Globales Einfrieren? Die arktischen Eisstände erreichen ein 30-Jahres-HOCH

Trotz des ständig steigenden Kohlendioxidgehalts (CO2) dehnt sich das arktische Eis tatsächlich aus und schmilzt nicht.

Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat kürzlich seine jährliche Konferenz in Davos, Schweiz, einberufen, um die „Klimakrise“ zu diskutieren. Dort wurde bekannt, dass sich das arktische Eis laut Daten der zwischenstaatlichen Europäischen Organisation für die Nutzung meteorologischer Satelliten derzeit auf einem 30-Jahres- Hoch befindet.

Globalistische Gruppen wie das WEF drängen seit Jahren darauf, den Reichtum der Nationen als „Heilmittel“ gegen die angebliche globale Erwärmung und den Klimawandel umzuverteilen. Es stellt sich heraus, dass das eigentliche Problem das globale Einfrieren sein könnte. (Verwandte: Erinnern Sie sich an 2017, als eine arktische Wissenschaftsexpedition in zu viel Eis geriet ?)

Eine der wichtigsten Metriken, die von Klimafanatikern verwendet wird, um ihre wilden Klimaansprüche geltend zu machen, ist das arktische Eis. Uns wird seit Jahren gesagt, dass die polaren Eiskappen schmelzen, was Al Gore bekanntlich zu Überschwemmungen aufgrund des Anstiegs des Meeresspiegels führen würde.

„Im Jahr 2007 begann Al Gore, die Welt zu warnen, dass Wissenschaftler vorhersagten, dass die Arktis bis 2013 im Sommer eisfrei sein würde“, schreibt Art Moore für WND darüber, wie falsch diese Fanatiker mit ihrer Klimahysterie lagen.

FAKT: Das Klima ändert sich ständig

Der Skeptiker des Klimawandels, Tony Heller, bleibt ein ausgesprochener Kritiker all dieser Ungerechtigkeiten des Klimakults. Letzten September schrieb er einen Artikel darüber, wie der Arktische Ozean für diese Jahreszeit eine Rekordmenge an Meereis ansammelte.

„In den meisten Jahren verliert die Arktis Eis, aber dieses Jahr hat die Eisausdehnung zugenommen“, twitterte er und bemerkte weiter, dass CNN , The New York Times oder BBC News nicht darüber berichten würden .

 

 

Im vergangenen Sommer war die Meeresschmelze so niedrig wie seit 15 Jahren nicht mehr, während die Ausdehnung der Antarktis weit über dem Durchschnitt lag. All dies deutet darauf hin, dass sich der Planet nicht erwärmt; Wenn überhaupt, ist es eiskalt – oder noch besser, es ist einfach normal , basierend auf wechselnden Klimazyklen, die seit Anbeginn der Zeit auftreten.

Trotzdem schüren die von Unternehmen kontrollierten Medien weiterhin Angst vor der fiktiven Vorstellung von globaler Erwärmung. Die Times zum Beispiel veröffentlichte im vergangenen Herbst eine Geschichte, in der sie behauptete, der Klimawandel sei „die größte Bedrohung für die globale öffentliche Gesundheit“, die es gibt.

Die Lösung ist natürlich mehr staatliche Kontrolle über die Menschen, mehr Steuern und mehr Tyrannei. Dies, so behaupten die „Experten“, wird den Planeten auf genau den richtigen Temperaturen halten.

Das Biden-Regime ist ebenfalls an Bord dieser Agenda, da sein Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste (HHS) eine Ankündigung darüber herausgab, wie es plant, den Klimawandel als Problem der öffentlichen Gesundheit zu behandeln.

Auf diese Weise hat sich die Regierung nun die Befugnis eingeräumt, Notstandsbefugnisse auszurufen, genau wie beim Wuhan-Coronavirus (Covid-19), außer dass die Beschränkungen diesmal Dinge wie die Einschränkung der Nutzung privater Fahrzeuge und die Begrenzung der Menge an tierischen Produkten umfassen Menschen konsumieren.

Fossile Brennstoffe wie Gas und Öl sollen ebenfalls abgeschafft und durch höchst instabile und unzuverlässige „grüne“ Technologien wie Wind und Sonne ersetzt werden.

„Wenn Klimaaktivisten erlaubt wären, würden sie uns von COVID-Lockdowns direkt in Klima-Lockdowns führen“, sagt Steve Milloy, Gründer von JunkScience.com .

„Jetzt, wo sie gesehen haben, wie willkürliche Abriegelungen unter dem Deckmantel eines ‚Notstands im Bereich der öffentlichen Gesundheit‘ erfolgreich verhängt wurden, können sie es kaum erwarten, dass Bund, Länder und Kommunen einen Klimanotstand erklären, um die gleiche Art von Dominanz über uns zu erlangen.“

Im Kommentarbereich von WND bemerkte jemand, dass die gleichen Leute, die sagen, dass sie unbegrenzte Macht über unser Leben brauchen, weil sich die Erde zu sehr erwärmt, jetzt einfach einen Gang wechseln und sagen, es liegt daran, dass die Erde friert: Das Ergebnis wird immer noch das sein gleich .

Die neuesten Nachrichten über Klimahysterie finden Sie unter ClimateScienceNews.com .

Quellen für diesen Artikel sind:

WND.com

NaturalNews.com