Dr. Robert Malone fordert CDC wegen “wissenschaftlichen Betrugs und krimineller Aktivitäten” auf!

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) machen sich schwerer Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig, die zu unermesslichen Schäden und Todesfällen geführt haben, sagte Dr. Robert Malone.

In einem kürzlichen Interview mit dem New American – Sie können sich unten ein Segment davon ansehen – traf Malone die CDC hart, weil sie Daten während der gesamten Plandemie des Wuhan-Coronavirus (COVID-19) manipuliert und zurückgehalten hatte, was dazu führte, dass Millionen von Menschen verletzt oder getötet wurden.

 

“Meiner Meinung nach stellt die Zurückhaltung wissenschaftlicher Daten Betrug dar. Dies ist wissenschaftlicher Betrug”, sagte Malone während des Interviews sowie in einer gemeinsamen Erklärung, die er mit Dr. Peter McCullough.

“Wenn ich meiner Meinung nach eine Studie veröffentlichen würde, in der ich einen großen Bestand an epidemiologischen Daten hätte, und ich beschloss, nur einen Teil davon öffentlich zu veröffentlichen, weil ich eine Agenda vorantreiben wollte, wäre ich des wissenschaftlichen Betrugs schuldig. Das Papier würde zurückgezogen. Ich würde aus meiner akademischen Einrichtung geworfen werden. Ich wäre des wissenschaftlichen Betrugs schuldig. Das ist es, was das ist”.

Malone enthüllte weiter, dass es zweifellos rechtliche Konsequenzen für die CDC und alle anderen geben wird, die an der plandemischen Scheine teilgenommen haben. Er sagte, dass diese Entitäten und Menschen jetzt die Wahl haben, auf welcher Seite der Geschichte sie sein wollen, wenn das Kartenhaus endlich zusammenbricht.

 

 

“Ich glaube, sie haben eine Wahl”, sagte Malone. “Diese Regierungsangestellten haben daran teilgenommen, diese Daten zu verbergen. Sie können entweder Angeklagte oder Zeugen sein”.

CDC hat über COVID-“Impfstoff”-Spike-Proteine gelogen: Sie bestehen schließlich im Körper

Die Nutzen-Risiko-Analyse der CDC über die sogenannten “Impfstoffe” für die Fauci-Grippe ist ebenfalls betrügerisch. Malone sagte, es mache keinen Sinn und dass es die Tatsache abdeckt, dass die Impfungen viel riskanter und tödlicher sind als das angebliche Virus selbst.

“Diese synthetischen Pseudouridin-haltigen RNAs halten 60 Tage oder länger und machen weiterhin Spitzen”, erklärte Malone in einem anderen Interview. Sehen Sie unten:

 

“Die Spitzenwerte, die die [Schüsse] machen, sind höher [als eine COVID-Infektion]”, fügte er hinzu.

Alles, worüber Malone gewarnt hat, nur um als verrückter Verschwörungstheoretiker bezeichnet zu werden, wird jetzt wahr. Was er einst als “das größte Experiment an Menschen in der aufgezeichneten Geschichte” (in Bezug auf die Injektionen) bezeichnete, “ist gescheitert”, sagte er.

“Lustig, wie Dr. Der Tod ist in letzter Zeit nirgendwo zu sehen”, schrieb ein Kommentator als Antwort auf die Nachricht und bezog sich auf Tony Fauci vom National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID).

“Es ist alles bergab von hier für unseren lieben Dr. Dr. Fauci”, antwortete ein anderer.

Ein weiterer züchtigter Dr. Malone dafür, dass er das Ganze als “gescheitertes Experiment” bezeichnet hat.

“Ihr einziges Versagen war ihre Unfähigkeit, es geheim zu halten”, behauptete diese Person. “Aber das größte Versagen ist, dass die Menschen dies nicht als das sehen, was es ist, und sich erheben, um den Feind aufzuhalten. Wir befinden uns an mehreren Fronten im Krieg, und Menschen des Intellekts, die sich weigern, es zu akzeptieren, können genauso gut mitschuldig sein.“

Andere dankten Malone dafür, dass er das Problem zumindest auf den Tisch gebracht hat. Nun, werden Wir, das Volk, tatsächlich etwas dagegen tun oder wird es einfach in den Geschichtsbüchern begraben?

Weitere der neuesten plandemischen Nachrichten finden Sie unter Pandemic.news.

Zu den Quellen gehören:

CitizenFreePress.com

NaturalNews.com