Frühe Proben, die von Covid-Patienten in Wuhan gesammelt wurden, zeigen, dass GVO-Viren aus einem kanadischen Labor geschickt wurden!

Dr. Steven Quay, ein in Seattle ansässiger Arzt-Wissenschaftler und ehemaliges Fakultätsmitglied an der Stanford University School of Medicine , hat neue Beweise für zwei genetisch veränderte (GVO) Viren in Patientenproben entdeckt, die in den frühen Tagen des Jahres in Wuhan, China, gesammelt wurden die Plandemie .

Die Patienten, von denen die Proben entnommen wurden, hatten laut Berichten vom Dezember 2019 eine „unidentifizierte Lungenentzündung“. Ihre Proben wurden in die GenBank hochgeladen, eine genetische Sequenzdatenbank auf der Website der US-amerikanischen National Institutes of Health (NIH), wo Forscher sie auf Anzeichen von SARS-CoV-2 untersuchen konnten.

Quay ging jedoch einen anderen Weg, indem er untersuchte, was sonst noch in den Proben enthalten sein könnte. Er fand heraus, dass sie Beweise für das Henipah-Virus enthielten, ein GVO-Virus, das einer von zwei Arten ist, die von in China geborenen Wissenschaftlern, die zu dieser Zeit in einem kanadischen Labor arbeiteten, nach China geschickt wurden – wir haben dies bereits im Januar 2020 behandelt.

Basierend auf dem, was wir damals wussten und seitdem über die Plandemie erfahren haben , infiltrierten chinesische Militärforscher kanadische Forschungslabore und entwickelten synthetische Viren, die sie dann im Frühjahr 2019 nach China verschifften. Nicht einmal ein Jahr später wurde das Wuhan-Coronavirus ( Covid-19) tauchte aus dem Nichts auf und wurde zu der globalen Freakshow, mit der wir uns heute noch beschäftigen.

„Wir fingen an, drinnen nach seltsamen Dingen zu fischen“, sagte Quay der Epoch Times über seine Recherchen zu den Proben. „Wir haben eine genetische Manipulation des Nipah-Virus gefunden, das tödlicher ist als Ebola“, erklärte er weiter, da Nipah eine Art des Henipah-Virus ist.

Es scheint, als ob diese Henipah-Viren andere Experimente zu dem, was als “Covid” bekannt wurde, kontaminiert haben könnten. Diese Kontamination gelangte dann über den Teich nach Asien, wo sie sich anscheinend mit chinesischen Keimen zu einer globalen „Pandemie“ verschmolzen hat.

Existiert SARS-CoV-2 wirklich oder handelt es sich um eine andere genetisch veränderte Abscheulichkeit unter einem anderen Namen?

Dr. Joe Wang, Ph.D., der früher zusammen mit einem der weltweit führenden Pharmaunternehmen ein Impfstoffentwicklungsprogramm für SARS in Kanada leitete, bestätigte die Ergebnisse von Quay. Nachdem er die Beweise untersucht und repliziert hatte, bestätigte er, dass das Henipah-Virus tatsächlich in den frühesten bekannten chinesischen Virusproben vorhanden ist.

Der Zweck seiner Anwesenheit, sagt er, war wahrscheinlich die Entwicklung eines Impfstoffs. Dies wird durch Dokumente der kanadischen Regierung bestätigt, aus denen hervorgeht, dass die Proben zum angegebenen Zweck der „Stammviruskultur“ an das Wuhan Institute of Virology (WIV) geschickt wurden.

Die Proben sollten jedoch nicht genetisch manipuliert werden, was anscheinend passiert ist. Mad Wissenschaftler entweder sie mit der Fauci Grippe gekreuzt, oder vielleicht ihr Inhalt ist die Fauci Grippe unter einem anderen Namen, da, wie SARS-CoV-2 hat tatsächlich isoliert und nie bewiesen worden zu existieren.

Hat Kanadas einziges Biosicherheitslabor der Stufe 4 wissentlich zur illegalen Erlangung der Funktionsforschung beigetragen?

Interessant an diesem großen Skandal ist auch die Tatsache, dass die kanadischen Behörden größtenteils geschwiegen haben, warum zwei Primärforscher des National Microbiology Laboratory (NML) in Winnipeg, Kanadas einzigem Biosicherheitslabor der Stufe 4 (P4), in dem die umstrittenen Virusexperimente durchgeführt wurden stattfand, wurden entlassen.

Die kanadische Regierung hat sich geweigert, Details zu dem Fall zu veröffentlichen, und verwies auf Bedenken hinsichtlich der nationalen Sicherheit und des Datenschutzes. Das einzige, was die Public Health Agency of Canada (PHAC), die die NML betreibt, angegeben hat, ist, dass eine „administrative Angelegenheit“ die Entlassung wegen „möglicher Verstöße gegen Sicherheitsprotokolle“ veranlasst hat.

Einer der entlassenen Forscher, Xiangguo Qiu, war mehrmals in offizieller Funktion zum WIV gereist, um andere Forscher auf Sicherheitsstufe 4 zu schulen. Später wurde festgestellt, dass diese Wissenschaftler mit chinesischen Militärforschern an tödlichen Krankheitserregern zusammengearbeitet haben, von denen einer auch am NML gearbeitet hat.

Mit Genehmigung der NML wurden Lieferungen von Henipah und Ebola an die WIV geschickt, wie wir jetzt wissen. David Safronetz, Chef für spezielle Krankheitserreger bei PHAC, sagte dem damaligen Leiter des NML Matthew Gilmour, dass die Proben an das WIV geschickt würden, weil „ich dem Labor vertraue“, sagte Safronetz in einer E-Mail.

Es wurde von Safronetz nie angegeben, wofür die Proben in China verwendet werden sollen, nur dass der Zweck “aufgrund der Zusammenarbeit” war.

„In der Vergangenheit war es auch einfacher, Material von uns zu beziehen als von US-Labors“, schrieb Safronetz in einer E-Mail-Antwort an Gilmour, als er nach der Art der Sendung gefragt wurde. „Ich glaube nicht, dass andere, nähere Labore die Möglichkeit haben, diese Materialien zu versenden.“

Kanadische Parlamentsabgeordnete (MPs) haben das NML-Management wiederholt gefragt, ob bekannt sei, wozu die Proben bestimmt seien und ob sie wüssten, ob die Proben für die illegale Erforschung von Funktionsgewinnen in China verwendet würden oder nicht.

Laut Guillaume Poliquin, dem amtierenden wissenschaftlichen Generaldirektor des NML, wurden die Proben erst verschickt, nachdem dem Labor die „Zusicherung“ zugegangen war, dass kein Gewinn an Funktionsforschung stattfinden sollte, obwohl das WIV „eine Geschichte von Diebstahl und Lügen“ habe konservativer Abgeordneter John Williamson.

Ähnlich wie Tony Fauci, der unter Eid vor dem Kongress über seine Beiträge zur illegalen Erforschung von Funktionsgewinnen gelogen hat, scheint es, als ob Kanada auch an dem Plan beteiligt war. Man fragt sich, wie viel tiefer das Kaninchenloch in dieser scheinbar globalen Verschwörung gegen die Menschheit geht.

Um über die neuesten Nachrichten über die chinesische Virusverschwörung auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen Sie Pandemic.news .

Quellen für diesen Artikel sind:

TheEpochTimes.com

NaturalNews.com