Freiburg: 24-jähriger Mann auf Stadtbahnbrücke von drei dunkelhäutigen Männern angegriffen!

 

 

Freiburg  – Stadtbahnbrücke/Wanner-/Wentzingerstraße – Am 09.07.2017, gg. 00:50 Uhr, ging ein 24-jähriger Mann die Stadtbahnbrücke in Richtung Stühlinger entlang. Auf Höhe der Wanner-/Wentzingerstraße wurde er von drei Männern angesprochen und unvermittelt geschlagen. Es kam zu einer kurzen Rangelei, bei der dem 24-Jährigen seine schwarze Handtasche weggenommen wurde. Die Täter flüchteten zu Fuß in Richtung Eisenbahnstraße. Der Angegriffene zog sich durch den Angriff eine Platzwunde am Kopf zu und wurde in einem Krankenhaus behandelt. Die Täter sollen dunkelhäutig gewesen sein, eine Personenbeschreibung liegt jedoch nicht vor.

Die Kriminalpolizei Freiburg hat die Ermittlungen übernommen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0761 882 5777 in Verbindung zu setzen. Diese Rufnummer ist rund die Uhr erreichbar.