Hofheim: Kind angefahren – Unfallfahrer flüchtet vom Tatort!

 

 

 

Hofheim (ots) – Kriftel, Sindlinger Straße, 20.04.2017, gg. 12.40 Uhr

(ho)Gestern Mittag wurde ein 13-jähriges Mädchen von einem unbekannten Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug erfasst und dabei verletzt. Ermittlungen zufolge lief das Kind gegen 12.40 Uhr am Fahrbahnrand der Sindlinger Straße entlang. An der Unfallstelle befindet sich kein Gehweg, sodass das Kind auf die Fahrbahn ausweichen musste. Dabei wurde sie von dem Klein-Lkw des unbekannten Fahrers erfasst und geriet unter das Fahrzeug. Glücklicherweise erlitt sie dabei nur leichtere Verletzungen. Der Fahrer des Klein-Lkw habe noch kurz angehalten und das Kind angesprochen, sei dann aber von der Unfallstelle geflüchtet. Es habe sich bei dem Unfallfahrzeug um einen weißen Klein-Lkw bis 3,5 Tonnen gehandelt. Weitere Hinweise liegen nicht vor. Die Hofheimer Polizei bittet Hinweisgeber, die Angaben zu dem Unfallfahrzeug oder dessen Fahrer machen können, sich unter der Telefonnummer (06192) 2079-0 zu melden.