Eine Armee großer Biotech-Unternehmen setzt psychologische Taktiken ein, um die Nachfrage nach Impfstoffen zu steigern.

Ein neues "Vaccination Demand Observatory" nutzt Massenmarketing-Programme für Überwachung, Bots und "Verhaltensänderungen", um widerstrebende Menschen dazu zu bringen, die richtigen Entscheidungen zu treffen

7. Mai 2021 ( LifeSiteNews ) – Die USA sind voll von einem Überschuss an Coronavirus-Impfstoffen, da die Nachfrage nach ihnen plötzlich zurückgegangen ist. Die meisten Amerikaner, die die Schüsse wollen, haben sie gehabt. Jetzt verstärkt eine Armee von Big Biotech-Agenturen, die sich mit dem Thema „Impfstoffzögern“ befassen, ihr Massenmarketing, um mithilfe von Überwachung, schneller Datenanalyse, Medienkontrolle und einer Vielzahl von Verhaltenskontrollstrategien, die sie in ihren Playbooks beschrieben haben, „Nachfrage zu schaffen“.

Nach Angaben der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) sind etwa 40% der gesamten erwachsenen Bevölkerung vollständig geimpft . Die Aufnahme sank nach einem Höchststand Mitte April um 25%, und 56,4% der Erwachsenen hatten mindestens eine Dosis eines Coronavirus-Impfstoffs.

Aber fünf Millionen Menschen – etwa acht Prozent derjenigen, die eine erste Dosis des Schusses eingenommen haben – sind laut CDC nicht zu ihren Terminen für die zweite Dosis erschienen.

Infolgedessen hat sich im ganzen Land ein Überschuss an Impfstoffen angehäuft. Die Stühle standen leer an einer Massenimpfstelle in Philadelphia, wo 4.000 nicht verwendete Impfstoffdosen ablaufen sollten. Eine Million Dosen , die eine von vier Dosen darstellten , die von der Bundesregierung nach Louisiana geschickt wurden, standen in den Regalen. Ein Landkreis in Wyoming forderte den Staat auf, den Versand von Impfstoffen einzustellen, da er einen Überschuss von 20.000 Schüssen hatte . North Carolina schloss seine Impfkliniken wegen mangelnder Nachfrage. Weiterlesen………………………….