Gießen – Einsatz in der Rödgener Straße (Ankunftszentrum)!

NoGo-Area Gießen
NoGo-Area Gießen

Am frühen Dienstagmorgen, gegen 05.30 Uhr waren gleich mehrere Streifen in der Rödgener Straße im Einsatz. Dort hatte es eine Auseinandersetzung zwischen zwei Landsleuten gegeben, bei der nach ersten Meldungen ein Messer im Spiel war. Nach den ersten Erkenntnissen war der Diebstahl eines Handys und von Bargeld vorausgegangen. Das Opfer erwachte bei der Tat und folgte dem Täter. Die Abklärung der weiteren Tatumstände und Geschehensabläufe gehören zum Umfang der andauernden Ermittlungen. Das Messer kam offenbar nicht zum Einsatz. Die Kontrahenten erlitten durch die Auseinandersetzung leichte Verletzungen. Die Polizei nahm einen 25-Jährigen vorübergehend fest.

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60