Großbritannien erlebt eine COVID-Infektion wieder, wobei 90% der Todesfälle bei Geimpften auftreten!

Während sich die Welt auf den Krieg in der Ukraine nach der Invasion Russlands Ende letzten Monats konzentriert, haben sich die meisten Gespräche unter den globalen Führern auf diesen Konflikt konzentriert.

Das bedeutet, dass wenig über die steigende Inflation, die anhaltende Lieferkettenkrise, wirtschaftliches Missmanagement und natürlich die COVID-Pandemie gesprochen wird.

Aber einige Leute achten immer noch auf diese Themen, insbesondere COVID – darunter der ehemalige New York Times-Autor Alex Berenson, der die Pandemie von Anfang an verfolgt hat und routinemäßig Geschichten über aufkommende Muster gebrochen hat, lange bevor die meisten anderen sie sehen.

Bis zu diesem Punkt hat er einen in Großbritannien entdeckt: Dort findet derzeit wieder ein Anstieg der COVID-Infektionen statt, und schlimmer noch, 90 Prozent derjenigen, die an dem Virus sterben, wurden geimpft, was ihn zu der Theorie veranlasst, dass die Welt die Gelegenheit verschwendet hat, Herdenimmunität zu erreichen.

“Neue Zahlen aus Großbritannien erheben leuchtend rote Fahnen über die Richtung von Covid in wohlhabenden Ländern, die im vergangenen Jahr mRNA- und DNA-Aufnahmen verwendet haben, um zu versuchen, das Coronavirus zu besiegen”, schrieb Berenson Ende letzter Woche auf seiner Substack-Seite. “Krankenhäuser und Todesfälle bleiben hartnäckig hoch und treten überwiegend bei geimpften Menschen auf. Im Februar wurden 90 Prozent der 1.000 Briten, die jede Woche an Covid starben, geimpft”.

Berenson wies weiter darauf hin, dass Neuinfektionen nicht nur viel höher sind als vor dem Auftreten der Omicron-Variante, sondern auch nach einem kurzen Rückgang im Februar wieder steigen. Außerdem, sagt er, scheint es, als ob die Auffrischimpfungen nicht viel Schutz vor Krankenhausaufenthalten bei jüngeren Menschen bieten.

 

 

Er stellte auch fest, dass britische Daten zu COVID von entscheidender Bedeutung sind, weil das Land sowohl seine Bevölkerung sehr früh gestärkt hat als auch weil britische Datensätze “viel vollständiger und weniger politisiert sind als die in den Vereinigten Staaten”.

“Tag für Tag, Woche für Woche werden die Zahlen besorgniserregender. Sie deuten darauf hin, dass mRNA- und DNA-Aufnahmen das natürliche Fortschreiten der Herdenimmunität, die bei früheren Atemwegsvirus-Epidemien aufgetreten ist, verlangsamt, wenn nicht sogar vollständig gestoppt haben”, warnte er.

“Tatsächlich berichtet Großbritannien jetzt, dass 99 Prozent der Erwachsenen Antikörper gegen COVID haben, hauptsächlich als Folge der Impfung. Dieses Niveau ist weit höher als Epidemiologen glaubten, dass es notwendig wäre, um die Herdenimmunität zu unterstützen. Dennoch gehen COVID-Infektionen, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle unvermindert weiter”, fuhr Berenson fort. “Fast 12.000 Briten werden jetzt mit COVID ins Krankenhaus eingeliefert, mehr als letztes Jahr um diese Zeit”.

Der ehemalige Times-Autor veröffentlichte auch ein “atemberaubendes” Diagramm mit einem aktuellen wöchentlichen “Überwachungsbericht”, den die britische Regierung regelmäßig veröffentlicht:

Hier ist die Quelle für dieses Diagramm.

Berenson schreibt:

In den vier Wochen bis zum 27. Februar starben 397 ungeimpfte Briten an Covid, verglichen mit 3.512 geimpften. Mit einer breiteren Definition, die mehr zufällige Todesfälle umfassen kann, die nichts mit Covid-Infektionen zu tun haben, sind die Zahlen noch schlimmer, wobei 5.871 geimpfte Menschen sterben, verglichen mit 570 ungeimpften. (Die Vereinigten Staaten stellen diese Daten nicht öffentlich zur Verfügung; es ist nicht einmal klar, dass die amerikanischen Gesundheitsbehörden sie umfassend sammeln.)

Der Bericht zeigt auch zum ersten Mal, dass Erwachsene unter 50 Jahren jetzt genauso wahrscheinlich wegen Covid ins Krankenhaus eingeliefert werden, unabhängig davon, ob sie verstärkt oder nicht geimpft sind. Der Bericht liefert keine ähnliche Krankenhausaufenthaltsschätzung für Menschen, die geimpft, aber nicht geboostet wurden, aber basierend auf den Rohzahlen, die er liefert, sind diese Raten die höchsten von allen.

Berenson wies weiter darauf hin, dass die Infektionsraten auch in den Vereinigten Staaten und anderen entwickelten Ländern steigen, die geimpft und stark gesteigert wurden, während in ärmeren Ländern wie denen in Afrika, in denen ältere “inaktivierte Virus”-Impfstoffe verwendet werden, die Krankheit bei typischen saisonalen Mustern mehr oder weniger fortgeschritten ist (Herdenimmunität, mit anderen Worten).

Während die globalen Eliten unsere Aufmerksamkeit auf einen neuen Krieg am Stadtrand Europas richten, um andere Probleme abzulenken, erinnert uns Berensons Bericht daran, dass COVID ein Problem bleibt und sich wieder verschlimmert.

Zu den Quellen gehören:

AlexBerenson.Substack.com

NaturalNews.com