+++ Eilmeldung +++ Arzt aus Idaho berichtet von einem „20-fachen Anstieg“ der Krebserkrankung bei den gegen Covid „Geimpften“

Dr. Ryan Cole, ein staatlich geprüfter Pathologe und Inhaber und Betreiber eines Diagnostiklabors mit Sitz in Idaho, hat schockierende neue Informationen darüber veröffentlicht, wie Wuhan-Coronavirus (Covid-19) „Impfstoffe“ einen massiven „Aufschwung“ bei Autoimmunkrankheiten und Krebs verursachen .

In einem Video, das vom „Capitol Clarity“-Projekt der Regierung des Bundesstaates Idaho produziert wurde, enthüllte Cole, wie er jetzt einen Anstieg der chronischen Krankheiten um 2.000 Prozent bei Menschen sieht, die Donald „Vater des Impfstoffs“ Trumps „Operation Warp Speed“-Injektionen einnahmen .

„Seit dem 1. Januar sehe ich im Labor einen 20-fachen Anstieg von Endometriumkarzinomen gegenüber dem, was ich jährlich sehe“, sagte Cole im Video.

„Ich übertreibe überhaupt nicht, weil ich mir Jahr für Jahr meine Zahlen ansehe und denke: ‚Meine Güte, ich habe noch nie zuvor so viele Endometriumkarzinome gesehen.‘“

Cole enthüllte diese und andere Statistiken bei einer Veranstaltung am 18. März und teilte den Idahoans mit, dass die sogenannten „Impfstoffe“ gegen die Fauci-Grippe eine „umgekehrte HIV“-Autoimmunreaktion im Körper der Menschen hervorrufen.

Ein normales, gut funktionierendes Immunsystem hat zwei Arten von Zellen, die den Körper gesund halten: „Helfer“-T-Zellen, auch bekannt als CD4, und „Killer“-T-Zellen, auch bekannt als CD8-Zellen. Bei den „vollgeimpften“ kommt es zu einer massiven Unterdrückung der „Helfer“-T-Zellen, warnt Cole, was den Patienten anfällig für eine Reihe von Krankheiten macht.

“Was wir nach der Impfung sehen, ist ein Abfall Ihrer Killer-T-Zellen, Ihrer CD8-Zellen”, sagte Cole. „Und was machen CD8-Zellen? Sie halten alle anderen Viren in Schach.“

Injiziert die Regierung Menschen mit HIV und nennt es “Covid-Impfung?”

Coles Behauptungen stimmen mit den Ergebnissen einer Ende letzten Jahres in The Lancet veröffentlichten Studie überein, in der festgestellt wurde, dass Impfungen mit dem chinesischen Virus das Risiko einer Person, eine HIV-Infektion zu entwickeln, stark erhöhen.

Könnte es sein, dass die Impfungen tatsächlich HIV in den Körper der Menschen einführen, unter dem Vorwand, sie gegen chinesische Keime zu „impfen“? Wird jeder belogen, was diese Fläschchen wirklich enthalten?

Es scheint so, basierend auf den neuesten Beweisen und Enthüllungen. Während HIV dafür bekannt ist, „Helfer“-T-Zellen zu unterdrücken, unterdrücken Covid-Stöße offenbar „Killer“-T-Zellen, was laut Cole einen ähnlich negativen Effekt auf die Immunität hat.

Cole warnt weiter, dass diese durch den Impfstoff induzierte Unterdrückung der „Killer-T-Zellen“ bei Endometriumkarzinomen, Melanomen, Herpes, Gürtelrose, Mono- und sogar Humanen Papillomaviren (HPV) beim „Betrachten des Gebärmutterhalses“ zu einem starken Anstieg führt Biopsien von Frauen.“

Andere Inhaltsstoffe in den Jabs, darunter Polyethylenglykol, verursachen ebenfalls Probleme für das Immunsystem der Menschen. Anstatt sie wie behauptet vor einer China-Virus-Infektion zu schützen, stellen diese Injektionszusätze ein ernsthaftes Toxizitätsrisiko dar, das zu noch mehr Gesundheitsproblemen führen könnte, zusätzlich zu denen, die durch die HIV-ähnlichen Wirkungen der Impfungen verursacht werden.

„Am besorgniserregendsten ist, dass es ein Muster dieser Arten von Immunzellen im Körper gibt, das den Krebs in Schach hält“, warnt Cole davor, was diese Spritzen bewirken, auch bei jungen Menschen, die vor der Impfung völlig gesund waren.

„Ich sehe invasive Melanome bei jüngeren Patienten; Normalerweise fangen wir diese früh auf, und es sind dünne Melanome, [aber] ich sehe, wie dicke Melanome in den letzten ein oder zwei Monaten in die Höhe schießen.“

Cole hat in den letzten Monaten bei mehreren Veranstaltungen gesprochen und die Menschen vor den ernsthaften Risiken gewarnt, die mit einer Stichverletzung verbunden sind. Einige seiner Arbeiten wurden von YouTube entfernt, weil sie zu wahrheitsgetreu sind. Halten Sie also auf Brighteon.com nach neuen Inhalten über Dr. Ryan Cole Ausschau .

„Können Sie sich vorstellen, wie die Krebsraten in fünf Jahren aussehen werden?“ fragte ein Kommentator bei LifeSiteNews . „Das wird nicht gemeldet. Sie werden nicht einmal eine Studie machen.“

Weitere verwandte Nachrichten über chinesische Virusinjektionen finden Sie unter ChemicalViolence.com .

Quellen für diesen Artikel sind:

LifeSiteNews.com

NaturalNews.com