Impfaufträge, militärische Impfverletzungen bedrohen weiterhin die nationale Sicherheit, indem sie unsere Soldaten töten!

US-Militärangehörige sterben weiterhin unerwartet im Gefolge von COVID-19-Impfstoffmandaten, obwohl die meisten Menschen nichts davon hören, da die Medien es vermeiden, auf das Problem aufmerksam zu machen.

Für viele junge Männer und Frauen beim Militär, die in letzter Zeit unter ungewöhnlichen Umständen gestorben sind , wird die Todesursache als „schwebend“ aufgeführt. Einige innerhalb des Militärs haben jedoch darauf hingewiesen, dass Impfverletzungen und Todesfälle weitaus häufiger sind, als wir glauben gemacht haben.

Zum Beispiel hat eine Militärärztin, Dr. Theresa Long, kürzlich vor Gericht ausgesagt, dass sie von ihrem Vorgesetzten angewiesen wurde, Impfverletzungen zu unterdrücken. Sie und zwei andere Mediziner sagten, dass sie kurz nach Einführung des Impfauftrags einen Anstieg der neurologischen Störungen, Fehlgeburten und Krebsfälle bemerkten, aber sie sagten, dass ihnen gesagt wurde, sie sollten darüber schweigen.

Dr. Long sagte: „Ich habe so viele Soldaten, die durch diesen Impfstoff zerstört wurden. Kein einziges Mitglied meiner obersten Führungsebene hat meine Bedenken mit mir besprochen … Ich habe nichts zu gewinnen und alles zu verlieren, wenn ich darüber spreche. Ich bin damit einverstanden, weil ich sehe, wie Menschen absolut zerstört werden.

Eine Gruppe von mehr als zwei Dutzend Militärangehörigen hat vor kurzem einen Fall vor Gericht gebracht, in dem sie gegen das Impfmandat des Militärs kämpft . Der Richter, der ihren Fall anhörte, Steven Merryday, erließ zwei der Kläger eine einstweilige Verfügung, die es ihnen ermöglichte, sich dem Mandat vorerst zu entziehen. Mat Staver vom Liberty Counsel, der die Gruppe vertritt, sagte, das Verteidigungsministerium habe sich geweigert, Zeugen zum Kreuzverhör zu schicken, was darauf hindeuten könnte, dass eine Vertuschung stattfindet.

 

 

Berichten zufolge wurde nur zwei von mehr als 3.000 Marines, die eine religiöse Befreiung beantragt haben, eine gewährt. Das Militär äußert sich nicht sehr entgegenkommend zu dieser niedrigen Akzeptanzrate, wobei Captain Andrew Wood erklärt, dass sie die Einzelheiten der Anfragen „aus Datenschutzgründen“ nicht erörtern können. Hunderte von Marines wurden bereits entlassen, weil sie sich weigerten, den Stich zu bekommen.

In der Zwischenzeit hat Senator Ron Johnson Verteidigungsminister Lloyd Austin in dieser Angelegenheit unter Druck gesetzt . Im Februar schickte er einen Brief, in dem er „dramatische Zunahmen medizinischer Diagnosen bei Militärangehörigen“ und Beweise dafür anführte, dass Myokarditis-Diagnosen bei Militärangehörigen aus offiziellen Datenbanken entfernt wurden.

Militärangehörige werden schikaniert, beschämt und bestraft

In der Zwischenzeit haben Whistleblower des Militärs auf Misshandlungen gegen Militärangehörige aufmerksam gemacht, die sich weigern, den Stich zu bekommen. Zu den identifizierten Problemen gehören Beschämung, Schikane, körperliche Bestrafung und die Verweigerung der Behandlung anderer medizinischer Probleme. Sie haben auch einen „Schattenprozess der Nötigung“ beschrieben, der verwendet wird, um schwere Impfverletzungen und Todesfälle zu vertuschen.

Militärangehörige, die Ausnahmen beantragen, werden öffentlich gedemütigt, mit Sonderdiensten beauftragt und mit unehrenhafter Entlassung bedroht. Diejenigen, die es wagen, darüber zu sprechen, was vor sich geht, sehen sich einer Disziplin gegenüber, die ihre militärische Karriere beenden könnte.

Das Problem wird so schlimm, dass einige Experten befürchten, dass es unsere nationale Sicherheit gefährdet . Zu einer Zeit, in der Russland weiterhin die Ukraine angreift, vertreibt unsere Luftwaffe hochqualifizierte Kampfpiloten, die nicht einfach ersetzt werden können, als Strafe dafür, dass sie um Ausnahmegenehmigungen für Impfungen gebeten haben. Dies lässt unser Militär ohne Tausende von Stunden wertvoller Kampfflugerfahrung zurück, die sehr schwierig zu erlangen ist. In der Zwischenzeit gefährden diejenigen, die den Stich erhalten, die öffentliche Sicherheit, indem sie Flugzeuge fliegen, ohne auf Anzeichen von Herzstillstand und Herzschäden überwacht zu werden.

Wie viel schwächer wird unser Militär werden, wenn Militärangehörige weiterhin gezwungen sein werden, sich impfen zu lassen oder entlassen werden, weil sie sich weigern, sich daran zu halten?

Zu den Quellen für diesen Artikel gehören:

TheCovidBlog.com

BigLeaguePolitics.com

RAIRFoundation.com