+++ EILMELDUNG +++ Anwaltswechsel im Fall: Ulvi Kulac!

By behoerdenstress13

Screenshot (352)

Pressemitteilung

Seit 29. Oktober 2014 ist Herr Rechtsanwalt Thomas Saschenbrecker – Fachanwalt für Strafrecht, Psychiatrie und Unterbringung – für Ulvi Kulac tätig; er wird beim Landgericht Bayreuth noch diese Woche den Antrag als Pflichtverteidiger stellen, ebenso besonders Anträge hinsichtlich eines sofortigen Anhörungstermins sowie die Freilassung von Ulvi Kulac.

Die vorliegenden Fakten:

Trotz seines Freispruchs am 14.05.2014 vor dem Landgericht Bayreuth sitzt Ulvi Kulac weiter im BZK Bayreuth!

Der Strafvollstreckungskammer Bayreuth liegt das neuste Gutachten von Ulvi Kulac seit September vor, eine Anhörung soll aber erst im Januar 2015 stattfinden!

Eine vorzeitige Anhörung wie von Frau Rödel gefordert, wurde vom Gericht in Bayreuth abgelehnt, da weder für das Gericht noch für den (bisherigen) Verteidiger von Ulvi Kulac eine Dringlichkeit besteht!

: +++ EILMELDUNG +++ Anwaltswechsel im Fall: Ulvi Kulac!