoffe, die im Rahmen einer Notfallgenehmigung verabreicht werden.

Sobald die medizinische Gemeinschaft und die Öffentlichkeit auf diese FDA C-19VAE-Listen aufmerksam gemacht werden, wäre die öffentliche Erzählung anders. COVID-19-Impfstoffe würden als schädliche Medikamente aufgedeckt, und die Menschen würden anfangen, zweimal darüber nachzudenken, sich impfen zu lassen.

Ärzte werden Zeuge zahlreicher COVID-19-Impfstoffverletzungen

Der dritte Dokumentartikel enthält einen Link zu einer schockierenden Reihe von Briefen an die CDC und die CBER der FDA von einer kalifornischen Intensivmedizinerin und ihren Anwälten. Letzten 13. Oktober veröffentlichte der Verteidiger einen Artikel mit dem Titel “Arzt bei der FDA, CDC: In 20 Jahren Medizin praktizieren, “Ich habe noch nie so viele durch Impfungen bedingte Verletzungen erlebt”.

Dr. Patricia Lee schrieb an die CBER/FDA und CDC, um die impfstoffbedingten Verletzungen zu besprechen, die sie bei ihren Patienten erlebte. Lee wusste auch nichts über die FDA C-19VAE-Listen und sie war schockiert, als sie herausfand, dass die von ihr beobachteten Verletzungen bereits in den Listen enthalten waren. (verbunden: Dentalhygieniker teilt Wäscheliste mit schrecklichen Nebenwirkungen des Pfizer-Coronavirus-Impfstoffs: Krämpfe, Krampfanfälle und mehr.)

Weniger als einen Monat später enthüllte Aaron Siri von Siri & Glimstad, dass sich 11 weitere Ärzte aus ganz Amerika gemeldet haben, um über die impfstoffbedingten Verletzungen zu sprechen, die sie auch erlebt haben. Viele von ihnen haben auch persönlich die negativen Auswirkungen von COVID-19-Impfstoffen erlebt.

Krankenschwestern und anderes medizinisches Personal treten vor, um über Nebenwirkungen von Impfstoffen zu sprechen

Krankenhausarzthelfer, Krankenschwestern-Fallmanager, Krankenschwestern, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten und anderes Krankenhauspersonal melden sich ebenfalls als Whistleblower.

Sie haben darüber gesprochen, wie geimpfte Menschen normalerweise diejenigen sind, die einen Krankenhausaufenthalt benötigen. Einige geimpfte Patienten hatten keine COVID-19-Symptome. Stattdessen zeigen sie Symptome, die auf eine oder mehrere potenziell impfstoffinduzierte Krankheiten hindeuten.

Die Whistleblower im Gesundheitswesen wissen auch nichts über die FDA C-19VAE-Listen, aber sie sprachen über Krankheiten, die in den Listen enthalten sind.

Bevor sich die Dinge verschlimmern, müssen die FDA C-19VAE-Listen allen Ärzten und Mitarbeitern des Gesundheitswesens in ganz Amerika zur Verfügung gestellt werden, um die Öffentlichkeit über die Nebenwirkungen von Impfstoffen zu informieren. Im Interview mit Dr. Reiner Fuellmich und Dr. Wolfgang Wodarg, Ardis warnte davor, dass COVID-19-Impfstoffe entwickelt wurden, um Infektionen zu verhindern, sondern Völkermord herbeizuführen

Ardis, der die CBER FDA C-19VAE-Listen entdeckt hat, hat versucht, diese Informationen an die medizinische Gemeinschaft und die Öffentlichkeit weiterzugeben. Fuellmich ist ein internationaler Prozessanwalt, der daran arbeitet, die Plandemie aufzudecken.

“Völkermord durch Befruchtung und Sterilisation der Welt, und dann gab es natürlich auch Tonnen von Todesfällen”, sagte Ardis. Er fügte hinzu, dass es „keinen Respekt vor dem Leben oder der Menschheit“ zu geben scheint, insbesondere bei den Machthabern, die diese drakonischen Mandate in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt durchgesetzt haben.

Folgen Sie VaccineDamage.news für weitere Nachrichten und Informationen zu Impfstoffverletzungen.

Quellen sind:

GlobalResearch.ca 1

FDA.gov 1[PDF]

FDA.gov 2[PDF]

ChildrensHealthDefense.org

GlobalResearch.ca 2

BitChute.com