Forscher jagen nach COVID-resistenten Personen in der Hoffnung, eine natürliche Heilung zu entdecken!

Das Phänomen, wie einige Menschen natürlich einer Infektion mit dem Wuhan-Coronavirus (COVID-19) widerstehen, obwohl sie eindeutig dem Virus ausgesetzt sind, ist jetzt weltweit Gegenstand intensiver Forschung.

Im Oktober 2021 beschrieb ein Papier in Nature Immunology die globale Jagd, die von einem internationalen Team von Wissenschaftlern für Menschen gestartet wurde, die genetisch gegen SARS-CoV-2-Infektionen resistent sind. Das Team hofft, dass die Identifizierung der Gene, die diese Personen schützen, die „nie COVID bekommen“, „zu der Entwicklung virusblockierender Medikamente führen könnte, die die Menschen nicht nur vor dem Coronavirus schützen, sondern sie auch daran hindern, die Infektion weiterzugeben“.

Evangelos Andreakos, Immunologe bei der Biomedizinischen Forschungsstiftung der Akademie Athen, sagte, ihr Ziel sei es, mindestens 1.000 Rekruten zu haben.

„Die Antwort war eine echte Überraschung. Ich dachte nicht, dass Menschen selbst, exponiert und anscheinend nicht infiziert, uns kontaktieren würden“, sagte Jean-Laurent Casanova, Genetiker an der Rockefeller University in New York und Mitautor der Studie.

Das Team von Co-Autoren in 10 Forschungszentren von Brasilien bis Griechenland hat bereits mit der Analyse von Daten von mindestens 600 Personen begonnen, darunter einige aus Russland und Indien, die sich als mögliche Kandidaten nominiert haben.

Im Vereinigten Königreich glaubte ein Forscherteam am University College London (UCL), dass einige Menschen bereits vor Beginn der Pandemie einen Grad an COVID-Immunität hatten – wahrscheinlich aus dem Körper kamen und lernten, Viren im Zusammenhang mit SARS-Cov-2 zu bekämpfen.

Während der ersten Welle der Pandemie überwachten Wissenschaftler Hunderte von Gesundheitspersonal und Krankenhauspersonal genau und nahmen regelmäßig Blutproben. Die Ergebnisse ihrer Studie, die in der Zeitschrift Nature veröffentlicht wurde, bestätigten, dass neun von 10 Anzeichen dafür hatten, COVID ausgesetzt zu sein, aber nie Symptome hatten, nie positiv getestet wurden und nie COVID-bekämpfende Antikörper in ihrem Blut entwickelten.

 

 

Dr. Leo Swadling, einer der Forscher, sagte: „Ihr Immunsystem war bereits bereit, die neue Krankheit zu bekämpfen.“ Blutproben zeigten, dass diese Menschen bereits vor der Pandemie T-Zellen hatten, die mit SARS-CoV-2 infizierte Zellen erkennen und abtöten. „Diese T-Zellen konnten einen anderen Teil des Virus erkennen, als das Bit, das die meisten aktuellen Impfstoffe das Immunsystem finden kann.“

Dr. Alexander Edwards von der University of Reading sagte: „Die Einsichten aus dieser Studie könnten bei der Entwicklung einer anderen Art von Impfstoff entscheidend sein.“ Er hoffte, dass die Studie zu weiteren Fortschritten in der Impfstoffentwicklung führen würde, da „wir alle Arten von Impfstoffen brauchen, die wir bekommen können“.

Die politischen Entscheidungsträger diskriminieren Menschen mit natürlicher Immunität, indem sie die „Impfimmunität“ bevorzugen

Bis in die letzten Monate verstanden die Menschen leicht, dass das ultimative Ziel der öffentlichen Kampagne zur Herdenimmunität darin bestand, „Immunität“ gegen COVID-19 zu haben und nicht „geimpft zu werden“. Aber da sie auf Impfungen als einzige Möglichkeit drängen, Herdenimmunität gegen das Coronavirus zu erreichen, vernachlässigen sie absichtlich die natürliche Immunität.

Mehrere Studien zeigen, dass, wenn sich eine Person mit COVID-19 infiziert und sich erholt, diese Person die Infektion bereits besiegt hat und bereits eine natürliche Immunität hat. (verbunden: Rand Paul deckt totalen Betrug, Täuschung von Fauci und CDC auf, die die NATÜRLICHE Immunität absichtlich ignorieren.)

In einem Fox Business News-Interview beschuldigte Senator Rand Paul aus Kentucky Anthony Fauci, Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), absichtlich unwissend über die Vorteile der natürlichen Immunität gegen COVID gehandelt zu haben, weil es seine Pläne vereiteln wird, alle impfen zu lassen. “Er glaubt, dass es die Impfung verlangsamen könnte”, sagte Paul.

Im Mai letzten Jahres kündigte Paul öffentlich auf WABC an, dass er nicht plant, den COVID-19-Impfstoff einzunehmen. Er sagte, er habe eine natürliche Immunität, nachdem er sich bereits von der Krankheit angesteckt und sich erholt habe.

“Alle Studien zeigen, dass ich genauso gut Immunität habe wie die Menschen, die geimpft wurden”, sagte der republikanische Senator damals. Er sagte, er brauche Beweise dafür, dass die verfügbaren Impfstoffe in größerem Maße vor Schäden durch SARS-CoV-2 schützen als die vorherige Infektion.

Paulus äußerte sich auch besorgt über den ständig zunehmenden Angriff der Regierungen auf grundlegende bürgerliche Freiheiten. “Ich denke, wir sollten die Wahl haben, ob wir einen Impfstoff einnehmen oder nicht”, sagte er. “In einem freien Land würde man denken, dass die Menschen die Idee ehren würden, dass jeder Einzelne die medizinische Entscheidung treffen kann.”

Sehen Sie sich das vollständige Video unten an, in dem Rand Paul über natürliche Immunität sprach.

 

 

Dieses Video stammt vom JosephJenkins-Kanal auf Brighteon.com.

Schauen Sie sich Pandemic.news an, um über die neuesten Nachrichten über COVID-19 auf dem Laufenden zu bleiben.

Quellen sind:

Natur.com

BBC.com

LifeSiteNews.com

Brighteon.com