ES WIRD SCHLIMMER: Fauci finanzierte unmenschliche medizinische Experimente mit AIDS-Waisenkindern von Minderheiten in NYC!

Nachdem bekannt wurde, dass Tony Fauci amerikanische Steuergelder in eine Tierquälerei geschickt hatte, bei der Hunde gefoltert und ermordet wurden, ist seitdem ans Licht gekommen, dass Fauci Anfang der 2000er Jahre auch in New York City fast dasselbe mit menschlichen AIDS-Waisen getan hat.

Zu den zirkulierenden Fotos gehört eines, das einen kleinen schwarzen Jungen zeigt, der in einem NYC-Krankenhaus experimentiert wird. Der gezeigte Junge war einer von Hunderten, die Fauci im Rahmen eines Tuskegee-ähnlichen Regierungs-Big-Pharma-Experiments ausgenutzte, das während der Studie zu mindestens 25 kleineren Todesfällen, weiteren 55 Todesfällen nach der Pflege und Hunderten weiteren Todesfällen danach führte.

„Im Jahr 2005 stellte die Stadt New York das VERA Institute ein, um einen Abschlussbericht über die Drogenstudien zu erstellen“, wurde berichtet. „VERA erhielt keinen Zugang zu Krankenakten für eines der in Studien verwendeten Kinder. Ihr Bericht wurde 2008 veröffentlicht.“

„Sie berichteten, dass während der Drogenstudien fünfundzwanzig Kinder starben, dass weitere fünfundfünfzig Kinder nach den Studien starben (in Pflegefamilien), und laut Tim Ross, Direktor des Kinderwohlfahrtsprogramms an der VERA (Stand 2009), waren 29 % der verbleibenden 417 Kinder, die in Drogenstudien verwendet wurden, gestorben (von insgesamt 532 Kindern, die

Niemand mag Fauci außer den Mainstream-Medien

Wie immer wurde keinem der Kinder, die in den Prozessen verwendet wurden, noch an ihre Eltern gezahlt oder entschädigt. Sie waren nur Futter für Faucis verrückte Wissenschaftler-„Forschung“, die bis heute andauert, da noch kein Präsident den Mut oder die Galle hatte, ihn loszuwerden.

Glücklicherweise gibt es tapfere Seelen, die nicht in der Regierung sind und sich melden, um alles darüber zu erzählen, was das National Institute of Health (NIH) seit Jahrzehnten tut und schwere Verbrechen gegen die Menschlichkeit begeht.

Das folgende Video zeigt ein Interview des Incarnation Children’s Center (ICC) zwischen Liz Brown und Mimi Pascual, das alles ausführlicher darüber spricht. Es beginnt um die 24:30-Marke, wo die wichtigsten Punkte des Interviews auftreten:

 

 

Zahlreiche Dokumente und Interviews mit Kindern und Kinderbetreuungspersonal am IStGH, die an der von Fauci finanzierten Forschung teilgenommen haben, sprechen über die Schrecken aus, die sie erlebt und zu denen sie beigetragen haben, und erkennen nicht vollständig, was sie taten, bis die schädlichen Auswirkungen und Todesfälle nach Abschluss auftraten.

Fauci wusste natürlich höchstwahrscheinlich vollständig über die damit verbundenen Risiken Bescheid. Für ihn ist das menschliche Leben jedoch bedeutungslos. Es lohnt sich nur, zu „Forschungszwecken“ experimentiert zu werden.

Damals waren nur wenige hundert Kinder von Faucis verrücktem Scientismus betroffen. Heute wird der ganzen Welt experimentelle Gifte injiziert, deren volle Wirkung sich noch nicht vollständig manifestiert hat.

„Dr. Fauci ist Dr. Frankenstein und Dr. Moreau in einen“, scherzte ein Kommentator bei The Gateway Pundit.

„Eher wie Dr. Mengele“, antwortete ein anderer.

„Man könnte fragen … „Warum jetzt? Warum wird Fauci jetzt exponiert und beschuldigt?“ spekulierte einen anderen. „Könnte es sein, dass er kein vertrauenswürdiges und wertvolles Werkzeug mehr für die an der Macht befindlichen Kabale ist?“

„Dieser … „Mann“ … ist seit der Einführung von HIV in den 80er Jahren Abschaum. Die Krankheit wurde damals politisiert … und oh! Schauen Sie hier … diese „neue“ „nicht-gewinnende Funktionskrankheit“ … die er direkt mit sich hatte … wurde auch politisiert …“

Ein anderer rief National Geographic auf, einen lächerlichen „Dokumentarfilm“ auf den Markt zu bringen, in dem Fauci als eine Art Held für die Menschheit und nicht als das verrückte Monster dargestellt wurde, das er wirklich ist.

„Das alles kommt wieder ans Licht, weil dies einer der Gründe ist, warum Schwarze in New York City sich weigern, die Impfung zu nehmen“, bemerkte ein anderer.

Weitere aktuelle Nachrichten über Fauci finden Sie unter Evil.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

NaturalNews.com

TheGatewayPundit.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60