Fauci besitzt ein Patent auf die SARS-CoV-2 gp120 HIV-Einfügung, die die krebstötenden T-Zellen des Körpers zerstört!

Zu Beginn der Plandemie berichteten wir, dass ungewöhnliche HIV-Einfügungen im Wuhan-Coronavirus (Covid-19) identifiziert worden waren. Dies deutete damals stark darauf hin, dass das Virus eine Biowaffe war, die in einem Labor gebaut wurde.

Seitdem wurde weiter enthüllt, dass Tony Fauci vom National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) ein Patent auf mindestens eine solche HIV-Einfügung besitzt, bekannt als gp120.

HIVs gp120-Protein, berichtet Igor Chudov über seinen Substack, ist dasjenige, das LFA-1 auf CD4-T-Lymphozyten aktiviert und die Zellempfindlichkeit für LFA-1-Targeting-Leukotoxin erhöht, so eine Studie aus dem Jahr 2011.

Interessanterweise befindet sich gp120 zufällig auch im Spike-Protein von SARS-CoV-2 sowie im Spike-Protein aller Covid-„Impfstoffe“.

Kurz gesagt, gp120, wie es sowohl in Covid- als auch in Covid-Injektionen auf die Spike-Proteine angewendet wird, zerstört effektiv die immunen T-Zellen des Körpers auf die gleiche Weise wie HIV. Und gp120 wird speziell verwendet, um HIV über den LFA-1-Rezeptor in die Lymphozyten zu übertragen.

„T-Lymphozyten sind Zellen, die für die Tötung infizierter oder krebsartiger Zellen verantwortlich sind“, erklärt Chudov und zitiert die Wissenschaft hinter T-Zellen und was sie tun:

„T-Zellen sind eine Art von weißen Blutkörperchen, die als Lymphozyten bekannt sind. Lymphozyten schützen den Körper vor Krebszellen und Zellen, die sich mit Krankheitserregern wie Bakterien und Viren infiziert haben“.

„T-Zell-Lymphozyten sind für die zellvermittelte Immunität notwendig, eine Immunantwort, die die Aktivierung von Immunzellen zur Bekämpfung von Infektionen beinhaltet. T-Zellen funktionieren, um infizierte Zellen aktiv zu zerstören und anderen Immunzellen zu signalisieren, an der Immunantwort teilzunehmen.“

 

 

Covid wurde eindeutig in einem Labor mit Faucis patentiertem HIV-Einsatz entwickelt, um die menschliche Immunität zu zerstören

Wie Sie sehen können, sind T-Zellen ein kritischer Bestandteil einer gesunden Immunität. Ohne sie hat der Körper im Grunde AIDS, weshalb eine wachsende Zahl von Beweisen darauf hindeuten, dass die „vollständig geimpften“ jetzt impfstoffinduziertes AIDS, auch bekannt als VAIDS, haben.

„Der Hauptmechanismus von AIDS ist die Erschöpfung von CD4-Zellen“, erklärt Chudov weiter. „Für Sars-CoV-2 sehen wir auch eine Erschöpfung der CD4- und CD8-Zellen“.

Die Fauci-Grippe infiziert nicht nur T-Zellen, sondern enthält auch den HIV-Einsatz gp120. Dies ist nicht natürlich, da es keine bekannten Coronaviren in der Natur gibt, die diese einzigartig schädlichen Eigenschaften besitzen.

„Erstaunlicherweise verwendet HIV, wenn man immer noch an Zufälle glaubt, auch den gleichen LFA-1-Rezeptor (wie Covid), um in Lymphozyten einzudringen, und verwendet das gleiche gp120-Protein, um den Eintritt zu erleichtern“, schreibt Chudov.

Basierend auf der verfügbaren Forschung ist es jetzt offensichtlich, dass Fauci et al. SARS-CoV-2 manipuliert haben, um es auf das Immunsystem zu bringen und es wie HIV von Lymphozyten zu erschöpfen.

So genanntes „mildes“ Covid darf das Immunsystem nicht für immer dezimieren von Lymphozyten lassen, so Chudov. Diejenigen, die die „Impfstoffe“ nehmen, hingegen könnten mit einem viel schlechteren Ergebnis konfrontiert sein.

„Fauci ist Dr. Mengele … und er sollte auf die gleiche Weise bestraft werden“, schrieb jemand als Antwort auf diese Enthüllungen.

„Fauci war an der HIV-„Pandemie“ der 80er Jahre beteiligt“, wies ein anderer darauf hin.

„Er stritt mit Präsident Reagan über die Ursache und Heilung. Fauci unterdrückte Generika und drängte auf die teuren experimentellen „Impfstoffe“. Er sagte, HIV sei in der Luft und hätte viele Millionen getötet. Er sagte, dass jede Altersgruppe betroffen sein würde. Kommt Ihnen das bekannt vor?“

„Er hat sich in Bezug auf HIV geirrt, so wie er über Covid war. Sars-Covid-2 hat im Gegensatz zu Sars-Covid-1 HIV eingefügt. Das heißt, es wurde von Menschenhand gemacht. Fauci besitzt die Patente und Aktien von Big Pharma. Zufall? Nein. Absprachen“.

Weitere verwandte Nachrichten zu Covid-Injektionen finden Sie unter ChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

NaturalNews.com

IgorChudov.substack.com

ncbi.nlm.nih.gov

NaturalNews.com

CitizenFreePress.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60