Dortmund: Drei Nordafrikaner stechen Libanesen nieder und rauben ihn aus!

Dortmund
Dortmund

 

Dortmund: Um 01:06 Uhr des heutigen Tages wurde im Bereich der Krimstraße/Kapellenstraße in der Dortmunder Innenstadt ein 23-jähriger Mann aus dem Libanon mit einer Stichverletzung aufgefunden. Der Mann wurde einem Krankenhaus zugeführt und notoperiert, sein Zustand ist zurzeit stabil.

Er berichtete, von drei jungen Männern, diese würden vermutlich nordafrikanischer Herkunft sein, geschlagen und beraubt worden zu sein. Die Täter seien anschließend geflüchtet. Einer der Täter sei etwa 190 cm groß gewesen.

Eine Ermittlungskommission wurde eingesetzt. Sie bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Hinweise an die Polizei Dortmund werden erbeten unter der Telefonnummer 0231 – 132 – 7999.

 

Polizei Dortmund