FAKTENCHECK: Die ukrainischen Biowaffenlabore sind REAL!

Es ist jetzt offiziell bestätigt, dass das Pentagon ein Netzwerk von Biowaffenlaboratorien in der gesamten Ukraine betreibt, was zumindest teilweise erklärt, warum Russland in das Land eingedrungen ist.

Staatssekretärin Victoria Nuland sagte neulich einem Senatsausschuss, dass die Ukraine über “biologische Forschungseinrichtungen” verfügt, von denen der militärisch-industrielle Komplex der Vereinigten Staaten besorgt ist, dass er jetzt von Wladimir Putin übernommen oder zerstört werden könnte.

Nuland gab offen zu, dass sich die Sumpfkreaturen in Washington, D.C., mit ukrainischen Beamten verschworen haben, um diese Biolabs einzurichten und zu betreiben, die biologische Waffen ähnlich dem Wuhan-Coronavirus (COVID-19) herstellen.

Nuland bestätigt fast jede “Verschwörungstheorie”, die seit dem ersten Tag der Invasion im Umlauf ist, und hat im Wesentlichen die Deckung des Pentagons gesprengt. Es ist jetzt eine unbestreitbare Tatsache, dass die amerikanische Deep State-Regierung die Ukraine als Stellvertreterland für biologische Waffen verwendet hat, auf das wir in diesem Stück mehr eingehen.

Obwohl US-Interessen diese Labore und die darin enthaltenen Biowaffen betreiben, behauptet Nuland, dass Putin irgendwie verantwortlich sein wird, falls ein anderer von ihnen “ausläuft”, was möglicherweise zu einer weiteren weltweiten Plandemie führt.

“Die Ukraine hat, äh, biologische Forschungseinrichtungen, die wir jetzt ziemlich besorgt über russische Truppen sind, russische Streitkräfte versuchen möglicherweise, die Kontrolle zu erlangen, also arbeiten wir mit den Ukrainern daran, wie sie verhindern können, dass eines dieser Forschungsmaterialien in die Hände russischer Streitkräfte fällt, sollten sie sich nähern”, sagte Nuland Senator. Marco Rubio (R-Fla.), der ihren Gefühlen zustimmte.

 

 

“Ich bin sicher, Sie wissen, dass die russischen Propagandagruppen bereits alle Arten von Informationen darüber veröffentlichen, wie sie eine Verschwörung der Ukrainer aufgedeckt haben, biologische Waffen im Land und mit der Koordination der NATO freizusetzen”, warf Rubio schnell eine führende Frage.

“Wenn es einen Vorfall oder eine biologische chemische Waffe oder einen Angriff in der Ukraine gibt, haben Sie Zweifel daran, dass 100 Prozent die Russen dahinter stehen würden?”

Nuland antwortete sofort mit: “Es gibt keinen Zweifel in meinem Kopf, Senator, und es ist klassische russische, äh, Technik, dem anderen Kerl die Schuld zu geben, was sie selbst tun wollen.”

Plant die US-NATO, einen biologischen Waffenangriff zu entfesseln, den sie Russland vorwerfen wird?

Die Ironie ist natürlich, dass es sich tatsächlich um eine klassische militärisch-industrielle komplexe Technik der USA handelt, um dem anderen die Schuld dafür zu geben, was sie selbst tun wollen.

Die amerikanische Geschichte ist übersät mit Beispielen für Deep State Hacks, die Ereignisse mit falscher Flagge (d.h. 9/11) als Vorwand für die Förderung einer anderen Agenda inszenieren. Im Fall des 11. September war es die Art und Weise des Deep State, den Sturz Saddam Husseins im Irak zu rechtfertigen, obwohl keiner der angeblichen Terroristen überhaupt aus diesem Land stammte.

Jetzt scheint der Deep State die Voraussetzungen für eine falsche Flaggenfreigabe einer anderen Biowaffe zu schaffen, die seine sprechenden Headhacks (d.h. Rubio und Nuland) Russland bereits präventiv die Schuld geben, bevor es überhaupt passiert.

Nuland ist übrigens die Frau von Robert Kagan, Gründer des Projekts für ein neues amerikanisches Jahrhundert. Sie beaufsichtigte einen inszenierten Putsch unter Barack Hussein Obama, der zur Installation von Arseniy Yatsenyuk, dem ehemaligen Premierminister der Ukraine, führte.

Während Nulands Amtszeit beim föderalen Deep State wurden die NATO-Raketenabwehrsysteme in das Umkreis von 500 Meilen von Moskau verlegt. Es war Donald Trump, der sie während seiner Präsidentschaft losgeworden ist, nur um jetzt unter dem falschen “Präsidenten” Joe Biden zurückzukehren.

“Sie ist auch eine der Vordenkerinnen des aktuellen Chaos von Ukraine/NATO”, berichtete Strange Sounds über Nuland. “Sie ist seit den 90er Jahren in der außenpolitischen Szene und gehört zu den Typen, die immer noch eine Denkweise des Kalten Krieges haben.”

Weitere verwandte Nachrichten finden Sie unter WWIII.news.

Zu den Quellen gehören:

StrangeSounds.org

NaturalNews.com