Impfstoffinduzierter Tinnitus wird untersucht, Big Pharma besteht darauf, dass „keine Korrelation“ zwischen Impfstoffen und schmerzhaftem Klingeln in den Ohren!

Eine der unerwarteten Nebenwirkungen des Wuhan-Coronavirus-Impfstoffs (COVID-19) ist Tinnitus oder Klingeln in den Ohren. Aufgrund der Anzahl der Fälle von Tinnitus, die dem Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) gemeldet wurden, versuchen Wissenschaftler jetzt, den Mechanismus und die beste Behandlung des Symptoms zu verstehen.

Forscher glauben, dass eine Kreuzreaktivität zwischen Anti-Spike SARS-CoV-2-Antikörpern und otologischen Antigenen eine Möglichkeit sein kann. Anti-Spike-Antikörper können überall entlang des Hörwegs mit Antigenen reagieren und eine Entzündungsreaktion auslösen.

Genetische Veranlagungen und damit verbundene Bedingungen können auch eine wichtige Rolle bei der Bestimmung spielen, ob eine Person einen impfstoffinduzierten Tinnitus entwickeln kann oder nicht. (Verwandt: Der Schöpfer des Impfstoffs AstraZeneca sagt, dass kontinuierliche Covid-Impfstoff-Auffrischimpfungen NICHT NACHHALTBAR sind.)

Stress und Angst nach einer COVID-Injektion können ebenso eine Rolle spielen wie alle anderen angstbedingten unerwünschten Ereignisse nach der Impfung. Impfbedingte Angstzustände als mögliche Ursache dafür, dass sich Tinnitus nach der Impfung entwickelt, müssen ebenfalls untersucht werden.

Die Behandlung von impfstoffassoziiertem Tinnitus bleibt ebenfalls unklar. Forscher sagen jedoch, dass es notwendig ist, eine gut etablierte Diagnose zu erhalten, einschließlich einer gut fokussierten und detaillierten Anamnese und Untersuchung, wobei der Schwerpunkt auf bereits bestehenden Gesundheitszuständen wie Autoimmunerkrankungen und otologischen Erkrankungen wie sensorineuralem Hörverlust und psychischem Wohlbefinden liegt.

Patienten haben oft eine oder mehrere der angegebenen Erkrankungen in der Anamnese, aber es wurde kein Zusammenhang festgestellt und erfordert eine weitere Untersuchung als potenzielle Risikofaktoren für impfstoffinduzierten Tinnitus.

 

 

Ärzte, die Tinnitus als Nebenwirkung von COVID-Impfstoffen erklären wollen

Dr. des Boston Medical Center Sabrina Assoumou wies darauf hin, dass die medizinische Gemeinschaft noch keinen Zusammenhang zwischen dem Impfstoff und Tinnitus gefunden hat. „Mein Verständnis ist, dass die CDC dies untersucht hat und sie keine Ursache oder Verbindung zwischen Tinnitus und den Impfstoffen gesehen hat.

„Wir müssen es weiterhin sehr genau beobachten, und ich bin sehr ermutigt zu sehen, dass die Person, obwohl sie Tinnitus hatte, immer noch ein sehr großer Impfstoffanwalt war. Die Vorteile überwiegen immer noch die Risiken, so dass die Impfung definitiv der richtige Weg ist“, behauptete sie.

Es gibt keine bekannte Ursache für Tinnitus, obwohl gesagt wird, dass er oft mit „akustischen Traumata“ in Verbindung gebracht wird.

Wenn es um die möglichen Nebenwirkungen der Impfung geht, gibt es noch nicht genug Forschung. Eine Studie analysierte Berichte über Hörprobleme von COVID-19-Impfstoffen, um das Problem unerwarteter Probleme anzusprechen. Wissenschaftler haben dann die Aufgabe, solche Berichte zu überprüfen und nach Mustern ungewöhnlicher Nebenwirkungen zu suchen.

Die Johns Hopkins University School of Medicine analysierte 555 VAERS-Berichte über Hörverlust, die mit einem der drei COVID-Impfstoffe in den USA zwischen Mitte Dezember 2020 und Mitte Juli 2021 in Verbindung gebracht werden können. Die Analyse ergab jedoch, dass Hörverlust oder andere Hörprobleme nach der Impfung nicht häufiger vorherrschten, als in der Allgemeinbevölkerung zu erwarten wäre.

Dennoch hat die CDC Berichte über Tinnitus nach der Impfung anerkannt, insbesondere mit den Moderna- und Pfizer-Impfstoffen.

In einer Erklärung sagte Pfizer, dass es gemeldete unerwünschte Ereignisse sehr ernst nimmt, obwohl Tinnitus-Fälle überprüft wurden und noch kein kausaler Zusammenhang mit dem Impfstoff hergestellt wurde. (verbunden: CHD sagt, dass Pfizer und FDA die Datenbombe auf COVID-Impfstoffkonsumenten fallen gelassen haben.)

Johnson & Johnson sagte, dass Tinnitus in seinen klinischen Phase-3-Studien als unerwünschtes Ereignis identifiziert wurde, behauptete aber, dass es unmöglich sei, einen kausalen Zusammenhang mit der Impfstoffexposition herzustellen. Moderna reagierte nicht auf mehrere Anfragen nach Kommentaren.

Folgen Sie Vaccines.news, um mehr über COVID-Impfstoffverletzungen zu erfahren.

Sehen Sie sich das Video unten an, um mehr über Tinnitus und mögliche natürliche Behandlungen zu erfahren.

 

 

Dieses Video stammt vom Holistic Herbalist-Kanal auf Brighteon.com.

Weitere verwandte Geschichten:

Impfstoffforscher entwickelt Tinnitus 90 Minuten nach der COVID-Impfung und fordert mehr Forschung.

Pfizers Covid-„Impfstoff“ im Zusammenhang mit 1.291 Nebenwirkungen.

Thailand hat 45 Millionen Dollar für COVID-Impfstoffverletzungsansprüche ausgegeben.

Judicial Watch verklagt die Regierung wegen Weigerung, COVID-„Impfstoff“-Nebenwirkungen offenzulegen.

VAERS-Daten zeigen, dass die Todesfälle durch COVID-Impfstoffe diejenigen überTREFFEN, die durch andere Impfungen verursacht werden.

Zu den Quellen gehören:

DailyExpose.uk

NBCBoston.com

NBCNews.com

Brighteon.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60