+++ Eilmeldung +++ Prominenter Arzt und Forscher fordert, COVID-19-Impfstoffe vom Markt zu nehmen!

Ein prominenter Forscher und Arzt hielt kürzlich eine 90-minütige Präsentation, in der er seine Argumente dafür darlegte, warum die experimentellen COVID-19-Impfstoffe vom Markt genommen werden sollten.

Dr. Peter McCullough sagte unter anderem, dass die meisten Todesfälle, die COVID-19 zugeschrieben wurden, durch frühe Behandlungen verhindert werden können, die bisher von politischen Entscheidungsträgern unterdrückt wurden.

Dr. McCullough ist Chefredakteur von zwei medizinischen Zeitschriften und arbeitet als praktizierender Kardiologe, Internist und Epidemiologe. Er leitete die Überwachungssicherheitsgremien mehrerer großer Drogenstudien und ist auch Präsident der Cardio Renal Society of America und stellvertretender Redakteur des American Journal of Cardiology. Zuvor war er Professor für Medizin an der Baylor University School of Medicine. Mit mehr als 600 begutachteten Publikationen auf seinen Namen, darunter hochrangige Zeitschriften wie das Journal of the American Medical Association, The Lancet und das New England Journal of Medicine, kann man mit Sicherheit sagen, dass seine Schlussfolgerung einen genaueren Blick verdient.

Im vergangenen November hat Dr. McCullough sagte in den USA aus Der Senat gegen das, was er sagte, war die Politisierung der Gesundheitsversorgung während der COVID-Pandemie durch die Bundesregierung, indem er die Verfügbarkeit wirksamer und billiger Behandlungen wie Ivermectin und Hydroxychloroquin blockierte.

Eine Folie in seiner Präsentation vom 20. August lautete: “COVID-19-Genimpfstoffe haben ein ungünstiges Sicherheitsprofil und sind klinisch nicht wirksam, daher können sie derzeit in der klinischen Praxis nicht allgemein unterstützt werden.”

Einer der größten medizinischen Fehler in der Geschichte

McCullough sagte kürzlich in einem Podcast, dass er glaubt, dass das Zwangsimpfprogramm in Amerika am Ende als einer der größten medizinischen Fehler in der Geschichte angesehen wird. “Die Amerikaner werden die Hauptlast dessen tragen, was ausnahmslos ein gescheitertes Massenimpfprogramm sein wird, das als eines der tödlichsten, eines der schädlichsten und teuersten in der Geschichte der Menschheit untergehen wird.”

Er sagte, dass eine Überprüfung der Daten aus den USA Das Vaccine Adverse Event Reporting System hat ihn zusammen mit Daten aus Großbritannien und Israel, wo die COVID-Fälle bei geimpften Personen gestiegen sind, “tief besorgt” über Amerikas Zukunft gemacht.

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) gaben bekannt, dass sie aufgehört hatten, Fälle von COVID-19 bei geimpften Menschen zu verfolgen, die nicht zu Krankenhausaufenthalten oder Todesfällen führen. Sie gehen jetzt davon aus, dass neue Fälle des Virus zu ungeimpften Menschen gehören, es sei denn, ihnen wird etwas anderes gesagt, was eine nützliche Möglichkeit ist, die Zahlen zu verzerren, damit ungeimpfte Menschen die Krankheit verbreiten scheinen.

Dr. McCullough rief die CDC für diese Täuschung auf und sagte: “Dieses absichtliche Fehlinformations- und Propagandaprogramm wurde verwendet, um eine unglaubliche Wut über Impfstoffmandate zu fördern” für Regierungsbehörden, Schulen und Hochschulen trotz fehlender großer Ausbrüche an vielen dieser Orte.

Israel war eine der ersten Nationen, die ihre Bevölkerung durch eine Vereinbarung mit dem Impfstoffhersteller Pfizer massenhaft impfen konnte, der den Impfstoff im Austausch für Daten zur öffentlichen Gesundheit in einem Experiment an seinem Volk zur Verfügung stellte. Obwohl 80 Prozent der israelischen Erwachsenen vollständig geimpft sind, sind COVID-19-Fälle und schwere Krankenhausaufenthalte im Land seit Anfang Juli um das 20-fache gestiegen.

Unterdessen hat sich die Zahl der COVID-Patienten, die ins Krankenhaus eingeliefert werden, seit Anfang Juni versiebenfacht, im Vereinigten Königreich, wo etwa 76 Prozent der erwachsenen Bevölkerung jetzt vollständig geimpft sind. In einem britischen Bericht über “Besorgniserregende Varianten” gehörten 54 Prozent der COVID-Todesfälle zu vollständig geimpften Personen, weitere 12 Prozent wurden bei Menschen festgestellt, die ihre erste Dosis erhalten hatten.

McCullough sagte, dass diese Daten veranschaulichen, dass “die Impfstoffe versagen”. Wenn man auch bedenkt, dass geimpfte Menschen in der Lage sind, das Virus zu erwerben und aufeinander zu übertragen, werden die Argumente für den Impfstoff weiter geschwächt.

Er fügte hinzu: “Es ist klar, dass wir uns nicht aus diesem Weg impfen können.”

Quellen für diesen Artikel sind:

WND.com

NaturalNews.com