Hausarzt warnt vor „extremen Nebenwirkungen“ des Moderna-Impfstoffs, er erklärt, wie der „Impfstoff ganz klar gefährlicher ist als COVID-19“!

Ein Hausarzt in British Columbia kann über die Gefahren dieser Covid-19-Impfstoffe nicht mehr schweigen

Die ganze Prämisse, einen Impfstoff zu bekommen, basiert auf der angeblichen Wissenschaft, die beweist, dass die Krankheit eine größere Bedrohung darstellt als der Impfstoff selbst. Doch drei Monate nach der Impfung mit der Moderna Covid-19-Impfung leiden sechs Patienten dieses Arztes IMMER noch unter schweren neurologischen Nebenwirkungen, und sie haben nur die erste Impfung bekommen. War es das wert?

Die Chinesische Grippe tötet nur Menschen, die bereits an Krebs, Diabetes, Herzerkrankungen oder Autoimmunproblemen leiden Delta Variant oder Beta oder Gamma oder was auch immer sonst noch von Fauci und Gates als nächstes veröffentlicht wird.

Er hat genug. Seine Patienten, die er seit 10, 20, 25 Jahren sieht, leiden plötzlich unter schweren neurologischen Schäden und allergischen Reaktionen, wie er es noch nie zuvor gesehen hat, und zwar direkt nachdem sie ihre China Grippe-Impfungen von Moderna bekommen haben. Dr. Charles Hoffe beschreibt nun die lebensbedrohlichen „Nebenwirkungen“ seiner First Nations-Patienten, während er diese Whistleblowing-Informationen mit anderen Medizinern und Journalisten teilt, damit die Nachricht bekannt wird. Der Impfstoff ist gefährlicher als Covid-19. Zeitraum.

In seinem offenen Brief an den Gesundheitsbeauftragten der Provinz BC beschreibt Dr. Hoffe die milden Auswirkungen, die das Coronavirus in seiner Gemeinde hatte, und wie sie die Menschen, die sich davon infizieren, nicht medizinisch versorgen mussten, weil sie nur leichte Symptome haben und es geht weg.

Jetzt ist der Impfstoff ganz klar gefährlicher als Covid-19 , da die Menschen an schweren Erkrankungen des Nervensystems leiden, die Monate später Anzeichen einer Dauerhaftigkeit zeigen, während zuvor vollkommen gesunde andere Patienten (auf der ganzen Welt) in seltenen Fällen an Blutgerinnseln leiden Stellen, wie Lunge und Gehirn, nur drei oder vier Tage nach der Impfung.

https://newstarget.com/2021-07-02-family-doctor-extreme-side-effects-moderna-jab.html

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60