Gesunde 19-Jährige Reiterin aus Australien bettlägerig, nachdem er Pfizer-Impfstoff erhalten hat!

Cienna Knowles, eine 19-jährige Reiterin, hat am 24. Oktober ein erschütterndes Video über die schwächenden Nebenwirkungen hochgeladen, die sie erlebte, nachdem sie gezwungen war, Pfizers Wuhan-Coronavirus (COVID-19)-Impfstoff zu erhalten.

Laut ihren Ärzten entwickelte Knowles nach ihrer Impfung eine Portalvenenthrombose (PVT). In einem Video, das auf ihren TikTok-Konto hochgeladen wurde, teilte Knowles mit, dass sie Angst hatte, sich impfen zu lassen, aber sie meldete sich schließlich für die Impfung an, weil ihr gesagt wurde, dass sie nicht arbeiten könne, wenn sie nicht geimpft würde.

Knowles sagte auch, dass sie nicht fahren oder reisen darf, wenn sie den Pfizer-Impfstoff nicht bekommen würde. Darüber hinaus wurde ihr gesagt, dass die Entscheidung, ungeimpft zu bleiben, eine egoistische Sache sei.

Bevor sie sich impfen ließ, sagte Knowles, sie sei „ein ganz normales 19-jähriges Kind“ und dass sie nie ins Krankenhaus gehen musste. Sie war auch eine sehr aktive Person.

Teen leidet an Blutgerinnseln, nachdem es die zweite Dosis erhalten hat

Knowles erhielt am Oktober ihre zweite Dosis des Pfizer COVID-19-Impfstoffs. 21. Um Mitternacht wachte sie beim Erbrechen auf. Knowles hatte auch Fieber und ihr ganzer Körper zitterte.

Sie hatte das Gefühl, einen Marathon gelaufen zu haben und dass ihre Beine und Gelenke wund waren. Knowles hatte auch verschwommenes Sehen und wirklich starke Kopfschmerzen. Sie fügte hinzu, dass sie eine sehr hohe Schmerztoleranz habe, aber als der Schmerz unerträglich wurde, ging sie zum Arzt und unterzog sich einigen Blutuntersuchungen.

Ihre Ergebnisse kamen positiv für PVT zurück und ihre Lunge und ihr Körper füllten sich mit Blutgerinnseln. Portalvenenthrombose ist ein Blutgerinnsel der Pfortader oder der Leberportalvene, das den Blutfluss aus dem Darm in die Leber ermöglicht.

PVT blockiert diesen Blutfluss. Obwohl PVT behandelbar ist, kann es lebensbedrohlich sein. Viele Menschen mit PVT haben nur wenige oder keine Symptome. Einige häufige Symptome eines weniger schweren Gerinnsels sind Bauchschwellungen durch überschüssige Bauchflüssigkeit, Fieber und Oberbauchschmerzen.

Knowles wurde schließlich in die Notaufnahme gebracht, wo die Ärzte feststellten, dass sie Blutgerinnsel an ihren Beinen, auf der ganzen Brust und auf beiden Seiten über ihre Lunge hatte. Ihr wurde gesagt, sie solle nach Hause gehen und zurückkehren, wenn sie „krank oder schmerzt“.

Am 23. Oktober kehrte sie wegen starker Brustschmerzen, die durch die Blutgerinnsel in ihrer Lunge verursacht wurden, ins Krankenhaus zurück. Ihre Ärzte sagten ihr, dass die Menge an Gerinnseln in ihrer Lunge mit gebrochenen Rippen gleichbedeutend sei, was es „ein wenig schmerzhaft und schwer zu atmen“ machte.

Knowles sagte, dass es mindestens sechs bis 12 Monate dauern wird, bis sie sich erholt. Aufgrund der negativen Auswirkungen kann Knowles nicht auf ihren Pferden reiten.

Laut der Therapeutic Goods Administration (TGA) kommentiert sie keine Einzelfälle, sobald Impfberichte eingereicht wurden. Ein Sprecher behauptete jedoch, dass PVT keine anerkannte Nebenwirkung des Pfizer-Impfstoffs sei.

“Es ist wichtig zu beachten, dass die Meldung eines unerwünschten Ereignisses an die TGA nicht bedeutet, dass das Ereignis durch den Impfstoff verursacht wurde”, sagte der TGA-Sprecher.

“Es könnte keinen Zusammenhang zwischen dem unerwünschten Ereignis und dem Impfstoff geben – es kann ein Zufall sein, dass das unerwünschte Ereignis bei der Verabreichung des Impfstoffs eingetreten ist”, schloss der Sprecher.

Thrombose mit Thrombozytopenie-Syndrom (TTS), einer Gerinnungsnebenwirkung, ist mit dem AstraZeneca COVID-19-Impfstoff verbunden.

In Australien gab es acht Todesfälle durch TTS im Zusammenhang mit dem AstraZeneca-Impfstoff, aber es gibt keinen vorherigen Bericht, der ihn mit Pfizer in Verbindung brachte. (verbunden: Florida-Frau stirbt an Gehirnerkrankungen, nachdem sie Pfizer COVID-19-Impfstoff eingenommen hat.)

Gehen Sie zu Vaccines.news, um mehr über die schädlichen Auswirkungen von Coronavirus-Impfstoffen zu erfahren.

Quellen sind:

CitizenFreePress.com

Au.News.Yahoo.com

Healthline.com