In Israel, dem am häufigsten geimpften Land der Welt, tritt die HÄLFTE aller neuen Delta-Infektionen bei “voll geimpften” Menschen auf!

Berichten zufolge sieht Israel aus jedem Land der Welt die größte Einhaltung des Wuhan-Coronavirus (Covid-19)-Impfstoffschubs. Infolgedessen sieht Israel auch in neuen Fällen der “Delta-Variante” unter den vollständig geimpften einen “Spitzen”.

Die Situation dort ist so schlimm, dass Beamte, wie Hunde zu ihrem eigenen Erbrechen, Maskenmandate und andere autoritäre Bestimmungen wieder einsetzen, von denen sie behaupten, dass sie dazu beitragen werden, “Leben zu retten”.

Nicht weniger als 90 Prozent aller Neuinfektionen mit der chinesischen Grippe treten bei Menschen auf, die im Gehorsam gegenüber den medizinischen Faschisten gejabbt wurden. Nur eine Minute lang treten nur wenige aller neuen “positiven Fälle” bei den Ungeimpften auf.

Trotzdem drängt die israelische Regierung, wie viele andere Regierungen, ihre nicht behinderten Bürgerinnen und Bürger weiterhin, die Ärmel hochzukrempeln und sich bereits daran zu halten, sonst könnten bald noch schlimmere Beschränkungen auf dem Weg sein.

Um in Israel kaufen und verkaufen zu können, müssen Israelis den Trump-Impfstoff erhalten. Es ist derzeit eines der repressivsten Regime der Welt und möchte, dass andere Länder diesem Beispiel folgen.

“Der Eingang der Delta-Variante hat die Übertragungsdynamik verändert”, gab Prof. leitete Balicer, den Chief Innovation Officer von Israels größtem Gesundheitsmanagementunternehmen Clalit.

Weiterlesen……………….