Hier ist der bisher stärkste Beweis dafür, dass Vitamin D Covid aufhält!

Israelische Wissenschaftler sagen, dass sie die bisher überzeugendsten Beweise dafür gesammelt haben, dass Vitamin D ein wirksames Mittel gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) ist.

Forscher der Bar Ilan University und des Galilee Medical Center sagen, dass Vitamin D bei der Prävention schwerer Krankheiten oder Todesfälle so wirksam ist, dass jetzt vorhergesagt werden kann, wie es einer Person aufgrund von nichts anderem als ihrem Alter und Vitamin-D-Spiegel ergehen wird.

Vitamin-D-Mangel, so fanden sie, ist ein wichtiger Risikofaktor für Infektionen. Je niedriger das Niveau einer Person ist, desto größer ist ihre Chance, krank zu werden, wie die von Experten begutachtete Forschung, die in der Zeitschrift PLOS One veröffentlicht wurde, enthüllte. (verbunden: Schauen Sie sich diesen Vitamin-D-Leitfaden an, um mehr darüber zu erfahren, wie der Sonnenlichtnährstoff die Gesundheit unterstützt.)

Die Studie basiert auf Forschungen, die während Israels ersten beiden „Wellen“ des Virus zusammengestellt wurden, die auftraten, bevor die sogenannten „Impfstoffe“ unter der Operation Warp Speed eingeführt wurden.

Menschen mit der stärksten Immunität waren Menschen mit hohem Vitamin-D-Spiegel, während Menschen mit schlechter Immunität diejenigen mit niedrigem Vitamin-D-Spiegel waren.

Obwohl der Nahe Osten viel Sonne erhält, soll Vitamin-D-Mangel dort weit verbreitet sein. In Israel sollen vier von fünf Personen oder 80 Prozent laut einer Studie aus dem Jahr 2011 vitaminarm sein.

Die Ergänzung mit Vitamin D3 (Cholecalciferol) kann helfen, dies zu korrigieren, ebenso wie die Exposition der Haut gegenüber natürlichem Sonnenlicht, insbesondere im Sommer.

“Wir fanden es bemerkenswert und auffällig, den Unterschied in den Chancen zu sehen, ein schwerer Patient zu werden, wenn Ihnen Vitamin D fehlt, verglichen mit dem, wenn Sie es nicht sind”, sagte Dr. Amiel Dror, ein Arzt des Galiläa Medical Center und Bar Ilan-Forscher, der bei der Durchführung der neuen Forschung half.

 

 

Optimale Vitamin-D-Spiegel verhindern Covid-Infektionen

Während die Studie vor dem Ormikron (Moronic) durchgeführt wurde, bleiben die Grundlagen der Situation unverändert. Unabhängig von der “Variante” bietet Vitamin D einen starken Schutz vor Infektionen.

“Was wir sehen, wenn Vitamin D Menschen mit COVID-Infektionen hilft, ist das Ergebnis seiner Wirksamkeit bei der Stärkung des Immunsystems, um mit viralen Krankheitserregern umzugehen, die das Atmungssystem angreifen”, fügte Dror in einer Erklärung zur Times of Israel hinzu.

„Dies ist für Omicron genauso relevant wie für frühere Varianten.“

Die Gesundheitsbehörden in Israel und mehreren anderen Ländern empfehlen den Menschen, Vitamin D zu ergänzen, wenn ihr Gehalt niedrig ist. Bereits im Juni ergaben vorläufige Ergebnisse, dass mehr als jeder vierte Coronavirus-Patienten starb, wenn er einen Vitamin-D-Mangel hatte, verglichen mit nur drei Prozent der Patienten mit normalen Konzentrationen.

Patienten mit Vitamin-D-Mangel, die dieselbe Forschung festgestellt haben, sind im Durchschnitt auch 14-mal wahrscheinlicher, dass sie in einem schweren oder kritischen Zustand geraten oder an einer Infektion sterben.

“Wir haben eine Reihe von Zeitrahmen überprüft und festgestellt, dass überall dort, wo man über die zwei Jahre vor der Infektion schaut, die Korrelation zwischen Vitamin D und dem Schweregrad der Erkrankung extrem stark ist”, fügte Dror hinzu.

„Da diese Studie ein so gutes Bild vom Vitamin-D-Spiegel der Patienten erhält, bietet sie, indem sie einen breiten Zeitrahmen anstelle nur die Zeit um den Krankenhausaufenthalt betrachtet, viel stärkere Unterstützung als alles, was bisher gesehen wurde, und betont, wie wichtig es ist, den Vitamin-D-Spiegel während der Pandemie zu erhöhen.“

Dror betonte weiter, dass die Forschung seines Teams jede relevante Variable berücksichtigte, wodurch die Ergebnisse solide und durch vollständige Daten gestützt wurden.

“Die Menschen sollten daraus lernen, dass Studien, die auf die Bedeutung der Einnahme von Vitamin D hinweisen, sehr zuverlässig sind und nicht auf schiefen Daten basieren”, sagte er.

“Und es betont den Wert, dass jeder während der Pandemie ein Vitamin-D-Supplement einnimmt, das gemäß den offiziellen Ratschlägen in vernünftigen Mengen konsumiert wird, keinen Nachteil hat.”

Weitere verwandte Nachrichten über natürliche Heilmittel gegen Krankheiten finden Sie unter Cures.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

TimesOfIsrael.com

NaturalNews.com