Eilmeldung: Donald Trump erhielt Corona-Impfung vor Auszug aus weißen Haus!

Ist Donald Trump ein Volksverräter?

Trump

2. März 2021 ( LifeSiteNews ) – Ein anonymer Trump-Berater hat bekannt gegeben, dass sowohl Donald als auch Melania Trump COVID-19-Impfungen erhalten haben, bevor sie das Weiße Haus im Januar verlassen haben, obwohl sie bereits mit dem Coronavirus infiziert waren.

Die Nachricht wurde geteilt, nachdem der frühere Präsident Donald Trump die Teilnehmer des CPAC 2021 zur Impfung ermutigt hatte und behauptete, er habe „der neuen Regierung das übergeben, was alle heute als modernes medizinisches Wunder bezeichnen“.

„Wir haben uns um viele Leute gekümmert – einschließlich, ich denke, am 21. Dezember haben wir uns um Joe Biden gekümmert, weil er seinen Schuss bekommen hat, er hat seinen Impfstoff bekommen“, sagte Trump gegenüber CPAC. „Also alle, hol deinen Schuss.“

Die New York Times , die die Geschichte am Montag brach, bemerkte, dass Trump „die Leute nie öffentlich ermutigt hat, sie anzunehmen, während er im Amt war“. Weiterlesen…………

 

Trump und seine Frau erhielten einen Coronavirus-Impfstoff, bevor sie das Weiße Haus verließen.

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60