+++ Eilmeldung +++ Schockierende Covid19-Impf-Studie! Wirksamkeit des Impfstoffs bricht nach 2 Monaten zusammen!

Müssen jetzt alle Menschen jeden 2. Monat zum Boostern?

Neue Forschungen aus Israel haben ergeben, dass die sogenannte „Immunität“, die durch Wuhan-Coronavirus (Covid-19) „Impfstoffe“ verursacht wird, bestenfalls etwa zwei Monate dauert, bevor sie so gut wie vollständig verschwindet.

Während es anfangs so schien, als würde die Masseninjektionskampagne die Plandemie eindämmen, vergingen Monate und die „Fälle“ begannen in die Höhe zu steigen. Jetzt gibt es seit Anfang 2020 mehr Krankheiten und Todesfälle als zu irgendeinem anderen Zeitpunkt.

„Im Dezember 2020 begann Israel eine Massenimpfkampagne gegen die Coronavirus-Krankheit 2019 (Covid-19), indem es den BNT162b2-Impfstoff verabreichte, was zu einer starken Eindämmung des Ausbruchs führte“, erklärt die Studie.

„Nach einer Zeit mit fast keinen Fällen einer schweren akuten Atemwegssyndrom-Coronavirus-2-Infektion (SARS-CoV-2) begann Mitte Juni 2021 ein wiederauflebender Covid-19-Ausbruch. Mögliche Gründe für das Wiederaufleben waren eine verringerte Wirksamkeit des Impfstoffs gegen die Delta-Variante (B.1.617.2) und die abnehmende Immunität. Das Ausmaß der schwindenden Immunität des Impfstoffs gegen die Delta-Variante in Israel ist unklar.“

Die „Delta“-Variante scheint übrigens nichts anderes als eine impfstoffinduzierte Krankheit zu sein, die die Medien zu verschleiern versuchen, indem sie sie als „Mutation“ des chinesischen Virus bezeichnen.

Das Einzige, was ständig mutiert, ist die Erzählung, da die „scharianische“ Angstmache einen Fieberfeld erreicht.

Unterdessen werden Menschen, die die Jabs genommen haben, in Scharen krank, da ihre künstliche „Immunität“ wie vorhergesagt ins Nichts verblasst.

Nein, Fauci-Grippeimpfungen bieten keine dauerhafte Immunität gegen Infektionen

Für ihre Forschung verglichen Wissenschaftler zahlreicher israelischer Universitäten und medizinischer Einrichtungen verschiedene Gruppen von Menschen in gleicher Altersgruppen, die zu verschiedenen Zeiten geimpft wurden.

Eine Gruppe wurde genau gejagt, als die Injektionen im Januar verfügbar wurden, und eine andere wurde einige Monate später gejagt. Insgesamt hatten diejenigen, die frühestens injiziert wurden, zum Zeitpunkt der Tests die geringste verbleibende Immunität im Vergleich zu denen, die später injiziert wurden.

„Bei Personen ab 60 Jahren war die Infektionsrate im Zeitraum vom 11. bis 31. Juli bei Personen, die sich im Januar 2021 vollständig geimpft haben (als sie zum ersten Mal förderfähig waren) höher als bei Personen, die 2 Monate später, im März, vollständig geimpft wurden (Ratenverhältnis 1,6; 95% Konfidenzintervall [CI], 1,3 bis 2,0),“, erklärt die Studie.

„Unter Personen im Alter von 40 bis 59 Jahren betrug das Infektionsratenverhältnis bei den im Februar vollständig geimpften Personen (als sie zum ersten Mal förderfähig waren), im Vergleich zu 2 Monaten später, im April, 1,7 (95% KI, 1,4 bis 2,1).“

Ähnliche Verhältnisse wurden auch in den jüngeren Altersgruppen beobachtet. Es scheint, dass, egal wie alt eine Person ist, die Immunität gegen die Fauci-Grippe in direktem Zusammenhang mit dem Lauf der Zeit schwindet.

„Bei Personen im Alter von 16 bis 39 Jahren betrug das Infektionsratenverhältnis bei den im März vollständig geimpften Personen (als sie zum ersten Mal förderfähig waren), im Vergleich zu 2 Monaten später, im Mai, 1,6 (95% KI, 1,3 bis 2,0),“ erklärt die Studie weiter.

„Das Ratenverhältnis für schwere Krankheiten bei Personen, die in dem Monat, in dem sie zum ersten Mal in Frage kamen, vollständig geimpft wurden, betrug 1,8 (95% KI, 1,1 bis 2,9) bei Personen ab 60 Jahren und 2,2 (95% KI, 0,6 bis 7,7) bei Personen im Alter von 40 bis 59 Jahren; aufgrund geringer Zahlen konnte das Rat

In ihrer Schlussfolgerung erklärten die Wissenschaftler, dass es mehr als klar ist, dass die Immunität gegen chinesische Keime in allen Altersgruppen nach nur wenigen Monaten nach Erhalt der zweiten Injektionsdosis abnimmt.

„Varianten sind nur eine Fortsetzung des Schwindels, um die Menschen in Angst zu halten, damit sie den Impfstoff erhalten, die die echte Waffe zur Kontrolle der Bevölkerung ist“, schrieb ein Naturnachrichtenkommentator.

Weitere aktuelle Nachrichten über die Täuschung des chinesischen Virus finden Sie unter ChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

NEJM.org

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60