20 Wissenschaftliche Studien beweisen, dass COVID-19-Impfstoffmandate für die Gesundheit nutzlos und gesellschaftlich schädlich sind!

Zwanzig Studien haben bewiesen, dass Wuhan-Coronavirus-Impfstoffe (COVID-19) keinen gesundheitlichen Nutzen bringen und tatsächlich der Gemeinschaft schaden.

In einem von Global Research veröffentlichten Artikel, Dr. Paul Elias Alexander schrieb, dass Präsident Joe Bidens Impfmandate zur erzwungenen Trennung und Segregation der Gesellschaft führen, die Gefahren für die Menschen in ihrem Berufsleben darstellte.

Die Impfstoffmandate stellen einen Eingriff in Freiheit und Freiheiten dar und stellen die Motive hinter diesen Mandaten in Frage, wenn die Wissenschaft im Vergleich zu den Kosten keinen öffentlichen Nutzen zeigt. Stattdessen sollte die Entscheidung, den Impfstoff zu akzeptieren, von Einzelpersonen getroffen werden, die ihre eigene Risikobewertung in Absprache mit medizinischem Fachpersonal anwenden. (verbunden: The Daily Wire fordert Bidens Impfmandate heraus.)

Im Folgenden finden Sie die wissenschaftlichen Studien, die die Nutzlosigkeit von Impfstoffmandaten belegen:

1. Kein signifikanter Unterschied in der Viruslast zwischen geimpften und ungeimpften, asymptomatischen und symptomatischen Gruppen, wenn sie mit der SARS-CoV-2-Delta-Variante infiziert sind, Acharya, 2021

2. Geimpfte und ungeimpfte Personen haben ähnliche Viruslasten in Gemeinden mit einer hohen Prävalenz der SARS-CoV-2-Delta-Variante Riemersma, 2021; Ausscheiden von infektiösem SARS-CoV-2 trotz Impfung, wenn die Delta-Variante weit verbreitet ist – Wisconsin, Juli 2021

3. Vergleich der natürlichen Immunität von SARS-CoV-2 mit der impfinduzierten Immunität: Neuinfektionen versus Durchbruchinfektionen, Gazit, 2021

4. Wirksamkeit der COVID-19-Impfung gegen das Risiko symptomatischer Infektionen, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle bis zu neun Monate: eine schwedische Gesamtbevölkerungskohortenstudie, Nordstrom, 2021

5. Abnehmen des BNT162b2-Impfstoffschutzes gegen SARS-CoV-2-Infektion in Katar, Chemaitelly, 2021

6. Übertragung der SARS-CoV-2-Delta-Variante unter geimpftem medizinischem Personal, Vietnam, Chao, 2021

7. Ausbruch von SARS-CoV-2-Infektionen, einschließlich COVID-19-Impfstoff-Durchbruchsinfektionen im Zusammenhang mit großen öffentlichen Versammlungen – Barnstable County, Massachusetts, Juli 2021, Brown, 2021

8. Ein Ausbruch, der durch die SARS-CoV-2-Delta-Variante (B.1.617.2) in einem Sekundärkrankenhaus in Finnland verursacht wurde, Mai 2021, Hetemaki, 2021

9. Nosokomialer Ausbruch durch die SARS-CoV-2-Delta-Variante in einer hochgeimpften Bevölkerung, Israel, Juli 2021, Shitrit, 2021

10. COVID-19-Impfstoffüberwachungsbericht Woche 42, PHE, 2021

11. Abnehmende humorale Immunantwort auf den BNT162b2-COVID-19-Impfstoff über sechs Monate, Levin, 2021

12. Der Anstieg von COVID-19 steht in keinem Zusammenhang mit dem Impfniveau in 68 Ländern und 2.947 Landkreisen in den Vereinigten Staaten, Subramanian, 2021

13. Haltbarkeit der Immunantworten auf den BNT162b2-mRNA-Impfstoff, Suthar, 2021

14. Infektionssteigernde Anti-SARS-CoV-2-Antikörper erkennen sowohl den ursprünglichen Wuhan/D614G-Stamm als auch Delta-Varianten. Ein potenzielles Risiko für Massenimpfungen, Yahi, 2021

15. Krankenhausaufenthalt unter den Durchbruch von COVID-19-Infektionen im Impfstoff, Juthani, 2021

16. Die Auswirkungen der SARS-CoV-2-Impfung auf die Alpha- und Delta-Variantenübertragung, Eyre, 2021

17. SARS-CoV-2-Infektion nach Impfung bei medizinischem Personal in Kalifornien, Keehner, 2021

18. Gemeinschaftliche Übertragung und Viruslastkinetik der SARS-CoV-2-Delta (B.1.617.2) Variante bei geimpften und ungeimpften Personen im Vereinigten Königreich: eine prospektive, longitudinale Kohortenstudie, Singanayagam, 2021

19. Abnehmende Immunität nach dem BNT162b2-Impfstoff in Israel, Goldberg, 2021

20. Viruslasten deltavarianter SARS-CoV-2-Durchbruchinfektionen nach Impfung und Auffrischimpfung mit BNT162b2, Levine-Tiefenbrun, 2021

Koalition verklagt Biden wegen Impfstoffmandats

Eine Koalition von 10 Staaten unter der Leitung von Missouris Generalstaatsanwalt am 10. November verklagte Biden wegen des COVID-19-Impfstoffmandats seiner Regierung für medizinisches Personal.

Der Generalstaatsanwalt von Missouri, Eric Schmitt, der Generalstaatsanwalt von Nebraska, Doug Peterson, und der Generalstaatsanwalt von Alaska, Treg Taylor, reichten die Klage zusammen mit den Generalstaatsanwälten von Arkansas, Kansas, Iowa, Wyoming, South Dakota, North Dakota und New Hampshire ein. Alle sind Republikaner.

Ein Bundesgericht hat das Impfmandat der Regierung für private Arbeitgeber bereits blockiert, obwohl ein strengeres, das sich auf das Gesundheitspersonal konzentriert, weiterhin besteht.

Das Gesundheitsmandat, das mehr als 17 Millionen Krankenschwestern und andere abdeckt, beinhaltet kein Test-Opt-out. (verbunden: New Yorker Krankenhäuser bereiten sich auf die Personalkrise vor, da das Impfmandat in Kraft tritt, werden jetzt Tausende von Mitarbeitern des Gesundheitswesens entlassen.)

Die Koalition sagt, dass das Mandat nach Bundesrecht teilweise rechtswidrig ist, weil die Bundesregierung versucht, die obligatorische Impfmacht wegzureißen, die „immer die Provinz der Staaten war – und immer noch richtig dazu gehörte“.

„Impfanforderungen sind Angelegenheiten, die von lokalen Faktoren und Bedingungen abhängen. Was auch immer in New York City, St. Louis oder Omaha sinnvoll sein mag, könnte in ländlichen Gemeinden wie Memphis, Missouri oder McCook, Nebraska, entschieden kontraproduktiv und schädlich sein“, die 58-seitige Einreichung vor dem Bundesgericht in den Bundesstaaten Missouri.

Das Mandat wird einen bereits alarmierenden Mangel an Gesundheitspersonal verschärfen, sagte die Koalition. Als Beweis zitieren sie Dr. Randy Tobler, CEO des Scotland County Hospital in Memphis, Missouri. Tobler sagte, dass ihm Menschen, die in seinem Krankenhaus arbeiten, sagten, dass sie dort nicht arbeiten werden, wenn das Mandat in Kraft tritt.

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Quellen sind:

GlobalResearch.ca

EpochTimes.com

WSJ.com