+++ Eilmeldung +++ Die Zehn OMICRON B.1.1.529 “Varianten” Vorhersagen für 2022 und darüber hinaus!

Zehn Vorhersagen darüber, wie die Omikronhysterie von terroristischen Regierungen ausgenutzt wird, um ihren mörderischen Völkermord an der Menschheit zu beschleunigen

Die omikron „variante“ Medienhysterie ist reine Fiktion. Es ist nichts anderes als eine orwellsche psychologische Terrorismusoperation im Stil von 1984, die entwickelt wurde, um die Bevölkerung der Welt versklavt und gehorsam zu halten, während terroristische Regierungen ihre globalen Entvölkerungs- / Völkermordprogramme durchführen.

Das böse Genie dieser Erzählung ist, dass sie keinerlei Beweise erfordert. Da niemand tatsächlich eine “Variante” sehen kann – und da nirgendwo auf der Welt isolierte Omikronvirusproben für Labortestbestätigungen existieren – implantiert eine koordinierte Massenmedienhysteriekampagne einfach das menschliche Bewusstsein mit der Illusion von Omikron, begleitet von extremer Angst.

Bis heute wurde bei niemandem in Amerika die Variante diagnostiziert, und niemand ist irgendwo auf dem Planeten daran gestorben. Doch dank des Journo-Terrorismus in den Massenmedien flippt die Hälfte Amerikas jetzt wegen etwas aus, das wahrscheinlich überhaupt nicht existiert. “Omicron” ist mit ziemlicher Sicherheit eine koordinierte Herstellung.

Doch aus dem Nichts haben es die Medien geschafft, die Bevölkerung so zu programmieren, dass sie den Verstand verliert, wenn sie das Wort “Mutationen” erwähnt. Obwohl zufällige Mutationen im genetischen Material buchstäblich Millionen Male pro Tag im eigenen Körper jedes Menschen stattfinden, sind plötzlich „Mutationen“ laut den hyperventilierenden Medien das Beängstigendste, was man sich vorstellen kann. (Deshalb nenne ich Omicron einen “Scharier”, keine Variante.)

In den letzten zwei Jahren haben Globalisten bestätigt, dass ANGST, nicht „Wissenschaft“, ihr ultimativer Kontrollmechanismus über die Menschheit ist

Erinnern Sie sich, als uns allen im Jahr 2020 gesagt wurde, dass, wenn nur 60 – 70 % des Landes zustimmen würden, zwei Schüsse zu machen, alles zur Normalität zurückkehren würde und Covid vorbei wäre? Es war von Anfang an alles eine kalkulierte Lüge.

Die Lüge versprach Freiheit, wenn die Menschen sich einfach daran halten würden, aber was sie lieferte, war Tyrannei und Angst… zusammen mit dem nie endenden Gehorsam gegenüber staatlich erzwungener Impfstoff-Compliance.

Was 2020 und 2021 den Globalisten jetzt erschöpfend bewiesen haben, ist, dass Angst ihre ultimative Waffe gegen die Menschheit ist. Durch den Einsatz koordinierter Angst können sie etwa die Hälfte der Bevölkerung der Welt davon überzeugen, tödliche Spike-Protein-Gentherapieimpfungen injiziert zu bekommen, die sie im Laufe der Zeit töten werden. Praktischerweise können all diese Todesfälle auf etwas anderes – wie Krebs – zurückgeführt werden, wodurch vermieden wird, dass sich die Schuld auf die Impfstoffe konzentriert.

Warum gibt es übrigens bereits einen 29-fachen Anstieg der totgeborenen Babys? Wie Steve Kirsch auf Substack.com schreibt:

Es gibt einen 29-fachen Anstieg der Rate der totgeborenen Babys in Waterloo, Ontario, der nach der Einführung des Impfprogramms begann. Alle Mütter der totgeborenen Babys wurden geimpft…

Ja, das ist eine große Sache. Aber niemand hört zu. Das Herzrisiko könnte nach der Impfung um das 1.000-fache steigen, und es wäre egal. Niemand hört zu.

Wie Psychologen sehr gut wissen, setzen die Menschen natürlich auf alles zurück, was Autorität ähnelt, wenn Angst mit sensorischer Überlastung kombiniert wird (d.h. zu viele Nachrichten, zu viele Stimmen, widersprüchliche Berichte usw.). Ihr rationaler Geist ist völlig geschlossen, und sie können sich nicht mehr an kritischem Denken beteiligen. Sobald sie ausreichend in unerbittliche Angst geschlagen sind, hüten die Regierungen der Welt sie wegen ihrer gehorsamen Entvölkerungsimpfungen in Impfzentren. Da eine Seite direkt aus dem Stanford-Gefängnisexperiment herausgerissen wurde, verwandeln sie gehorsame Vax-Empfänger auch in gesellschaftliche “Gefängniswächter” / Vollstrecker, die fordern, dass alle anderen das gleiche Gebräu injiziert werden… oder sonst.

Aus diesem Grund haben sich so viele vaxxed Menschen in wütende Verrückte verwandelt, die versuchen, ihre Todesschüsse auf alle um sie herum zu erzwingen. (Und nur vielleicht fressen die Impfstoffpriionen auch ihr Gehirn und verursachen aggressive Persönlichkeitsveränderungen…)

In den letzten Monaten habe ich die Veröffentlichung einer neuen, beängstigenderen Biowaffenerzählung öffentlich vorhergesagt. Der koordinierte Massenmedien-Omikron-Freakout war leicht vorherzusagen, und viele von uns in unabhängigen Medien sind zu Protokoll gegeben und sagen genau das voraus.

Aber was werden sie als nächstes tun? Das ist auch sehr leicht zu sehen, da alles aus dem gleichen Playbook wie Covid stammt. Die Omikronhysterie wird aggressiv vorangetrieben und in jeder erdenklichen Weise eingesetzt, um eine totalitäre Kontrolle über die Massen zu erreichen, die dann aufgereiht und zur effizienten Vernichtung in Todeslager gebracht wird.

Hier sind meine zehn Vorhersagen für Omicron und 2022:

Vorhersage #1: Die Hysterie der Omikron-Variante wird verwendet, um die Impfstoffpässe aller auf Null zurückzusetzen und die Menschen zu einer ganz neuen Impfstoffrunde für diese neue Variante zu zwingen. Diejenigen, die dumm genug sind, sich mit Omicron-Variantenimpfstoffen zu entscheiden, werden sich für eine endlose Reihe von Spike-Protein-Biowaffen-Injektionen anmelden, die sie schließlich töten werden.

Vorhersage #2: Die Omikronhysterie wird ausgenutzt, um aggressive Impfstoffmandate zu rechtfertigen und zu fordern, dass dieser „neue Notfall“ alle Menschenrechte, medizinische Freiheit und Körperautonomie außer Kraft setzt.

Vorhersage #3: Obwohl die Omikron-Variante bisher nur bei vollständig geimpften Menschen gefunden wurde, werden die lügenden Unternehmensmedien ihre Ursprünge den Ungeimpften vorwerfen.

Vorhersage #4: Die Omikron-Variante wird von den Unternehmensmedien als Titelgeschichte verwendet, um zu versuchen, alle durch Covid-Impfstoffe verursachten Todesfälle durch Antikörperabhängige Verbesserung (ADE) zu erklären. Selbst wenn geimpfte Menschen in großer Zahl sterben, werden die Medien den Ungeimpften die Schuld geben (siehe #3 oben) und fordern, dass ungeimpfte Menschen vollständig gesperrt und der Zugang zur Gesellschaft verweigert wird.

Vorhersage #5: Die Omikronhysterie wird verwendet, um zu versuchen, abweichende Meinungsverschiedenheiten gegen Impfstoffe, Mandate, staatliche “Behörde” oder die Covid-Kriminellen hinter der Gain-of-function-Forschung wie Anthony Fauci zu kriminalisieren. All diese abweichenden Reden werden als „Gefahr für die Gesellschaft“ bezeichnet, und diejenigen, die eine solche Rede aussprechen, werden beschuldigt, Menschen getötet zu haben.

Vorhersage #6: Massenhysterie, die von den journo-terroristischen Medien vorangetrieben wird, wird es rechtfertigen, dass Gouverneure mehr Lockdowns anordnen, was zu mehr Ausfall der Lieferkette, Produktknappheit und Preisinflation führt.

Vorhersage #7: Wenn die Medien die Mikronhysterie mit genügend Wildheit vorantreiben können, wird sie entweder verwendet, um die Zwischenwahlen 2022 abzusagen oder eine universelle Mail-In-Abstimmung zu fordern, wobei sie die „extremen Gefahren“ anführen, die jeder öffentlich ausgehen.

Vorhersage Nr. 8: Jedes wirtschaftliche Versagen, das durch das inkompetente, kriminelle Biden-Regime verursacht wird, wird auf omicron zurückgeführt. Diese imaginäre „Variante“ wird sofort zum Sündenbock für himmelhohe Energiepreise, Versorgungsengpässe und leere Regale von Lebensmittelgeschäften. Die Medien werden alles auf Omicron verantwortlich machen, und dann werden sie Omicron den Ungeimpften die Schuld geben.

Vorhersage #9: Irgendwann wird entweder die omikronvariante oder die nächste, die entfesselt wird, verwendet, um obligatorische Impfstoffe von Tür zu Tür in Amerika zu rechtfertigen, zusammen mit der medizinischen Entführung von jedem, der sich widersetzt, und sie zur effizienten Vernichtung in Covid-Konzentrationslager zu bringen. (Diese Praxis hat bereits in Australien begonnen, wo das Militär indigene Völker entführt und mit Waffengewalt in Lager bringt.)

Vorhersage #10: Omicron wird nicht die letzte Variante sein, die verwendet wird, um Massenhysterie und milliardenschwere staatliche Auszahlungen an Big Pharma hervorzurufen. Diese Betrugsbekämpfung wird sich jedes Jahr oder so auf ewig wiederholen, solange die Menschen in Angst bleiben und ihr mitmachen.

Vollständige Details finden Sie in meinem kurzen Podcast-Update hier:

Brighteon.com/049472b3-a836-4aeb-8e81-152d5c2146d8

 

 

Weitere Podcasts, Interviews und Sonderberichte finden Sie unter:

https://www.brighteon.com/channels/hrreport