+++ Eilmeldung +++ Zensurplattform Twitter sperrt Account wegen Artikel „Corona-Impfung wirkt nicht!“ und verlangt diesen zu löschen!

Der Corona-Krieg im Internet ist voll im Gange, wie man unten in beiden den Screenshots auf dem Twitter-Profil von Pressecop24.com lesen kann! Was war passiert? Gestern wurde der Artikel mit der Aussage das die Corona-Impfung nicht wirkt veröffentlicht! In dem Artikel stand geschrieben, dass immer mehr zweifach geimpfte sich mit Covid19 infizieren! Dies ist ein Fakt den Wir auch aus dem persönlichen Umfeld und sogar in den Mainstream-Medien bestätigt bekommen hatten. Die künstliche Intelligenz verlangt diesen Artikel zu löschen um den begangenen Fehler bei der Veröffentlichung zu bestätigen! Sollte diese Löschung nicht umgesetzt werden bleibt der Twitter-Account von Pressecop24.com für 12 Stunden für Veröffentlichungen gesperrt! Da Wir uns von keinem Konzern aus Amerika erpressen lassen, verzichten Wir auf eine Löschung des Artikels und warten die Sperrzeit ab! Es wird immer schlimmer mit den Amikonzernen im Internet! Es gibt kein Recht auf Internet-Zensur!

 

Der Artikel der zur ZENSUR auf Twitter führte!

Corona-Impfung wirkt nicht! FDA und CDC wissen beide, geben aber nicht zu, dass…

 
Aus Sorge um die Sicherheit ihrer Patienten hat Deborah Conrad, eine Arzthelferin, Berichten zufolge das Krankenhaus überzeugt, in dem sie daran arbeitet, den „Impfstatus“…
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60