GRENZEN ZIEHEN! DEMONSTRATION AM 14. MÄRZ 2020 MIT BJÖRN #HÖCKE IN #COTTBUS!

Cottbus ist neben Dresden zu einem Symbol der Patriotischen Bürgerbewegung geworden. Wir haben erlebt, wie Tausende den Mut gefunden haben zu protestieren, in ihrer Wut und Empörung darüber, was uns und unserem Land angetan wurde. Welche kraft sie hat, offenbarte der 17. Februar 2020, als sich Tausende in Dresden versammelten.

Und wer bei der großen Kundgebung vor der Frauenkirche war, dem wurde vor Augen geführt, warum die „verbrauchten Parteien“ Björn Höcke so verteufeln: Er hat, was sie nicht haben, er kann die Herzen der Menschen gewinnen. Darum freuen wir uns besonders, Björn Höcke auf unserer Demonstration unter dem Motto „Grenzen ziehen!“ in Cottbus begrüßen zu können.

Los gehts am Sonnabend, dem 14. März 2020, um 16:30 Uhr am Stadtbrunnen in Cottbus.

Unsere Heimat geben wir nicht auf!