Durchgesickerte Audioaufnahme zeigt Obama-Biden-Regime-Beamte, die 2014 einen Putsch gegen den ukrainischen Präsidenten planen!

Da das derzeitige Biden-Regime der Ukraine nach einer Invasion durch mehr als 100.000 russische Streitkräfte seine Liebe und Unterstützung anbietet, deutet ein neu aufgetauchter durchgesickerter Ton darauf hin, dass ein Paar Beamte der Obama-Administration planten, den gewählten Präsidenten dieses Landes während der “Maidan-Revolution” im Jahr 2014 zu stürzen.

Einer der Hauptakteure bei der Putschplanung war Victoria Nuland, die im Außenministerium von Barack Obama diente und eine vehemente Anti-Präsident Trumper sowie eine begeisterte und sykophantische Unterstützerin der ehemaligen Außenministerin Hillary Clinton ist. Tatsächlich war sie stark an der Verbreitung des “Steele-Dossiers” beteiligt, dem Falschmeldungsdokument, das behauptete, Beweise dafür zu haben, dass Trump ein Stooge des russischen Präsidenten Wladimir Putin war.

Nuland dient derzeit in Joe Bidens Regime, das wegen seines Einflusses hinter den Kulissen und der Anwesenheit so vieler Menschen, die für ihn gearbeitet haben, als “Obamas dritte Amtszeit” bezeichnet wurde. Nuland ist derzeit Unterstaatssekretär für politische Angelegenheiten. Sie sagte kürzlich vor dem Ausschuss für auswärtige Beziehungen des Senats aus, und doch würdigte sich niemand – nicht einmal Republikaner -, sie nach ihren früheren Handlungen in der Ukraine zu fragen.

Als die Revolution an Fahrt gewann, besuchte Nuland die Frontlinien der Proteste in Kiew und verteilte Lebensmittel an Demonstranten. Ein paar Wochen später wurden diese Proteste gewalttätig und mehrere Ukrainer wurden getötet.

Etwa zur gleichen Zeit führte sie eine Diskussion mit einer anderen amerikanischen diplomatischen Figur, Jeffrey Pyatt, um über die Ereignisse in der Ukraine zu sprechen. Pyatt ist derzeit die USA Botschafter in Griechenland.

 

 

Die European Union Times berichtete: “Zwischen 2013 und 2016 diente er jedoch als US-amerikanischer Botschafter in der Ukraine. Während dieses Telefongesprächs brachten Nuland und Pyatt zwei Personen zur Sprache … dann den nationalen Sicherheitsberater des Vizepräsidenten Jake Sullivan und des Vizepräsidenten selbst, Joe Biden.

“Die Diskussion zwischen den beiden drehte sich um die “Auswahl” des Außenministeriums für den Premierminister einer sogenannten “Einheitsregierung” in der Ukraine.

“Man könnte fragen, warum die Vereinigten Staaten an der Entscheidung beteiligt waren, wer die “Auswahl” für den Premierminister eines fremden Landes sein sollte? Das ist eine großartige Frage. Während der Überprüfung der drei Kandidaten für den Posten wählte der Staat einen Mann namens Arseniy Yatsenyuk aus.“

Berichten zufolge stellte Biden, damals Vizepräsident und viel besser unter Kontrolle über seine geistigen Fähigkeiten, eng in den Putschvorschlag verwickelt war, nachdem Obama ihn zu einem “Punktmann” für die Ukraine gemacht hatte. Für eine gute Maßnahme war es ungefähr zur gleichen Zeit, als Bidens Junge Hunter Biden seinen Multimillionen-Dollar-Auftritt im Vorstand von Burisma Energy Holdings, einem der größten Unternehmen in der Ukraine, landete, obwohl er keine Erfahrung als Energiemanager hatte.

Hier ist der Kern dessen, was passiert ist: Unter Bidens Leitung wurde der damalige offizielle Führer der Ukraine, Viktor Janukowitsch, von Elementen der US-Regierung untergraben, weil er im Wesentlichen pro-wladimir Putin war. Dann halfen sie, jemanden auszuwählen, den das Obama-Regime über den ordnungsgemäß gewählten Präsidenten “genehmigt” hat.

In dem durchgesickerten Telefongespräch zwischen Nuland und Pyatt äußerte Erstere Verärgerung über die Reaktion der Europäischen Union auf die Situation, die sich damals in der Ukraine entfaltete. Es folgt, was Nuland gesagt hat.

“Also, das wäre großartig, denke ich, zu helfen, dieses Ding zu kleben und die Vereinten Nationen [Vereinte Nationen] helfen, es zu kleben. Und, wissen Sie, F**k die EU [Europäische Union]”.

Pyatt antwortete: “Also lassen Sie mich an Klitschko [ehemaliger Bürgermeister von Kiew] arbeiten, und wenn Sie einfach behalten können… wollen wir versuchen, jemanden mit einer internationalen Persönlichkeit dazu zu bringen, hierher zu kommen und der Hebamme dieses Dings zu helfen. Das andere Problem ist eine Art Kontaktaufnahme mit Janukowitsch [abgesetzter ukrainischer Präsident], aber wir gruppieren uns wahrscheinlich morgen neu, wenn wir sehen, wie die Dinge in Ordnung kommen.“

Nuland sagte dann: “Also auf diesem Stück Geoff, als ich die Notiz schrieb [nationaler Sicherheitsberater des US-Präsidenten Jake] Sullivan kam zu mir zurück VFR [direkt zu mir] und sagte, du brauchst Biden und ich sagte wahrscheinlich morgen für einen Atta-Boy und um die Details [Details] zum Halten zu bringen. Biden ist also bereit”.

Später:

Nuland: “Gut. Ich glaube nicht, dass Klitsch in die Regierung gehen sollte. Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist”.

Pyatt: “Ja. Ich schätze… in Bezug darauf, dass er nicht in die Regierung geht, lassen Sie ihn einfach draußen bleiben und seine politischen Hausaufgaben und so machen. Ich denke nur an den Prozess, der voranschreitet, und wir wollen die gemäßigten Demokraten zusammenhalten. Das Problem wird Tyahnybok und seine Jungs sein…“

Nuland: “Ich denke, Yats ist der Typ, der die wirtschaftliche Erfahrung, die Regierungserfahrung hat. Er ist der… was er braucht, ist Klitsch und Tyahnybok auf der Außenseite. Er muss viermal pro Woche mit ihnen sprechen, weißt du. Ich denke, Klitsch geht rein… er wird auf diesem Niveau für Yatseniuk arbeiten, es wird einfach nicht funktionieren.“

“Klitsch” ist der derzeitige Bürgermeister von Kiew, der ehemalige Profi-Schwergewichtsboxer Vitali Klitschko, der aus Deutschland in seine Heimat zurückgekehrt war, um es zu führen. Sie entschieden, dass sie ihn nicht wollten.

Hören Sie sich die durchgesickerte Audioaufnahme des Nuland- und Pyatt-Gesprächs an:

 

 

 

 

Zu den Quellen gehören:

RedVoiceMedia.com

EUTimes.com