Impf-Lüge: Es gibt KEINE wissenschaftlichen Beweise dafür, dass Covid-19-Impfstoffe ein einziges Leben gerettet haben!

Das alte Sprichwort, dass „Impfstoffe Leben retten“, kann in keiner Weise auf die experimentellen Covid-19-Impfungen angewendet werden. Egal wie oft der Öffentlichkeit gesagt wird, dass sie LÜGEN glauben soll, es gibt immer noch keine wissenschaftlichen Daten, die dies beweisen. Eine Analyse von Peter Doshi, die im British Medical Journal veröffentlicht wurde, weist auf das Offensichtliche hin: Die Impfstoffhersteller haben klinische Studien entwickelt, die keine Daten über die Vorteile der Gesamtmortalität liefern. Die klinischen Studien untersuchen keine Virusübertragung, Viruslast oder Prävention schwerer Krankheiten, Krankenhausaufenthalte oder Todesfälle. Offensichtlich hatten die Impfstoffhersteller nicht genug Vertrauen in ihre Fähigkeit zu zeigen, dass die experimentellen mRNA-Impfstoffe ein einziges Leben retten könnten. Es gibt keine einzige klinische Impfstoffstudie, die eine Verringerung schwerwiegender Ergebnisse feststellte. Es war von Anfang an alles Betrug.

Keine einzige klinische Studie für Covid-19-Impfstoffe untersuchte Übertragung, schwere Krankheit, Krankenhausaufenthalt oder Tod

Heute „mandieren“ Regierungen auf der ganzen Welt eine endlose Reihe von Impfungen ohne wissenschaftliche Beweise, um zu beweisen, dass diese Methodik der genetischen Interferenz eine einzelne Infektion verhindern oder ein einziges Leben retten kann. Schlimmer noch, die Impfstoffhersteller haben die Kontrollkohorte bereits in ihren klinischen Studien ausgelöscht, indem sie sie auch geimpft haben. Durch die Verletzung der klinischen Studien auf diese Weise löschen die Impfstoffhersteller alle potenziellen Daten, die zeigen, dass die Impfstoffe die Infektionsraten ERHÖHEN, schwere Krankheiten VERBESSERN und übermäßigen Tod BEGLÜTEN.

Dennoch entlarven die Sicherheitsdaten, die dem Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) gemeldet werden, die aktuelle Propaganda, dass „Impfstoffe Leben retten“. Der Ansturm von Berichten über Impfstoffverletzungen zeichnet ein erschütterndes Bild von weit verbreitetem medizinischem Kunstfehler und unrechtmäßigem Tod. Hunderttausende von medizinischen Problemen wurden nach der Impfung gemeldet, darunter Tausende von Todesfällen. Anstatt den experimentellen Impfstoff vom Markt zu nehmen, wollen Regulierungsbehörden und Regierungsdiktatoren die Impfungen auf Kinder drängen und den Lebensunterhalt der Menschen bedrohen. Ebenso besorgniserregend werden Menschen, die gegen die Schüsse argumentieren, als „Anbieter von Fehlinformationen“ verunglimpft, die die „öffentliche Gesundheit gefährden“. Egal wie hart diese LÜGEN verbreitet werden, es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass die Covid-Schüsse ein einziges Leben retten. Tatsächlich gibt es viele Pharmakovigilanzdaten, die darauf hindeuten, dass die Schüsse Menschen in viel größerer Zahl töten.

Impfstoffhersteller haben die Welt betrogen und die Menschen zu Massengräbern geführt

Peter Doshi bestätigt: „Krankenhausaufenthalte und Todesfälle durch Covid-19 sind in der Bevölkerung, die auf einen wirksamen Impfstoff untersucht wird, einfach zu ungewöhnlich, um statistisch signifikante Unterschiede in einer Studie mit 30.000 Menschen nachzuweisen“, fügt er hinzu. “Dasselbe gilt für die Frage, ob es Leben retten oder eine Übertragung verhindern kann: Die Versuche sind nicht darauf ausgelegt, es herauszufinden.”

Die Phase-3-Studien wurden nicht darauf ausgelegt, eine Verringerung des Krankenhausaufenthalts festzustellen, und sie können nicht feststellen, ob der Impfstoff die Übertragung des Virus unterbricht. Die Impfstoffhersteller befassten sich nicht mit schweren Covid-19-Erkrankungen, sondern verglichen stattdessen die Raten leichter Krankheiten. Personen mit leichten, kälteähnlichen Symptomen und einem positiven PCR-Test wurden als Datenpunkte verwendet, um die Covid-19-Rate im ungeimpften Kontrollarm zu zeigen. Keiner dieser angenommenen Fälle von Covid-19 wurde anhand symptomspezifischer Diagnosekriterien oder Sanger Sequencing bestätigt. Schlimmer noch, diese Fälle leichter Krankheiten wurden als Daten verwendet, um zu beweisen, dass der Impfstoff Leben gerettet hat, die er nicht einmal gerettet hat! Sogar der Chief Medical Officer von Moderna, Tal Zaks, sagte dem British Medical Journal, dass ihre klinischen Studien nicht darauf eingehen, ob die Impfstoffe schwere Krankheiten, Krankenhausaufenthalte oder Todesfälle verhindern. Stattdessen vergleichen die Studien einfach Zufallsraten leichter Krankheiten und unspezifischer Symptome in einem bestimmten Zeitraum.

Die meisten Menschen, die positiv auf Covid-19 getestet werden, haben nur leichte Symptome. Ihr Leben steht nicht auf dem Spiel. Es gab nur sehr wenige Fälle von schweren Krankheiten in den Studien, aber der Impfstoff wurde als „sicher und wirksam“ angepriesen, weil mehr Menschen im Kontrollarm unweigerlich mit betrügerischen PCR-Tests mit hoher Zyklusschwelle positiv getestet wurden. Diese positiven Covid-Fälle wurden nie als Menschen bestätigt, die an schweren Krankheiten und Todesfällen leiden.

Tatsächlich kam ein großer Prozentsatz der geimpften Kohorte mit leichten und schweren Symptomen! Diese medizinischen Probleme (die jetzt in großem Umfang in der Bevölkerung zu sehen sind) wären nicht aufgetreten, wenn die Menschen überhaupt nicht durch die Impfstoffe vergiftet worden wären. Einige dieser Symptome waren schwerwiegend, aber dies spielte für die klinischen Studien und ihre Datenendpunkte keine Rolle; die klinischen Studien basierten auf Positivitätsraten und leichten Symptomen, keines von ihnen untersuchte schwere Krankheiten oder Krankenhausaufenthalte. Aus diesem Grund erholen sich Millionen von Menschen heute mit natürlicher Immunität, während andere, die sich impfen lassen, akut verletzt sind, immer noch an einer schweren Krankheit leiden oder an den Impfungen sterben.

Quellen sind:

SteveKirsch.substack.com

BMJ.com

NaturalNews.com

NaturalNews.com

NaturalNews.com

NaturalNews.com