Impf-Studie zeigt, dass das in Impfstoffen verwendete „Spike“-Protein schwere Gefäßschäden an gesunden Zellen verursacht!

Eine neue Studie von Forschern des Salk Institute for Biological Studies zeigt, dass die charakteristischen „Spike“-Proteine ​​von SARS-CoV-2, dem Virus, das COVID-19 verursacht, eine Schlüsselrolle bei der Krankheit selbst spielen .

Die am 30. April in Circulation Research veröffentlichte Studie zeigt schlüssig, dass COVID-19 eine Gefäßerkrankung ist, und zeigt genau, wie das SARS-CoV-2-Virus das Gefäßsystem auf zellulärer Ebene schädigt und angreift.

Die Studie liefert eine klare Bestätigung und eine detaillierte Erklärung des Mechanismus, durch den das Protein Gefäßzellen schädigt. Es hilft, die Vielzahl von scheinbar unzusammenhängenden Komplikationen von COVID-19 zu erklären und könnte die Tür für neue Forschungen zu wirksameren Therapien öffnen.

Wissenschaftler, die andere Coronaviren untersuchen, haben lange vermutet, dass das Spike-Protein zur Schädigung von vaskulären Endothelzellen beigetragen hat, aber dies ist das erste Mal, dass der Prozess dokumentiert wurde.

In der neuen Studie schufen die Forscher ein „Pseudovirus“, das von der klassischen SARS-CoV-2-Krone aus Spike-Proteinen umgeben war, aber kein eigentliches Virus enthielt. Die Exposition gegenüber diesem Pseudovirus führte in einem Tiermodell zu Schäden an Lunge und Arterien – was beweist, dass das Spike-Protein allein ausreicht, um Krankheiten auszulösen. Gewebeproben zeigten eine Entzündung in Endothelzellen, die die Lungenarterienwände auskleiden.

Die Forscher replizierten diesen Prozess dann im Labor und setzten gesunde Endothelzellen (die Arterien auskleiden) dem Spike-Protein aus. Sie fanden heraus, dass das Spike-Protein die Zellen durch die Bindung von ACE2 schädigte. Diese Bindung unterbrach die molekulare Signalübertragung von ACE2 an die Mitochondrien (Organellen, die Energie für Zellen erzeugen), wodurch die Mitochondrien beschädigt und fragmentiert wurden.

Frühere Studien haben einen ähnlichen Effekt gezeigt, wenn Zellen dem SARS-CoV-2-Virus ausgesetzt waren, aber dies ist die erste Studie, die zeigt, dass der Schaden auftritt, wenn Zellen dem Spike-Protein allein ausgesetzt sind. (Verwandt: Das  wissenschaftliche Papier des Bombshell Salk Institute zeigt, dass das Covid-Spike-Protein tödliche Blutgerinnsel verursacht … und es ist in allen Covid-Impfstoffen (absichtlich) enthalten. )

„Wenn man die Replikationsfähigkeiten des Virus entfernt, hat es immer noch eine große schädigende Wirkung auf die Gefäßzellen, einfach aufgrund seiner Fähigkeit, an diesen ACE2-Rezeptor, den S-Protein-Rezeptor, zu binden, der jetzt dank COVID berühmt ist“, sagte Uri Manor, Co-Senior-Autor der Studie und Assistant Research Professor.

Viele Leute halten es für eine Atemwegserkrankung, aber es ist in Wirklichkeit eine Gefäßerkrankung. Das könnte erklären, warum manche Menschen Schlaganfälle haben und warum manche Menschen Probleme in anderen Körperteilen haben. Die Gemeinsamkeit zwischen ihnen besteht darin, dass sie alle vaskuläre Grundlagen haben.“

Die mRNA-COVID-19-Impfstoffe von Pfizer und Moderna können Gefäßzellen schädigen

Interessanterweise machen zwei der COVID-19-Impfstoffe, die von der Food and Drug Administration (FDA) eine Notfallgenehmigung erhalten haben, „ein harmloses Stück“ Spike-Protein. Es handelt sich um die mRNA COVID-19-Impfstoffe, die von Pfizer und Moderna hergestellt werden.

Laut der Website des Centers for Disease Control and Prevention (CDC) bringen mRNA-Impfstoffe unseren Zellen bei, wie man ein Protein – oder sogar nur ein Stück eines Proteins – herstellt, das eine Immunantwort in unserem Körper auslöst. Diese Immunantwort, die Antikörper produziert, schützt uns vor einer Infektion, wenn das echte Virus in unseren Körper eindringt.

„COVID-19-mRNA-Impfstoffe geben unseren Zellen Anweisungen, ein harmloses Stück des sogenannten ‚Spike-Proteins‘ herzustellen“, erklärte die CDC-Website.

Ein von LewRockwell.com veröffentlichter Artikel wies auf die Ironie hin.

Wenn Spike-Proteine ​​Gefäßzellen schädigen und eine Schlüsselrolle bei COVID-19 selbst spielen können, „warum injizieren wir dann den Menschen Impfstoffe, die ihren Zellen beibringen, Spike-Proteine ​​herzustellen?“ fragte Mike Whitney, der Autor des Artikels von LewRockwell.com.

Spike-Proteine, die den Anstieg der Zahl der bahnbrechenden COVID-19-Fälle verursachen

Ein bahnbrechender COVID-19-Fall ist definiert als jemand, der mindestens 14 Tage nach vollständiger Impfung gegen die Krankheit nachweisbare Werte von SARS-CoV-2 aufweist. Bis zum 26. April hat die CDC 9.245 Berichte über bahnbrechende COVID-19-Fälle erhalten. Etwa 835 dieser Fälle mussten in Krankenhäusern behandelt werden und 132 starben.

Die neueste Liste der bahnbrechenden COVID-19-Fälle der CDC zeigt jedoch zum 10. Mai nur 1.359 Fälle , darunter 1.139, die Krankenhausaufenthalte erforderten, und 223 Todesfälle.

Es ist fast unmöglich, die tatsächlichen Zahlen zu kennen, aber die Zahl der sogenannten Durchbruchsfälle steigt sicherlich. (Verwandt:  Covid-19-Impfstoff-Spike-Proteine ​​töten Menschen, nicht nur das „Virus“. )

Whitney bot eine plausible, wenn auch unbewiesene Erklärung an.

„Der starke Anstieg der Fälle und Todesfälle nach Massenimpfung steht nicht im Zusammenhang mit COVID ‚der Atemwegserkrankung‘, sondern COVID ‚der Gefäßerkrankung‘“, sagte Whitney.

„Die vaskuläre Komponente ist hauptsächlich das Ergebnis von Spike-Proteinen, die von Zellen in der Auskleidung der Blutgefäße (Endothel) produziert werden, die Blutplättchen aktivieren, die Blutgerinnsel und Blutungen verursachen. Der andere Hauptfaktor ist eine Autoimmunreaktion, bei der die Killer-Lymphozyten den eigenen Körper angreifen und eine weit verbreitete Entzündung (und potenzielles Organversagen) auslösen.“

Kurz gesagt, sagte Whitney, die Todesfälle nach der Injektion werden durch die Spike-Proteine ​​verursacht, die von den mRNA-Impfstoffen produziert werden .

COVID-19-Impfstoff tut mehr als nützt

Kambodscha ist ein perfektes Beispiel dafür, dass der COVID-19-Impfstoff mehr Schaden als Nutzen anrichtet. Das Land verzeichnete seinen ersten COVID-19-Todesfall erst am 11. März – genau ein Jahr seit Beginn der Pandemie und wenige Wochen nach Beginn des Impfprogramms.

In einer Erklärung sagte das Gesundheitsministerium des Landes , ein 50-jähriger kambodschanischer Mann sei im sowjetischen Khmer-Freundschaftskrankenhaus in Phnom Penh an dem Atemwegsvirus gestorben.

Der Verstorbene, bei dem am 27. Februar COVID-19 diagnostiziert wurde, war Fahrer in Sihanoukville für einen ebenfalls infizierten chinesischen Staatsbürger. Beide Fälle stehen im Zusammenhang mit einem Ausbruch, der in Kambodscha als „Feb. 20-Ereignis“, für den Zeitpunkt, an dem es zum ersten Mal erkannt wurde.

Kambodscha hat insgesamt 1.163 Fälle, als es seinen ersten Tod verzeichnete. Mai hat das Land 22.889 Fälle und 156 Todesfälle. Mehr als 21.000 der Fälle und alle 156 Todesfälle ereigneten sich, nachdem das Land sein Impfprogramm gestartet hatte.

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Quellen sind:

News-Medical.net

CDC.gov 1

CDC.gov 2

LewRockwell.com

Asia.Nikkei.com

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