Gütersloh:16-jähriges Mädchen von Mann mit mangelhaften Deutschkenntnissen angesprochen!

 

 

– Gütersloh (FK) – Am Sonntagabend (02.07., 20.50 Uhr) ist am Spiekergarten zu einem Vorfall gekommen, bei dem eine 16-jährige Gütersloherin durch einen bislang unbekannten Mann angesprochen wurde. Die 16-Jährige stand mit ihrem Fahrrad auf dem Weg, als sie ein ca. 18-jähriger Mann ansprach. Nach einer kurzen Unterhaltung fasste der Mann dem Mädchen unvermittelt an die Brust. Nachdem die 16-Jährige dem Mann sagte, dass er das lassen soll, ging er in Richtung des in der Nähe befindlichen Baggersees davon. Während des Gesprächs sind drei Personen mit einem blauen Kinderwagen an den beiden vorbei gegangen. Der junge Mann konnte wie folgt beschrieben werden: Er hatte schwarze lockige Haare, einen schwarzen Vollbart, mangelhafte Deutschkenntnisse und war ca. 18 Jahre alt. Er trug ein braun-grünes Oberteil und trug eine dunkle Hose. Die Polizei sucht Zeugen. Insbesondere die drei Fußgänger werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Wer kann weiterhin Angaben zu dem Sachverhalt und dem beschriebenen Mann machen? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.