Fragwürdig: Alle amerikanischen Erwachsenen haben jetzt Anspruch auf “Booster”-Aufnahmen von Pfizer, Moderna, sagt die FDA, obwohl die gleichen Impfungen bereits katastrophal versagt haben!

Wie erwartet, die USA Die Food and Drug Administration (FDA) hat allen Amerikanern im Alter von 18 Jahren und älter grünes Licht gegeben, um den “Booster”-Schuss ihrer Wahl für das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) zu machen.

In einer Ankündigung hat der FDA-Direktor des Center for Biologics Evaluation and Research Dr. Peter Marks sagte, er habe „festgegeben, dass die derzeit verfügbaren Daten die Ausweitung der Förderfähigkeit eines einzigen Boosters der COVID-19-Impfstoffe Moderna und Pfizer-BioNTech auf Personen ab 18 Jahren unterstützen“.

Basierend auf einer sehr kurzen Analyse von nur 200 Personen für Pfizer und 149 Personen für Moderna entschied die FDA, dass es mehr als genug Beweise dafür gibt, dass eine dritte Injektion erstaunliche Immunität oder so erzeugt und dass jeder dies einhalten sollte.

Es scheint jetzt der Konsens zu sein, dass die „Immunität“ aus den Impfungen schnell schwindet und nach ein paar Monaten fast vollständig verschwindet. Um es nachzuholen, wird den “voll geimpften” gesagt, dass sie „geboostet“ werden müssen.

“Der Rückgang (in der Immunität) ist bei älteren Menschen und bei Menschen mit schweren Grunderkrankungen wie Fettleibigkeit ausgeprägter”, behauptet The Epoch Times.

FDA-Beamte überschreiben das Beratungsgremium und empfehlen Booster trotz der Wissenschaft

Zu Beginn gab die FDA vor, gegen die Booster-Schüsse zu sein. Ein Beratungsgremium stimmte gegen die Ausweitung der Folgeimpfungen auf Menschen jeden Alters, nur um später alles in die Anfang der älteren Menschenphase zu bringen.

Jetzt können sich Menschen ab 18 Jahren anmelden, um einen der derzeit verfügbaren Booster-Aufnahmen zu erhalten, unabhängig davon, welche Marke sie für ihre “primäre Serie” von Injektionen gewählt haben.

Was tatsächlich passiert ist, ist, dass FDA-Beamte die Empfehlung des Beratungsgremiums der Agentur umgangen haben, die Booster überhaupt nicht zu empfehlen. Diejenigen an der Spitze wollten anscheinend, dass die Booster auf jeden Fall genehmigt wurden, also übertroppen sie die Entscheidung.

“Ich denke, es wäre für die Öffentlichkeit von Wert gewesen, eine offene Diskussion über die Notwendigkeit von Boostern zu hören”, kündigte Paul Offit, Direktor des Vaccine Education Center am Children’s Hospital of Philadelphia, an.

Offit ist übrigens ein Pro-Jab-Squacksalber, der berüchtigt erklärte, dass Babys sicher 10.000 Impfstoffe gleichzeitig injiziert werden können.

Offit ist auch Mitglied des FDA-Panels, daher leitete natürlich sein Einfluss diese Entscheidung. Es gab noch nie eine Injektion, die Offit nicht in die Körper von Babys injizieren wollte, stellte sich heraus, so dass sein Ja ein Kinderspiel war.

Dr. Paul Spearman, ein weiteres Mitglied des FDA-Panels, das mit Infektionskrankheiten im Cincinnati Children’s Hospital arbeitet, fügte hinzu, dass er wegen „rückläufiger Antikörperspiegel und bahnbrechender Infektionen“ für die Booster stimmen müsse.

“Es gab einige Widerstände im Ausschuss zu sagen, dass jeder Booster brauchte, und vielleicht wollten sie dies ohne große Kontroverse vorantreiben, aber das ist nur Spekulation”, erklärte Spearman weiter.

“Ich denke, die Datenunterstützung, die Booster gibt, und angesichts der steigenden Fälle in einigen Teilen der USA ist es sinnvoll, den Schutz zu erhöhen, anstatt zu warten, bis die Antikörper so weit zurückgehen, dass die Person einem Risiko für schwere Krankheiten ausgesetzt ist.”

Erstaunlicherweise hat dieses FDA-Panel nicht einmal vor der Abstimmung eine Sitzung abgehalten. Stattdessen gaben seine Mitglieder arrogant und eklatant nur ihre Zustimmung und behaupteten, dass es bereits in der Vergangenheit zusammengetreten sei, und „zu dem Schluss gekommen sei, dass die Anträge keine Fragen aufwerfen, die von zusätzlichen Diskussionen durch Ausschussmitglieder profitieren würden“.

“Mit steigenden Fällen unter den auf nationaler Ebene geimpften Fälle denke ich, dass dies der richtige Schritt ist”, sagte Dr. Leora Horowitz, Direktorin des Center for Healthcare Innovation and Delivery Science der NYU Langone, unterstützt die Entscheidung.

Weitere verwandte Nachrichten über den plandemischen Jab-Push finden Sie unter ChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheEpochTimes.com

NaturalNews.com