Ekelhaft: Colorado versucht, Pädophilie zu normalisieren! Die Linke will Sex mit Kindern legalisieren!

Das “Sex Offender Management Board” (SOMB) von Colorado stimmte kürzlich 10-6 dafür, seine “Sex Offender”-Terminologie in etwas Schmackhafteres und Anpassenderes für Pädophile zu ändern.

Berichten zufolge wird diese staatliche Behörde, die mit der Überwachung der Registrierung, Bewährung und Rehabilitation von Sexualstraftätern beauftragt ist, nicht einmal mehr den Begriff “Sexstraftäter” verwenden. Stattdessen hat es sich dafür entschieden, diese Menschen als “Erwachsene zu bezeichnen, die Sexualstraftaten begehen”.

Letztes Jahr schlug die SOMB auch vor, den Ausdruck “sexuell gewalttätige Raubtiere” aus dem Strafgesetzbuch des Staates zu streichen, obwohl dies schließlich auf Eis gelegt wurde.

Gleichzeitig gibt es derzeit eine ganze Task Force in Colorado, die versucht, die Regierung zu überzeugen. Jared Polis sowie der Landesgesetzgeber sollten Wörter wie “Verbrecher”, “Verurteilter” und “Angeklagter” durch den neuen politisch korrekten Ausdruck “Gerechtigkeitsbeteiligte Menschen” ersetzen.

Auf der Sitzung des Staatsvorstands sprach sich das Vergewaltigungsopfer und der Befürworter des Zweiten Zusatzartikels Kimberly Corbin gegen den Schritt aus und beschuldigten linke Staatsanwälte und öffentliche Verteidiger, voranzukommen, ohne auf die Sorgen und Interessen von Menschen wie ihr einzugehen, die Opfer sexueller Verbrechen in Colorado wurden.

“Nur die Legislative des Bundesstaates Colorado kann den Namen des Colorado Sex Offender Management Board ändern und die Vorstandsmitglieder der Organisation daran hindern, den Namen selbst einseitig zu ändern”, berichtete Big League Politics.

“Die Änderung der Politik entfernt auch den Begriff Sexualstraftäter nicht aus dem Gesetz des Bundesstaates Colorado.”

Die Linke will Sex mit Kindern legalisieren

Ein verurteilter Sexualstraftäter sprach auch auf dem Treffen und argumentierte, dass er vom Staat nicht als “Sexstraftäter” für Verbrechen bezeichnet werden sollte, von denen er sagt, dass er sie vor langer Zeit begangen habe und die nicht mehr Teil seines Lebens sind.

Das einzige Problem ist, dass psychologische Studien ergeben haben, dass Sexualstraftäter ein hohes Rückfallrisiko haben, was bedeutet, dass sie dazu neigen, dasselbe Geschlechtsverbrechen ein zweites oder drittes Mal später im Leben zu begehen.

Die Öffentlichkeit befürwortet Sexualstraftäter im Allgemeinen auch nicht und möchte sicherlich nicht, dass sie nach dem Gesetz besondere Schutzmaßnahmen erhalten.

“Bewährungs- und Aufsichtsprogramme für Sexualstraftäter gibt es eigentlich nicht in jedem US-Bundesstaat, nur weil die Öffentlichkeit einzigartig gegen ihre Verbrechen ist”, berichtete Big League Politics weiter.

„Psychologische Studien über Sexualstraftäter deuten darauf hin, dass sie aufgrund sexuell zwanghafter Tendenzen, die zu den Verbrechen führen, einem hohen Rückfallrisiko ausgesetzt sind.“

Jack Dorsey von Twitter ist ein stimmlicher Befürworter von Sexualstraftätern, der seine Social-Media-Plattform speziell entwickelt hat, um ihnen entgegenzukommen.

Der Sexhandel, auch unter Minderjährigen, ist auf Twitter lebendig und gut, und Dorsey unterstützt dies voll und ganz. Anfang 2020 berichteten wir darüber, wie das Phänomen “Minor Attracted Persons” (MAPs) auf Twitter in voller Übereinstimmung mit den “Community-Richtlinien” der Plattform unterstützt wurde.

Tatsächlich änderte Dorsey die Nutzungsbedingungen von Twitter, um „Diskussionen im Zusammenhang mit … der Anziehung auf Minderjährige“ zu ermöglichen, solange sie die „sexuelle Ausbeutung von Kindern“ nicht offen fördern oder verherrlichen.

Dies ist jedoch eher eine Formsache, da Pädophilie in der Praxis sowohl verherrlicht als auch auf Twitter ohne Konsequenzen gefördert wird. Konservative Rede hingegen wird routinemäßig und systematisch auf Twitter zensiert, weil Dorsey sie als „Fehlinformationen“ betrachtet.

“Pedo ist das, was die sehr Wohlhabenden jetzt als Ersatz für grundlegenden promiskuitiven Sex genießen (davon haben sie sich gelangweilt…), schrieb ein Kommentator bei Natural News.

“Jack Dorsey ist ein kranker, kranker Mensch”, schrieb ein anderer. „Er selbst kann ein Pedo sein. Ich frage mich, ob er sich die Mühe gemacht hat, andere Meinungen einzuholen, bevor er den Perversen die Erlaubnis gab, offen auf seiner Plattform zu rekrutieren.“

Weitere verwandte Nachrichten über den anhaltenden Vorstoß zur Normalisierung der Pädophilie finden Sie unter Evil.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

BigLeaguePolitics.com

NaturalNews.com