Horror-Tat: 20 jährige Frau in Hinterhof gezogen und missbraucht!

 

 

Marburg-Biedenkopf – Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Marburg und Polizeidirektion Marburg-Biedenkopf

Junge Frau missbraucht – Ermittlungsbehörden suchen dringend nach Zeugen

Marburg: Nach einem massiven sexuellen Übergriff auf eine junge Frau in der Nacht zum Sonntag, 5. März in der Mauerstraße suchen Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei dringend nach Zeugen sowie den mutmaßlichen Täter. Das 20-jährige Opfer befand sich sich gegen 2.30 Uhr auf dem Nachhauseweg und ging über die Bahnhofstraße in die Mauerstraße. Dort näherte sich ein bis dato unbekannter Mann von hinten und zog die Frau in einen Hinterhof. Hier nahm der etwa 20 bis 25 Jahre alte Verdächtige sexuelle Handlungen an der Frau vor. Durch die Schreie des Opfers wurden zwei Anwohner auf den Vorfall aufmerksam. Die lauten Rufe der Zeugen vertrieben den zirka 170 bis 180 cm großen Mann, der zu Fuß in grobe Richtung Neue Kasseler Straße/Hauptbahnhof flüchtete. Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich vermutlich um einen Deutschen mit heller Hautfarbe und hellen, blonden, im Stirnbereich leicht gewellten Haaren. Der Mann trug ein olivgrünes oder beiges Kapuzen-Shirt und darüber eine dunkle Jacke. Die Kapuze hatte er bei dem Geschehen auf den Kopf gezogen. Die Kriminalpolizei fragt: Wer kann nähere Angaben zu dem Vorfall machen? Wem ist der Tatverdächtige vor oder nach dem Geschehen im Bereich der Bahnhofstraße/Maurerstraße aufgefallen? Zeugen, die nähere Angaben zu dem Geschehen machen können, setzen sich bitte mit dem Fachkommissariat der Kriminalpolizei in Marburg, Tel. 06421- 4060, in Verbindung. Weitere Auskünfte erteilt ab sofort ausschließlich die Pressestelle der Staatsanwaltschaft Marburg.

 

 

 

[affilinet_performance_ad size=728×90]