Fälle, die dem Rinderwahnsinn in Brasilien ähneln und nicht mit Rindfleischkonsum zusammenhängen, können durch Covid19-Impfstoffe verursacht werden!

Brasilien sah kürzlich Fälle von neurodegenerativen Störungen, die dem Rinderwahnsinn ähneln, aber die Behörden stellten klar, dass diese Fälle nichts mit Rindfleischkonsum zu tun hatten.

Am 11. November bestätigte das brasilianische Ministerium für Landwirtschaft, Viehzucht und Lebensmittelversorgung (MAPA) zwei Fälle von Verdacht auf Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJK) in Rio de Janeiro. Das Ministerium sagte, beide Fälle hätten „keinen Zusammenhang mit dem Verzehr von Rindfleisch oder Unterprodukten, die mit boviner spongiformer Enzephalitis, bekannt als „Rinderwahnsinn“, kontaminiert sind“.

Vor der Bestätigung von MAPA sagten die Gesundheitsbehörden in Rio De Janeiro, das Fiocruz Public Health Institute habe bereits zwei Fälle von „Prion-Krankheit“ gemeldet. Sie fügten hinzu, dass die beiden Fälle, die in den Vororten der Stadt gefunden wurden, bereits an die staatlichen Gesundheitsbehörden verwiesen worden seien.

CJK ist die häufigste Form der Prionenerkrankung beim Menschen, die spontan bei älteren Patienten auftritt. Jüngere Patienten können eine CJK entwickeln, indem sie kontaminiertes Rindfleisch essen oder mit kontaminierten Viehfutter in Kontakt kommen.

Bereits im September identifizierte das Land zwei Fälle von sogenanntem „atypischem“ Rinderwahnsinn bei Tieren. MAPA sagte damals, dass die Fälle spontan eintraten, und fügte hinzu, dass beide nichts mit kontaminierten Tierfutter zu tun hatten. MAPA bestätigte am 4. September, dass die Fälle aus Fleischfabriken in den Bundesstaaten Mato Grosso und Minas Gerais stammten.

Die CJD-Fälle führten dazu, dass China Rindfleischimporte aus Brasilien verbietet, was sich auf die südamerikanische Nation auswirkte. Eine Reihe brasilianischer Rindfleischexporteure äußerten ihre Frustration über den Umzug. Ein Exporteur, der unter der Bedingung der Anonymität mit Reuters sprach, sagte, dass er 22 Container nach China geschickt habe, in der Erwartung, vor dem Verbot zertifiziert zu werden.

„Einige meiner Sendungen wurden im August produziert, vor dem Embargo zertifiziert, aber nach September verlassen. 4. Als sie ankamen, sagte der Importeur, dass sie nicht freigegeben werden könnten“, sagte der Exporteur.

COVID-19-Impfstoffe könnten die Prionenstörungen ausgelöst haben

Die bei zwei Einwohnern von Rio De Janeiro gemeldeten CJD-Fälle könnten durch Wuhan-Coronavirus-Impfstoffe (COVID-19) verursacht worden sein. Laut dem COVID-19-Impfstoff-Tracker genehmigte Brasilien Impfstoffe von sieben Unternehmen – Pfizer, AstraZeneca, Gamaleya, Janssen, Serum Institute of India, Sinovac und Sinopharm – für die Verwendung in der Bevölkerung des Landes. (verbunden: Covid-Impfstoffe könnten eine prionbedingte Gehirndegeneration ähnlich dem Rinderwahnsinn auslösen?)

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) stellten fest, dass CJD „schnell fortschreitend und immer tödlich ist“. Es fügte hinzu, dass „Infektion … in der Regel innerhalb eines Jahres nach Ausbruch der Krankheit zum Tod führt“.

Eine Offenbarung des Physikers und Kernkardiologen Dr. Richard Fleming schien diese Behauptung zu unterstützen. Er warnte während eines Auftritts in Steve Bannons Podcast “War Room” im vergangenen April, dass COVID-19-Impfstoffe einen Rinderwahnsinn auslösen könnten.

„Ich bin nicht [Antiimpfstoff], ich bin nur Anti-Schlechte Medizin. In den Tiermodellen entwickeln sie spongiforme [Enzephalitis] und Rinderwahnsinn. Wir wissen auch, dass sie zwei Wochen später … was Alzheimer [Krankheit] und neurologische Störungen verursacht”, sagte Fleming. Er fuhr fort, dass es anderthalb Jahre dauern könnte, bis sich die neurologischen Auswirkungen der COVID-19-Impfstoffe beim Menschen manifestieren.

Laut Fleming haben die COVID-19-Schüsse „keinen statistisch signifikanten Nutzen“. Stattdessen verursachen sie „Entzündung, Blutgerinnung, Rinderwahnsinn und [die Bildung] Lewy-Körper, die mit Demenz verbunden sind“. (verbunden: Experimentelle Covid-19-„Impfstoffe“ könnten Rinderwahnsinn verursachen, warnen Experten.)

Aus diesem Grund sagte Fleming Bannon, dass Präsident Joe Biden und seine Regierung prüfen sollten, ob die COVID-19-Impfstoffe „eine nachgewiesene Wirksamkeit“ haben. Er fuhr fort: „Was sind die potenziellen Folgen, wenn Sie bereits eine beträchtliche Anzahl von Personen in diesem Land geimpft haben?“

VaccineDamage.news enthält weitere Artikel über die COVID-19-Impfstoffe, die möglicherweise CJK und andere Prionenerkrankungen auslösen.

Quellen sind:

AgWeb.com

Reuters.com

COVID19. TrackVaccines.org

CDC.gov

WarRoom.org